Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 512.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ARD-Mediathek scheitert am Homespot

Patrick -

Beitrag

Hallo @agski, vielleicht benötigst du eine öffentliche IP-Adresse, schau mal in folgenden Thread: Fritz!Box 6840 LTE: Internet über LTE - Homespot & WLAN Router - congstar Support Forum Gruß Patrick

• Congstar wie ich will

Patrick -

Beitrag

Nein, leider nicht. Gruß Patrick

• Congstar wie ich will

Patrick -

Beitrag

Nein, der "alte prepaid wie ich will" Tarif (Pre) war identisch mit dem congstar wie ich will Tarif (Post). Die Konditionen kannst du hier einsehen: Alttarif: congstar wie ich will - Postpaidtarife - congstar Support Forum Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet und ist desahlb nur über uns buchbar, ja. Genau, da es sich um einen Postpaidtarif handelt, bekommst du dazu eine Rechnung und es wird vom Bankkonto abgebucht. Gruß Patrick

• Congstar wie ich will

Patrick -

Beitrag

Hallo @schmidle, der größte Unterschied ist sicher, dass das eine Prepaid ( also vor Nutzung, Guthaben aufgeladen werden muss) und das andere Postpaid (Nutzung mit anschließender Rechnung) ist. Weitere Unterschiede gibt es nur zwischen dem 2019er Prepaid wie ich will und dem "alten" prepaid wie ich will. In dem "neuen" Tarif gibt es andere Optionen und andere Preise. Der "alte" Prepaidtarif und der congstar wie ich will Tarif (Postpaid) waren in Preis und Optionenportfolio identisch. Im neuen Pr…

• Wenn es was zu verkünden gibt, wird das auch getan . Gruß Patrick

• Homespot 100 flex

Patrick -

Beitrag

Hallo @FinnFox, Erstens: es fallen keine Extrakosten an, wenn du den Tarif nach 6 Monaten kündigst. Es ist ja ein Flex Tarif, also monatlich kündbar. Dafür zahlst du halt 30,00€ Bereitstellungsgebühr und nicht nur 10,00€ wie für die Laufzeitvariante. Zweitens: Ja, es fallen nur die 30,00€ Gebühren (für Homespot 100) an. Wenn das Volumen verbraucht ist, könnt Ihr selber entscheiden ob ein kostenpflichtiges Speed On (Zusatzvolumen) zugebucht werden soll. Eine Wohnung sollte locker mit dem Signal a…

• Hallo @Seaside99, ich schlage vor das du dir unseren Newsletter abonnierst. Da bekommst du alle Änderungen oder zukünftigen Features immer aus erster Hand. congstar.de/das-ist-congstar/newsletter/ Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hey @wowa28, ok, da sich der Status in der Sendungsverfolgung seit dem 13.01.2020 nicht verändert hat, wird da wohl irgendwas haken... Ich habe das Anliegen an die Experten weitergeleitet, die werden nun einen Nachforschungsauftrag bei DHL starten. Du wirst per Mail über den Stand informiert. Gruß Patrick

• Sternchen vor *RUFNUMMER?

Patrick -

Beitrag

Hallo @wdforstner und @ronny508, offensichtlich habt Ihr in euren Basisprodukten den Punkt "Rückruf bei besetzt" aktiviert. Ist bei dem congstar-Kunden besetzt, wird man per Anruf benachrichtigt, sobald der congstar-Kunde frei ist. Dieses Basisprodukt ist jederzeit deaktivierbar, es sei denn es ist gewünscht, dann können wir es natürlich auch lassen. Das Sternchen vor der Rufnummer hat also nix schlimmes zu bedeuten, sondern zeigt lediglich an das die angerufene Nummer nun "frei" ist. Gruß Patri…

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hallo @Bianca131274, laut System soll dein Gerät am 25.01.2020 in den Versand gehen, wenn das Handy dann unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL. Die Anzahlung und die Versandkosten werden im übrigen immer sofort (2-3 Tage) nach Bestellung fällig. Gruß Patrick

• Kein HSDPA?

Patrick -

Beitrag

Zitat von wdforstner: „laut Deinem Forumsbeitrag hattest Du am Dienstag noch das "nexus 4" so schnell ändern sich die Dinge. “ man sollte alles lesen bevor man sich einmischt, Sie hat ein Honor 5x. Das Nexus 4 diente nur dem Kreuztausch . @Moniqt, aber teilweise hat @wdforstner auch Recht, das 3G Netz wird nicht weiter ausgebaut, im gegenteil eher sogar langsam aber sicher abgebaut. Der Wechsel zum neuen prepaid wie ich will Tarif mit LTE ist sicher die beste Lösung, denn an der Netzabdeckung se…

• Wechsel zu "Congstar wie ich will" ( Postpaid )

Patrick -

Beitrag

Hallo @_Petra_, Zyrous hat deine Fragen ja schon eloquent beantwortet . Wenn du noch dein Geburtsdatum im Forenprofil hinterlegst und mir folgende Links als gelesen und akzeptiert bestätigst, stelle ich dir gerne den Wechsel zum congstar wie ich will Flex ein. congstar.de/ueber-uns/agb/ und congstar.de/widerruf/ Gruß Patrick

• Hey @Sunny0397, du weißt ja wo du uns findest, zunächst dann mal einen schönen Aufenhalt in Spanien. Gruß patrick

• Gültigkeitsdauer der Prepaid-Sim

Patrick -

Beitrag

Hallo @skobro, im PLZ-Gebiet 26683 ist zumindest kein gemeldete Störung zu finden, die Netzabdeckung in dem Gebiet ist eigentlich auch ganz gut. Es gibt hier und da ein paar kleinere Funklöcher.... wenn du vor Ort bist besteht das Problem dann im Großraum 26683 oder speziell an einer bestimmten Adresse? Gruß Patrick

• Kein HSDPA?

Patrick -

Beitrag

Hey @Moniqt, lege deine SIM-Karte mal in ein anderes Handy um zu sehen ob du auch nur dort "Edge" empfängst. Zusätzlich kannst du mal die APN-Einstellungen überprüfen, die findest du unter den Einstellungen bei mobile Daten. Folgendes sollte dort hinterlegt sein: Name: Congstar Internet APN: internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl Gruß Patrick

• Cyber Weekend Deal für Bestandskunden ?

Patrick -

Beitrag

Hey @OhneAngabe, Matthaeus7 hat das ganz schön zusammen gefasst...: Zitat von Matthaeus7: „Immer den korrekten Dienstweg einhalten. So kann man niemandem einen Vorwurf machen, heißt also, erst einmal den persönlichen Kontakt suchen. (Wie erwähnt nicht via Support oder Chat!) Hat man dann schwarz auf weiß eine aussagekräftige Antwort, die die eigenen Interessen nicht zufriedenstellend erfüllt kann man sich immer noch hier im Forum melden und auf die Missstände aufmerksam machen, wobei natürlich d…

• SpeedOn für Homespot aus der Ferne aktivieren

Patrick -

Beitrag

Hi @blauhaus, grundsätzlich können wir von hier aus ein Speed On für dich buchen. Leider haben wir aber im Moment einen Ausfall des Tools das dafür benötigt wird. Wenn du mir sagst welches Speed On ich buchen soll, erledige ich das sobald das nötige Toll wieder einsatzbereit ist. Hinterlege dazu noch bitte dein Geburtsdatum im Forenprofil, (über den kleinen Kalender, die Daten sind auch nur für uns Moderatoren einsehbar) zur Legitimierung. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @IrmiZ, ich habe den Wechsel in Auftrag gegeben, du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail. Gruß Patrick

• Reaktivieren einer SIM Karte

Patrick -

Beitrag

Hey @MaxPower, LTE-fähig sind die Internetsticks von uns alle nicht. Mittlerweile werden die auch nicht mehr vermarktet. Eine Prpaidkarte sollte trotzdem noch funktionieren, solange die aktuellste Firmware installiert ist. congstar.de/hilfe-service/downloads/prepaid-internet-stick/. Anmerkung: Sollte das Firmware Update unter Windows 10 nicht möglich sein, muss es unter Windows 7 oder Windows 8 vorgenommen werden. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @IrmiZ, das kann ich tun, soll ich ? Bestätige mir bitte kurz hier die folgenden Links als gelesen und akzeptiert, dann stelle ich dir gerne den Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif ein. congstar.de/ueber-uns/agb/ und congstar.de/widerruf/ Möchtest du das ich bereits irgendwelche Optionen mitbuche? Gruß Patrick