Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 753.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SIM-Karte tauschen nicht möglich

Max S. -

Beitrag

Danke für die Rückmeldung, Thorsten . Auch deine neue SIM-Karte habe ich nun auf den Weg gebracht. Sobald die Karte unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Karte kannst du sie im meincongstar Kundencenter aktivieren. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi @Tati-ana, ist schon erledigt . Die SIM-Karte habe ich jetzt in den Versand gegeben. Sobald die Karte unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Karte kannst du sie im meincongstar Kundencenter aktivieren. Gruß Max

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

Max S. -

Beitrag

Das scheint mir auch so. Da das Thema selbst (Cyber Weekend Deal) ja schon länger erledigt ist, schließe ich den Thread hier mal.

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @stefan312, dein Handy wird voraussichtlich am Montag dem Versand übergeben und an dich verschickt. Das Gerät kommt dann 1-2 Tage später bei dir an . Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

• Hi @Arrow, grundsätzlich ist der Wechsel auch in Prepaid Tarife möglich. Da jedoch nur die Tarife Prepaid Basic S, Allnet M und Allnet L. Ein Wechsel in den Prepaid wie ich will kann nicht direkt erfolgen. Falls du einen der Wechsel nutzen möchtest und die Möglichkeit nicht über das meincongstar Kundencenter angeboten wird: Sag gerne hier Bescheid. Dann kümmern wir uns darum . In dem Fall müsstest du noch dein Geburtsdatum im Forum Profil hinterlegen (nur für uns Moderatoren einsehbar), damit wi…

Max S. -

Beitrag

Hi @taco123, jetzt finde ich alle Angaben. Lieben Dank . Die SIM-Karte für deine Rufnummer habe ich bestellt. Innerhalb von 2-3 Tagen dürfte die Karte bei dir sein. Nach Erhalt kannst du sie über das meincongstar Kundencenter aktivieren oder kurz hier Bescheid geben zur Aktivierung. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi ihr beiden, bitte hinterlegt im Forum-Profil noch vollständige Daten (Kundennummer, Name und Geburtsdatum). Die Angaben können nur von uns eingesehen werden und sind nicht öffentlich. Ohne die vollständigen Kundendaten darf ich mir jedoch die Kundenkonten nicht aufrufen und kann die SIM-Karte nicht an euch verschicken. Lieben Dank für die Unterstützung . Gruß Max

• Congstar Playground

Max S. -

Beitrag

Hi @bu22, geht es um die Aktion im _blaenk Store in Düsseldorf? Wenn das Gerät dort aus einem Gewinnspiel stammt, waren wir der Veranstalter oder _blaenk? Ich versuche bei uns einen Ansprechpartner dafür zu finden, der schaut was wir da machen können . Gruß Max

• Homespot Router - URL Filter

Max S. -

Beitrag

Wir klären gerade, ob/wie ein Firmware Upgrade möglich ist. Bitte empfehlt unterdessen keine unseriösen und kommerziellen Seiten, die solche Updates abseits der Hersteller anbieten. Gruß Max

• SMS nicht erhalten / veraltete SMS erhalten

Max S. -

Beitrag

Hi @Bitty, wenn ich es richtig verstehe sind nur SMS betroffen, die von dir verschickt werden? Dann sollte der weiter oben im Thread beschriebene Trick Aufschluss bringen. Sende bitte testweise eine SMS, die mit dem Text *T# beginnt. Danach kann der normale SMS-Text folgen. So bekommst du eine Sendebericht und wir erfahren, ob die SMS zugestellt wird oder nicht. Gruß Max

• Hi @Bitty, Zitat von Bitty: „Beim letzten Postident war das so ,das ich einen Bogen ausdrucken musste und zum Postamt hin um mich zu verifrizieren . “ so ist es bei unseren Prepaid-Tarifen auch. Du bestellst online, bekommst kurz danach eine Mail und kannst dann das Postident-Verfahren starten. Da gibts zwei Möglichkeiten: - Ausdrucken und zur Filiale gehen - Mit deinem Ausweis und dem Smartphone (Frontkamera benötigt) per Videochat die Identifizierung durchführen. Bei Postpaid-Tarifen oder wenn…

• Kein Netz in vielen Ländern Südamerikas

Max S. -

Beitrag

Dann sind die genutzten Mobilfunkfrequenzen nicht die Ursache. In Südamerika werden z.T. abweichende Frequenzen genutzt und manche Dual- oder Tri-Band Handys können nicht in Südamerika genutzt werden. Das Oneplus 7 unterstützt aber nach Angaben auf der Herstellerseite die passenden Frequenzen. Der Lösung sind wir leider nicht näher . Kannst du im Handy mal zwischen den bevorzugten Netztypen hin- und herprobieren? Vielleicht wirkt sich das auf die Möglichkeit aus, wie sich das Handy mit dem Netz …

• Gutscheincode für bereits bestehenden Vertrag

Max S. -

Beitrag

Hi @Anfrager, Gutscheincodes können wir nicht nachträglich für einen bestehenden Vertrag berücksichtigen. Das geht leider nicht . Für einen neuen Vertrag kann der Code hingegen jederzeit genutzt werden. Gruß Max

• Gesamtguthaben umbuchen

Max S. -

Beitrag

Hi @nini8020, Danke für deine Mail. Habe das Guthaben umgebucht . Gruß Max

• Kein Netz in vielen Ländern Südamerikas

Max S. -

Beitrag

Hi Jona, von unserer Seite ist alles eingerichtet und das Roaming müsste funktionieren. Allerdings sehe ich gerade, dass dein Prepaid-Guthaben auf Null ist. Daher die Frage: Kannst du dich in kein Netz einwählen, oder ist es nur nicht möglich nach dem Einwählen in das Netz die Dienste zu nutzen? Das dürfte dann am fehlenden Guthaben liegen. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Dann frage ich nochmal nach, ob hier jemand herausfinden kann wie die URL-Filter im Router funktionieren und habe hoffentlich bald eine Rückmeldung.

• Tolle Aktion . Ich war vor mehreren Jahren einmal dort und kann es nur jedem empfehlen. Danke fürs Teilen .

• Hi @proldi61118, passend Ende der 30 Tage deines Extra-Datenvolumens habe ich dir einen neuen Datenpass geschickt. Ich hoffe, dass dir das Datenvolumen weiterhilft . Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hallo @Gowron, entschuldige die mehr als lange Wartezeit. Irgendwie ist das bei mir untergegangen. Aus unserer Technik konnte ich keine Rückmeldung zum Thema erhalten, es scheint niemand so genau zu wissen wieder URL Filter im Alcatel Router funktioniert (oder besser: nicht funktioniert). Ist deine Frage noch aktuell? Gruß Max

• Hi @Sunny0397, das Roaming ist für deine Nummer korrekt eingerichtet und die Nummer sollte alles nutzen können. War das Datenroaming im Handy eingeschaltet? Bezüglich der sporadischen Ausfälle deiner SIM-Karte: Konntest du den Test in einem anderen Gerät schon durchführen? Gruß Max