Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte Router von congstar

congstar -

Beitrag

Die Fritz!Box 7490 (congstar ADSL & VDSL) wurde im Dezember aus unserem Protfolio entfernt. Spektakuläre kabellose Geschwindigkeit sowie bedeutend mehr Reichweite mit dem neuen und ultraschnellen WLAN AC. Erleben Sie das Topmodell für Internet, Telefonie und Multimedia. Die 7490 sorgt für Highspeed in Ihrem Heimnetz - ob am ADSL- oder VDSL-Anschluss. Dank fortschrittlicher Hardware, WLAN AC, Gigabit LAN und USB 3.0 kommen Sie in den Genuss rasanter Verbindungen. Leistungsmerkmale - VDSL- oder AD…

• Angebot nach Kündigung

congstar -

Beitrag

Vielen Dank für den Hinweis @Matthaeus7! @stoknina dein Bild haben wir entfernt, da in diesem deine Rufnummer ersichtlich war.

• Zusätzliches Datenvolumen buchen

congstar -

Beitrag

Hallo liebe Community, in diesem Thread erklären wir euch, wie ihr innerhalb einer laufenden Abrechnungsperiode mehr Datenvolumen zu eurem Tarif zubuchen könnt. Das zusätzliche Datenvolumen ist in zwei Varianten erhältlich: Datenpass & SpeedOn. Während Datenpässe jederzeit zusätzlich zum inkludierten Datenvolumen zugebucht werden können, sind SpeedOns erst nach vollständigem Verbrauch des Inklusiv-Volumens buchbar. Weiter geht´s mit den genauen Informationen: SpeedOn Allgemeine Informationen In …

• Vermutlich weil diese Information für 99 % der Neukunden nicht relevant ist, und somit nur zu Verwirrungen führen würde. Gruß Tobi

• Hallo @nico_2501, Neukunden können bis zu 2 Rechnungstarife abschließen. Bestandskunden (ab 6 Monaten Vertragspartnerschaft) können dann bis zu 5 Rechnungstarife abgeschlossen werden. Es tut mir Leid, dass ihr die Mühe vergebens auf euch genommen habt Gruß Tobi

• Lieferstatus meines Handys

congstar -

Beitrag

Hallo @JessiBLB83, dein bestelltes Handy sollte heute in den Versand gehen Du erhältst dann die Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail Gruß Tobi

• Handyankauf - Mach das Beste aus dem Gebrauchten

congstar -

Beitrag

Egal ob du stets dem neusten Gerätemodell hinterherjagst, oder du jedes Handy bis zum bitteren Ende nutzt - Irgendwann muss ein neues her, und dieses bringt auch die folgende Frage mit sich: Wohin mit dem alten Gerät? Gemeinsam mit unserem Partner Teqcycle bieten wir die einfachste Lösung für dieses Dilemma: Gerät online bewerten, Gerät einschicken, Gutschrift & Bewertungsgutachten erhalten. Und so läuft das Ganze im Detail ab: hilfe-service-tarif-handy-verkaufen-anleitung-01.pngGerät online bew…

• Die congstar eSIM

congstar -

Beitrag

Liebe Community, in diesem Artikel erfahrt ihr alles rund um das Thema eSIM bei congstar. Hier erklären wir euch die technischen Hintergründe sowie den Buchungsprozess, und geben euch Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen in diesem Themenbereich. eSIM - Was ist das überhaupt? Bei der e(mbedded)SIM handelt es sich im Gegensatz zur herkömmlichen, physischen SIM-Karte um einen fest integrierten Chip im Smartphone. Dieser beinhaltet alle notwendigen Informationen zur Nutzung deines Mobil…

• Smartphone-Wegwerfkultur

congstar -

Beitrag

Ca. 90 Prozent der jungen Menschen zwischen 18 und 35 Jahren besitzen in Deutschland ein Smartphone. Diese steigende Rate basiert auf einer nicht nachhaltigen Wegwerfkultur. Fast 80 Prozent des Umsatzes entfallen auf Verbraucher, die ihre Handys austauschen, obwohl die meisten Geräte noch funktionsfähig sind. Zwölf Jahre sind vergangen, seit Apple sein erstes iPhone auf den Markt gebracht hat. Seitdem wurden ca. 7 Milliarden Smartphones rund um den Globus verkauft. Dies entspricht in etwa der An…

• Handy nach über 2 Wochen nicht verschickt!

congstar -

Beitrag

Moin @chri.kar, da gebe ich dir natürlich recht, leider liegen uns im Service aber keine Informationen zur aktuellen Situation im Versandlager vor. Wir erfahren auch erst, dass das Gerät nicht pünktlich verschickt werden konnte, wenn der angestrebte Liefertermin bereits abgelaufen und nicht erfolgt ist. Diesbezüglich arbeitet congstar aber schon an an einer transparenteren Lösung, welche sich aber bei 5 Millionen Kunden als logistischer Endgegner herausgestellt hat Gruß Tobi

• Extrem geringer Datendurchsatz bei HSPA+/3G

congstar -

Beitrag

Moin @Helga, die Karte findest du hier: telekom.de/start/netzausbau Gruß Tobi

• "Prepaid wie ich will": Wann kommt endlich LTE?

congstar -

Beitrag

Hallo @Techno, der Tarifwechsel von Prepaid zu Prepaid dauert 3-4 Tage. Aus manchen sehr alten Prepaid-Tarifen kann noch in die erste Generation des "Prepaid wie ich will" Tarifes gewechselt werden. Aus diesem kann dann anschließend auch in die neue Generation gewechselt werden. Gruß Tobi

• Die congstar Ident-Verfahren

congstar -

Beitrag

Allgemeine Information Liebe User & Community-Mitglieder, in diesem Thread erklären wir euch die unterschiedlichen Ident-Verfahren, welche bei Vertragsabschluss in den Bereichen Prepaid und Postpaid (Rechnungstarife) für Neukunden, oder Kunden die nach einer bereits abgeschlossenen Identifizierung ihre Stammdaten im meincongstar Kundencenter geändert haben, anfallen. Die Identifizierung ist erforderlich, um jede SIM-Karte und dessen Tarif einer bestimmten natürlichen Person zuzuordnen. Zwar könn…

• Optionen: Buchung, Laufzeiten & Fristen

congstar -

Beitrag

Wie funktioniert die Optionsverwaltung in den congstar Tarifen? Welche Laufzeiten und Fristen sind bei den Optionsbuchungen zu beachten? In diesem Artikel erklären wir euch alles Wichtige rund um das Thema Optionen: Optionen sind zusätzliche Tarifbausteine, welche optional dem eigentlichen Tarif zugefügt werden können. So kann der congstar Tarif mit weiteren Flatrates oder Dienstleistungen erweitert werden. Optionen können unabhängig vom eigentlichen Tarif jederzeit im meincongstar Kundencenter …

• youtu.be/q1K3lCZAwn4

• Samsung Galaxy Note10 und Note10+ | Hands-On

congstar -

Beitrag

youtu.be/v8KdbxNOWDI

• Self Service an erster Stelle - Sophie weiß wie

congstar -

Beitrag

Wo kann ich…? Wo finde ich…? Bei all' den Möglichkeiten innerhalb der Tarif- und Optionslandschaft kann es schon mal etwas undurchsichtig werden. Schnell wird hierbei der Kontakt zu den Service-Kanälen gesucht, doch vieles lässt sich schon im Vorfeld von selbst klären: Die virtuelle Kundenberaterin Sophie ist Experte für allerlei Fragen rund um die congstar Produkte und lässt sich ganz einfach über Suchbegriffe steuern. Zu finden ist Sophie am unteren rechten Bildrand in der Mobilversion, oder a…

• Tarifwechsel zum Prepaid wie ich will Tarif

congstar -

Beitrag

Schließlich haben wir hier noch eine Anleitung zum Tarifwechsel für euch vorbereitet:- Loggt euch im meincongstar Kundencenter auf congstar.de/login/ ein und wählt "Meine Produkte" aus. - Klickt auf das Feld "Bearbeiten" hinter eurem Prepaid Tarif. - Nun wählt "Tarif wechseln" aus. - Hier gilt es den entsprechenden Tarif, in diesem Fall also "Prepaid wie ich will" zu wählen. - Um direkt einen passenden Wunschmix zu erstellen, klickt hier auf "Weiter zur Optionsauswahl" - Jetzt noch die Häkchen f…

• Hier möchten wir euch zeigen, wie ihr im neuen Prepaid wie ich will Tarif Optionen buchen könnt. 1. Optionsbuchung für den Prepaid wie ich will Tarif im meincongstar Kundencenter- Ihr loggt euch mit Kundennummer/Rufnummer/Benutzernamen und Kennwort auf www.congstar.de/meincongstar ein. - Auf "Meine Produkte" klicken. forum.congstar.de/Attachment/8…633802e8cb25ef3b9eb3521a4- Unter dem betreffenden Prepaid wie ich will Tarif "Einstellungen & Services" auswählen. - Den Punkt "Optionen verwalten" wä…

• - 9 Cent je Minute/SMS in alle deutsche Netze - Kein monatlicher Grundpreis - Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz - Volle Kostenkontrolle - Kostenlos aufladen: per SMS, Anruf, online oder an einer von 50000 Aufladestellen - Surfen mit HSDPA bis zu 25 Mbit/s - Wunschmix zusammenstellen und wählen zwischen: - 100 Einheiten Minuten/SMS oder Flatrate in alle dt. Netze für 2 € oder 4 € je 4 Wochen - 500MB/1 GB/3 GB/5 GB Datenvolumen für 3/5/8/15 € je 4 Wochen - Die Buchung der Minuten/SMS Flat …