Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

baerbels1 -

Beitrag

Zitat von Mark O.: „Hallo baerbels1, das Handy wurde heute noch nicht an den Versand übergeben. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass es sehr zeitnah verschickt wird. Lieferverzögerungen sind aktuell nicht bekannt. Grundsätzlich bekommst du von uns eine E-Mail mit Sendungsnummer wenn dein Handy versandt wird. Da du dir eine dichtere Information wünscht, solltest du hier einen Vorschlag hinterlegen. Ich bin mir sehr sicher, dass du damit nicht alleine bist. Dein Lob an die Kollegen hier im Forum …

• Hallo, ich wünsche mir das die Kommunikation bezüglich Bestellverlauf und vor allem dem Auftragsstatus besser wird. Auf Grund der sowieso schon sehr langen Firmeninternen Bearbeitungsdauer finde ich es unverantwortlich das man den Kunde so gut wie garnicht informiert, z.b. bei Lieferverzögerungen bzw. allgemeinen Statusveränderungen wie z.b Ware ist in Versandabteilung gegeben oder Ware wurde an DHL übergeben man bekommt nur Informationen wenn etwas versandt wurde mit der Sendungsverfolgungsnumm…

baerbels1 -

Beitrag

Hallo, ich möchte gern wissen ob mein Endgerät heute wie geplant in den Versand gegeben wurde damit es morgen versendet werden kann? Ist es überhaupt Vorrätig? Es tut mir leid das ich täglich nach dem Status fragen muss aber anders erfährt man ja nichts und wird ggf. uninformiert sich selbst und seinem Warten überlassen find übrigens auch ich sehr am Kunden vorbei orientiert .....aber als kleines Lob am Rande, hier im Forum macht ihr im grossen und ganzen einen ganz guten Job Danke im Vorraus un…

baerbels1 -

Beitrag

Hallo, ich würde auch gern wissen ob es beim Versand des Handys morgen bleibt? Die aktivierte Simkarte wurde gestern zugestellt und möchte benutzt werden Danke Liebe Grüsse

• Nagut dann wart ich mal ab wie es weiter geht Dankeschön ......

• Also unabhängig davon das die Simkarte und der dazugehörige Vertrag jetzt schon aktiviert worden? Denn ohne Handy brauch ich ja den Vertrag nicht. Es geht also nicht darum das Gerät zu Widerrufen sondern den Tarif falls mit dem Gerät etwas nicht klappen sollte

• 1. Hallo danke für die Antwort, ja das mit dem Postident stimmt ich hatte das Sofortidentverfahren durchgeführt und heute Erfahren das da wohl was schief gelaufen wäre also ist der Screenshot natürlich hinfällig 2. Nun ist es so das mir der Vertrag und Versand der Simkarte bestätigt wurde nun steht der Tarif als aktiv heisst das dass meine Widerrufsfrist ab heute beginnt? 3. Aber was ist denn mit dem Telefon die einmal Zahlung dafür wurde abgebucht heisst das nun das dass auch klar geht? Denn hi…

• Zitat von thunder: „Der Auftrag wird auch erst final bestätigt, wenn sicher ist das die Anzahlung abgebucht werden konnte und auch wirklich ein Handy existiert, dass verschickt werden konnte. D.h. die bekommst du in 2 Wochen mit der Versandbestätigung und Sendungsnummer des Handys. “ Hallo, nun ich habe die Rechnung für das Gerät erhalten, wer sagt mir denn das ich das Gerät jetzt verbindlich erhalte? Oder zählt jetzt die Rechnung auch als sichere Bestätigung des Vertrages für Sim und Gerät? Wie…