Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homespot Router - URL Filter

Bea L. -

Beitrag

Guten Abend ihr beiden, vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Eure Fragen und Reklamationen habe ich nochmal zurückgespielt. Ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend Bea

• Link Hub HUB40 HH40 firmware update

Bea L. -

Beitrag

Der der Vollständigkeit halber auch hier die Rückmeldung: Die aktuelle Firmware für den Router bei congstar ist: HH40_LI_02.00_05 (Stand 21.01.2020) es ist also korrekt, dass der Router keine neue Firmware zum Download anbietet und der Button ausgegraut ist. Das Gerät prüft regelmäßig ob es eine neue Firmware gibt. Sobald eine neue vorliegt ist der Button auch klickbar. Liebe Grüße Bea

Bea L. -

Beitrag

Hallo zusammen, da bin ich wieder und habe eine Zwischenmeldung im Gepäck: Ein allgemeiner Fehler mit den URL Filtern ist bisher nicht bekannt. Man versucht dies gerade nachzustellen. Das kann allerdings noch etwas dauern, da die Entwicklungsabteilung kurz vor dem "chinese new year" steht und alle Urlaub machen. Sei ihnen gegönnt :). Einen Tipp habe ich aber schon bekommen: Es wäre denkbar, dass die Seiten einfach aus dem Cache geladen wurden. Kannst du nach der Einrichtung eines Filters mal dei…

Bea L. -

Beitrag

Hallo zusammen, Zitat von _Andreas: „Interessant nur, dass der Support sich in Schweigen hüllt... “ ...wenn man nichts kluges zu sagen hat, muss mal halt auch mal schweigen ;). Nein aber im ernst - ich weiß die Antwort darauf schlichtweg nicht und möchte auch nicht einfach spekulieren. Wir haben das Thema, zusammen mit den Aussagen, die vom Alcatel Support getroffen wurden, intern weitergereicht. Da die Krankheitswelle gerade wieder umgeht, mahlen die Mühlen gerade noch etwas langsam, aber sobal…

• Congstar VoIP aus anderen Netzen (z.B. Telekom)

Bea L. -

Beitrag

Hallo lgrobe, da die Nutzung wie du sie beschreibst so eigentlich nicht vorgesehen ist und mir diese Fragen noch nie untergekommen sind, habe ich keine direkte Antwort für dich. Es könnte z.B. sein, dass es Probleme mit der Notruflenkung gibt. In diesem Fall wäre die Nutzung wie von dir beschrieben nicht zugelassen. Ich versuche für dich Antworten zu bekommen, das kann allerdings ein wenig dauern. Ich melde mich wieder hier bei dir. Gruß Bea

• Hallo Ursus, die Aktion läuft leider nur noch bis zum 6.1. daher wird der von dir vorgeschlagene Weg auch nicht funktionieren, tut mir leid. Ob die Winteraktion verlängert wird oder von einer anderen Aktion abgelöst wird, ist mir noch nicht bekannt. Gruß Bea

• Super vielen Dank. Ich sehe gerade, dass der Tarif heute erst aktiviert wurde. Da können wir noch keine Änderungen am Tarif einstellen. Wir kümmern uns aber morgen darum, du musst dich nicht extra nochmal melden . Da wir dabei etwas tricksen müssen bekommst du danach auch eine E-Mail von uns die dir alles nochmal erklärt und bestätigt. Viele Grüße Bea

• Hallo Emko, Damit ich den Wechsel für dich einstellen kann, hinterlege bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil. Das machst du in dem du oben auf deinen Namen und dann auf Profil bearbeiten klickst. Wähle das Datum über den Kalender aus, sonst wird das aktuell nicht richtig übernommen. Gruß und frohes neues Jahr Bea

• Messaging Option per SMS aktivieren?

Bea L. -

Beitrag

Guten Morgen Fetz, ob das Zertifikat bei datapass.de ausgetauscht wurde kann ich leider nicht sagen, möchte es aber nicht ausschließen. Die Buchung ist leider nur via datapass.de und nicht per SMS möglich. Der Kundenservice kann die Option aber ebenfalls für dich buchen. Ich übernehme das gerne für dich, dafür müsstest du allerdings dein Profil hier im Forum um folgende Daten ergänzen: Entweder Kundennummer, oder Rufnummer, oder Vertragsnummer UND Name und Geburtsdatum Dies kannst du tun, indem …

• Guten Morgen proldi 61118 Zitat von proldi61118: „Ich werde mich, soweit möglich, am 07.01 oder am 08.01. melden. Leider muss ich ja davon ausgehen, dass automatisch nichts funktionieren wird. “ Musst du nicht, wir kümmern uns. Komm gut ins neue Jahr! Bea

• 500 MB Option bereits nach 428 MB gedrosselt!

Bea L. -

Beitrag

Hallo Ilja13, wir können tatsächlich auch nur den aktuellen Verbrauch sehen und nicht den Verbrauch des vergangenen Optionszeitraums. Daher ist es jetzt tatsächlich schwierig für uns nachzuvollziehen. Je nachdem was für ein Handy du hast kannst du in den Einstellungen deinen Verbrauch für einen bestimmten Zeitraum/Tag (auch nach App aufgeschlüsselt) nachprüfen. Beachte dabei, dass es sich auch dabei nur um Näherungswerte handelt und manchmal nur Down- und keine Uploads berücksichtigt werden. Mir…

• Homespot Datapass 48h 50GB zubuchen

Bea L. -

Beitrag

Hallo Patrik, sooft du möchtest (bzw es die Geldbörse hergibt ). Beachte, dass der Datenpass nur gebucht werden kann solang noch Datenvolumen vorhanden ist. Sobald dies verbraucht ist, kannst du über einen Speed On weiteres Datenvolumen zubuchen: Klick Solltest du zukünftig Fragen direkt zu deinem Tarif haben, bei dem ein Blick in dein Kundenkonto nötig ist, wäre es super, wenn du hier im Forum noch dein Geburtsdatum zur Legitimation hinterlegst (Klicke dafür oben auf deinen Namen und dann auf '…

• Hallo zusammen, wir drehen uns tatsächlich im Kreis . Die aktivierten 50 GB jetzt können wir technisch nicht wieder zurücknehmen und einfach verschieben. Wir können aber, wie bereits angeboten, helfen wenn das Datenvolumen verbraucht / abgelaufen ist. Wir lassen hier niemanden im Regen stehen. Wir behalten deinen Tarif im Auge - mach dir darum bitte keine Sorgen smile.png . Viele Grüße und alles Gute für die AHB. Bea

• SIM-Karte tauschen nicht möglich

Bea L. -

Beitrag

Hallo zusammen, wir versuchen gerade dem Fehler nachzustellen. Könnt ihr uns Screenshots von euren Kundencenter zusenden, wie es bei euch aussieht? Persönliche Daten auf dem Screenshot bitte schwärzen. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen mit welchem Endgerät und welchem Browser ihr euch in euer meincongstar Kundencenter eingeloggt habt. Vielen Dank für eure Mithilfe

• Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2019

Bea L. -

Beitrag

forum.congstar.de/Attachment/9…fcdd13a3555974d4d59753051 Hallo zusammen, hiermit möchte ich euch über die Servicezeiten über die Feiertage und den Jahreswechsel informieren: congstar Hilfe (Forum, Facebook, Twitter (...)): - Di, 24.12.2019 - 08:00 bis 18:00 Uhr - Mi, 25.12.2919 - geschlossen - Do 26.12.2019 - geschlossen - Di, 31.12.2019 - 08:00 bis 18:00 Uhr - Mi, 01.01.2020 - geschlossen congstar Service Chat: - Di, 24.12.2019 - 09:00 bis 18:00 Uhr - Mi, 25.12.2919 - 09:00 bis 18:00 Uhr - Do 2…

• E-Sim

Bea L. -

Beitrag

Hey Hsv-Tobi, das stimmt, die SIM-Karte hat nur ihr Gewand gewechselt innen drin ist sie noch genauso schön wie vorher. Mit allen ihren Ecken und Kanten. Funktioniert denn ansonsten alles reibungslos? LG Bea

• Lieferstatus meines Handys

Bea L. -

Beitrag

Guten morgen tekkstar1, deine Bestellung wird heute Abend an die Versandabteilung übergeben und mit etwas Glück geht das Paket dann morgen noch raus. Sobald dies passiert, erhältst du die Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Viele Grüße Bea

• Hey Vandenloo, super, dass es jetzt richtig angezeigt wird und auch danke für dein Rückmeldung! LG Bea

• LTE50 5€ -> 3€

Bea L. -

Beitrag

Zitat von Tom H: „Hmm, die 3 € Aktion geht bis 2028. “ Genau das - also da du die Option bereits gebucht hast, gilt der Rabatt bis 2028. Wenn du die Option allerdings kündigst würde die Neubuchung dann 5€ kosten.

• Hey Zeitgeist1980, theoretisch können Vertragsadresse, Nutzungsadresse und Lieferadresse sich unterscheiden. Das Paket wurde an deine Vertragsadresse geschickt. Ich habe gerade einen Blick in deine Sendungsverfolgung geworfen und dort wird jetzt angezeigt, dass das Paket in die nächste Postfiliale gebracht wurde und dort 7 Tage lang aufbewahrt wird. Da ich hier keinen Hinweis zu deinem Wohnort geben möchte, schau am besten selber nochmal in die Sendungsverfolgung Gruß Bea