Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dankeschön das hilft doch schonmal weiter, ich werde das am Wochenende ausprobieren. Im Prinzip das gleiche hatte ich schon mit dem Provider A1 in Kroatien - da ging es um eine "Homebox", die per LTE ins Internet geht. Dort wurde immer von "public" und "private" ip Adressen gesprochen, und der Service hatte es in der Hand, im System zu vermerken, welche Sorte von ip man zugeordnet bekommt, ich mußte dabei am Router nichts einstellen, auch keinen anderen APN oder so etwas! Zuerst kam mir das rech…

• Hallo, ich habe eine Congstar Prepaid Simkarte mit Datentarif, und habe damit eine Fritzbox 3370 per Mobilfunk (Umts-Stick) ins Internet gebracht. Der normale Internetzugang funktioniert. Jetzt wollte ich an der Fritzbox Portfreigaben einrichten und eine dyndns-Adresse (Myfritz), aber von außen komme ich nicht auf die Box. Kann man das irgendwie hinkriegen? Chat hat mich ans Forum verwiesen. Ich habe irgendetwas von APN-Einstellungen gelesen, weiss aber nicht wo ich die machen muß? Danke, Stefan