Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 746.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Congstar Playground

Max S. -

Beitrag

Hi @bu22, geht es um die Aktion im _blaenk Store in Düsseldorf? Wenn das Gerät dort aus einem Gewinnspiel stammt, waren wir der Veranstalter oder _blaenk? Ich versuche bei uns einen Ansprechpartner dafür zu finden, der schaut was wir da machen können . Gruß Max

• Homespot Router - URL Filter

Max S. -

Beitrag

Wir klären gerade, ob/wie ein Firmware Upgrade möglich ist. Bitte empfehlt unterdessen keine unseriösen und kommerziellen Seiten, die solche Updates abseits der Hersteller anbieten. Gruß Max

• SMS nicht erhalten / veraltete SMS erhalten

Max S. -

Beitrag

Hi @Bitty, wenn ich es richtig verstehe sind nur SMS betroffen, die von dir verschickt werden? Dann sollte der weiter oben im Thread beschriebene Trick Aufschluss bringen. Sende bitte testweise eine SMS, die mit dem Text *T# beginnt. Danach kann der normale SMS-Text folgen. So bekommst du eine Sendebericht und wir erfahren, ob die SMS zugestellt wird oder nicht. Gruß Max

• Hi @Bitty, Zitat von Bitty: „Beim letzten Postident war das so ,das ich einen Bogen ausdrucken musste und zum Postamt hin um mich zu verifrizieren . “ so ist es bei unseren Prepaid-Tarifen auch. Du bestellst online, bekommst kurz danach eine Mail und kannst dann das Postident-Verfahren starten. Da gibts zwei Möglichkeiten: - Ausdrucken und zur Filiale gehen - Mit deinem Ausweis und dem Smartphone (Frontkamera benötigt) per Videochat die Identifizierung durchführen. Bei Postpaid-Tarifen oder wenn…

• Kein Netz in vielen Ländern Südamerikas

Max S. -

Beitrag

Dann sind die genutzten Mobilfunkfrequenzen nicht die Ursache. In Südamerika werden z.T. abweichende Frequenzen genutzt und manche Dual- oder Tri-Band Handys können nicht in Südamerika genutzt werden. Das Oneplus 7 unterstützt aber nach Angaben auf der Herstellerseite die passenden Frequenzen. Der Lösung sind wir leider nicht näher . Kannst du im Handy mal zwischen den bevorzugten Netztypen hin- und herprobieren? Vielleicht wirkt sich das auf die Möglichkeit aus, wie sich das Handy mit dem Netz …

• Gutscheincode für bereits bestehenden Vertrag

Max S. -

Beitrag

Hi @Anfrager, Gutscheincodes können wir nicht nachträglich für einen bestehenden Vertrag berücksichtigen. Das geht leider nicht . Für einen neuen Vertrag kann der Code hingegen jederzeit genutzt werden. Gruß Max

• Gesamtguthaben umbuchen

Max S. -

Beitrag

Hi @nini8020, Danke für deine Mail. Habe das Guthaben umgebucht . Gruß Max

• Kein Netz in vielen Ländern Südamerikas

Max S. -

Beitrag

Hi Jona, von unserer Seite ist alles eingerichtet und das Roaming müsste funktionieren. Allerdings sehe ich gerade, dass dein Prepaid-Guthaben auf Null ist. Daher die Frage: Kannst du dich in kein Netz einwählen, oder ist es nur nicht möglich nach dem Einwählen in das Netz die Dienste zu nutzen? Das dürfte dann am fehlenden Guthaben liegen. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Dann frage ich nochmal nach, ob hier jemand herausfinden kann wie die URL-Filter im Router funktionieren und habe hoffentlich bald eine Rückmeldung.

• Tolle Aktion . Ich war vor mehreren Jahren einmal dort und kann es nur jedem empfehlen. Danke fürs Teilen .

• Hi @proldi61118, passend Ende der 30 Tage deines Extra-Datenvolumens habe ich dir einen neuen Datenpass geschickt. Ich hoffe, dass dir das Datenvolumen weiterhilft . Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hallo @Gowron, entschuldige die mehr als lange Wartezeit. Irgendwie ist das bei mir untergegangen. Aus unserer Technik konnte ich keine Rückmeldung zum Thema erhalten, es scheint niemand so genau zu wissen wieder URL Filter im Alcatel Router funktioniert (oder besser: nicht funktioniert). Ist deine Frage noch aktuell? Gruß Max

• Hi @Sunny0397, das Roaming ist für deine Nummer korrekt eingerichtet und die Nummer sollte alles nutzen können. War das Datenroaming im Handy eingeschaltet? Bezüglich der sporadischen Ausfälle deiner SIM-Karte: Konntest du den Test in einem anderen Gerät schon durchführen? Gruß Max

• Aktion „LTE 50 ohne Zusatzkosten“

Max S. -

Beitrag

Hi @grewei79, die LTE Option habe ich jetzt zu deinem Tarif gebucht, bitte wundere dich nicht über die Bestätigung per E-Mail, die den regulären Preis der Option ausweist. Auf deinen Rechnungen findest du die Option zukünftig ohne Zusatzkosten . Gruß Max

• Prepaid SIM inaktiv

Max S. -

Beitrag

Hallo nochmal , danke für die Ergänzung - jetzt merke ich, dass ich den Abschnitt in der Frage oben übersehen hatte . Auszahlbar ist das (geschenkte) Guthaben, wie von schlingo angemerkt, nicht Ich habe es aber wieder für dich aufgeladen. Liebe Grüße

• Prepaid SIM inaktiv

Max S. -

Beitrag

Hi @nini8020, deine Prepaid-Karte reaktiviere ich gerne wieder. Die Karte ist innerhalb von 2-3 Stunden wieder aktiv und kann dann genutzt werden. Bitte lade innerhalb von 30 Tagen Guthaben auf, damit die SIM-Karte weiterhin aktiv bleibt und nicht am Ende der 30 Tage erneut abgeschaltet wird. Viele Grüße

• Roaming funktioniert nicht

Max S. -

Beitrag

Hi @Franka, das Roaming war für deinen Vertrag nicht aktiviert. Das habe ich jetzt geändert, sodass du in Zukunft auch im Ausland deinen Tarif nutzen kannst . Gruß Maik

• Zitat von Zyrous: „Komisch ist schon, dass der Upload nichts anzeigt. Ich vermute mal, die Störung ist noch nicht behoben... “ Das sieht für mich auch komisch aus. Ich werde das an die Telekom weitergeben, damit wir herausfinden können ob noch eine Störung besteht. Vielleicht wurde die Störung fälschlicherweise als behoben gemeldet, in dem Fall werde wir erneut für dich aktiv um das Problem zu beheben. Mit einer Rückmeldung zur Störung rechne ich Anfang der kommenden Woche.

• Hi @Emko, ich hatte deinen Tarifwechsel gestern beauftragt und gehofft, dass die Umstellung noch am selben Tag abläuft - das war jetzt aber augenscheinlich nicht der Fall, weshalb ich dich bis zum Anfang der kommenden Woche um Geduld bitten muss. Dann wird der Tarif, wie oben zugesagt, für dich umgestellt und du bekommst auch die Bestätigung darüber per E-Mail . Viele Grüße

• Hi @An.Ke, ich möchte mir das genauer anschauen. Kannst du in deinem Forum Profil noch deinen Namen, Geburtsdatum und Kundennummer ergänzen? Die Daten sind nicht öffentlich einsehbar, erlauben es mir aber in die Kundendaten zu schauen. Dann kann ich mir besser einen Überblick verschaffen und nach einer Ursache suchen. Viele Grüße