Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SIM-Karte tauschen nicht möglich

Mark O. -

Beitrag

Hallo @ktemplar83, herzlich Willkommen im congstar Forum. Ich habe dir eine Triple-SIM zugesandt, aus der du eine Micro-SIM auslösen kannst. Die Karte wird ca. in 2 - 3 Werktagen bei dir sein. LG Mark

• Hallo @rvd, vielen Dank für die E-Mail! Ich habe deine Daten angepasst und eine Fachabteilung angewiesen, dir eine neue E-Mail für das Identverfahren zuzusenden. Dies kann aktuell aber ein wenig dauern. Bitte hab noch etwas Geduld. Danach sollte aber alles klappen. LG Mark

• Kein Netz im Ausland

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Dirk M, mir ist spontan kein Land bekannt, in dem du unsere Tarife gar nicht nutzen kannst. Wenn du im Ausland Schwierigkeiten mit dem Empfang hast, solltest du über die manuelle Netzwahl einen passenden Roaming-Partner auswählen und anschließend das Handy neu starten. Tansania Airtel, Smart Tansania, Vodacom, Zantel Äthiopien ETH-MTN Hier findest du auch Roamingpartner für alle anderen Länder. Beachte bitte, dass nicht alle Anbieter zwingend LTE unterstützen. Falls das nicht hilft, macht…

• Hallo @sahrenity, ich habe den erstes Posting leider etwas beschneiden müssen. Werbung ist in unserem Forum nicht erwünscht. Über sachliche und interessante Inhalte rund um unsere Produkte freue ich mich aber sehr. LG Mark

• LTE Unlimited für Datenpässe

Mark O. -

Beitrag

Zitat von GNET: „Stimmt schon, ist es denn realisierbar, die Datenpässe mit LTE 25 oder LTE 50 auszustatten? MfG Lars “ Die Frage ist eher, ob das überhaupt sinnvoll wäre. Ein Datenpass ist schließlich dazu da, den bestehenden Tarif (mit oder ohne LTE) mit mehr Datenvolumen zu versorgen, nicht um andere Konditionen einzuräumen. Technisch möglich wäre das aber sicherlich. LG Mark

• Congstar wie ich will

Mark O. -

Beitrag

Hallo @gambrinos, herzlich willkommen im congstar Forum . Über zusätzliche Verträge freuen ich mich natürlich immer. Allerdings ist das Forum nicht unbedingt der beste Ort um Neubestellungen aufzunehmen. Ich habe deshalb deinem Vater eine E-Mail mit einigen Rückfragen zugesandt. Sobald diese Fragen beantwortet sind, nehme ich die Bestellung gerne auf. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich gerne jederzeit für dich da. LG Mark

• Hallo @Nagra, meines Erachtens mussten auch damals schon unsere Prepaid Karten auf eine konkrete Person registriert werden. Vor etwa drei Jahren wurde zudem die neue - staatlich verordnete - Legitimation für Prepaid-Karten eingeführt. Spätestens da hätte es Probleme mit der Rufnummer gegeben, falls keine Daten vorliegen würden. Geht es um den Namen und die Rufnummer, die in deinem Forenprofil hinterlegt sind? LG Mark

• Daten-Roaming in der Schweiz bei Prepaid 2.0

Mark O. -

Beitrag

@ByCong Konkret zu deinem aktuellen Prepaid Tarif: Datennutzung in der Schweiz ist kostenlos, solange du aktives Datenvolumen hast. Danach ist kein Nutzung möglich bis du einen Day- oder Weekpass buchst. Für Telefonie aus der Schweiz nach Deutschland fallen 1,49 € pro Minute an. Für SMS 0,39 € je Einheit. Wie @thunder schon passend geschrieben hat, gibt es tatsächlich technische Gründe für die Unterschiede zwischen Pre- und Postpaid im Bezug auf Datennutzung in der Schweiz. Frag mich aber nicht …

• Partnerkarten-Angebot mit Fairflat?

Mark O. -

Beitrag

Hi @Matthias87, solange du deinen ersten Vertrag nicht vollständig kündigst, sondern nur tariflich umstellst, bleibt auf jeden Fall der Partnerkarten-Rabatt für die zweite Karte bestehen. Da musst du dir keine Sorgen machen. LG Mark

• Daten-Roaming in der Schweiz bei Prepaid 2.0

Mark O. -

Beitrag

Hallo @ByCong, herzlich willkommen im congstar Forum. Hinterlege bitte deinen Namen sowie Ruf- und Kundennummer in deinem Foren-Profil. Dann kann ich deine Daten aufrufen und dir gezielter helfen. Die Daten sind natürlich für nur uns congstar-Mitarbeiter sichtbar. LG Mark

• Nutzungsortwechsel-Frage (mal wieder)

Mark O. -

Beitrag

Zitat von C.Merkel: „Aber jeder neue Nutzungsortwechsel kostet doch eine Gebühr und ist doch eher für sowas wie ein Umzug geeignet. Es geht doch um einen Homespottarif? “ Das ist in der Tat ein guter Hinweis! Für jede Änderung des Nutzungsstandorts fällt eine Servicegebühr von 20,00 € an. Für regelmäßiges Pendeln lohnt sich das deshalb nicht wirklich. LG Mark

• Schlechte Netzabdeckung wegen fehlendem LTE

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Bachsau, @C.Merkel, aufgrund eurer Postings habe ich noch einmal intern Rücksprache gehalten und selbst noch etwas dazugelernt: Tatsächlich kann bei congstar sowohl das 2G- als auch das 3G-Netz für die Telefonie verwendet werden. Es ist also gut, dass wir darüber gesprochen haben . LG Mark

• Partnerkarten-Angebot mit Fairflat?

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Matthias87, herzlich willkommen im congstar Forum . Freut mich, dass du einen Wechsel zu uns in Erwägung ziehst. Gerne beantworte ich deine Fragen dazu: 1. Grundsätzlich können Gutscheine ausschließlich bei Online-Bestellung eines neuen Vertrages eingelöst werden. Danach geht das nicht mehr. Also nicht vergessen ;). Wie lange ein Corporate Benefits-Gutschein gültig ist, hängt von dem jeweiligen Gutschein-Code ab. Im Regelfall gelten die Vergünstigungen aber tatsächlich für 24 Monate. 2. A…

• VoLTE

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Afralu, ich habe zunächst einmal deine Frage in den bereits bestehenden Thread verschoben, damit hier nicht so viele Fragen doppelt auftauchen. Zum Thema VoLTE bei congstar gibt es aber leider noch keine neuen Erkenntnisse. Ob und wann die Nutzung bei uns möglich ist, steht in den Sternen. Schau aber gerne gelegentlich hier rein, dann erfährst du mit als erstes wenn es Neuigkeiten dazu gibt. LG Mark

• ARD-Mediathek scheitert am Homespot

Mark O. -

Beitrag

Hallo @agski, ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum! Dass die Nutzung einer Mediathek mit dem Homespot nicht möglich sein soll, höre ich in der Tat zu ersten Mal. Andere Seiten und Dienste kannst du problemlos nutzen? Vielleicht hat der ein oder andere User auch Erfahrungen in der Richtung gemacht. Lasst uns ggf. gerne an euren Erfahrungen teilhaben. LG Mark

• Wechsel zu "Congstar wie ich will" ( Postpaid )

Mark O. -

Beitrag

Hi @_Petra_, ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Dieser dauert ungefähr drei Tage. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit dem Tarif . LG Mark

• Prepaidkarte mir falschem Tarif gekauft...

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Hed, ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail dafür. Der Wechsel selbst ist kostenlos und dauert ca. 3 Tage. LG Mark

• Gültigkeitsdauer der Prepaid-Sim

Mark O. -

Beitrag

Hallo @skobro, magst du die genaue PLZ mal posten? Ich würde mir die Situation vor Ort gerne mal näher ansehen. LG Mark

• Hallo @AlexE, nimm ab besten dieses Formular für den direkten Kontakt und hänge die Screenshots einfach an. Dann schauen wir uns das gerne einmal an. Eine Einsendung von Screenshots hier im Forum ist in diesem Fall nicht sinnvoll, weil im Idealfall die entsprechende Vertragsnummer angezeigt wird. Und diese gehört nicht in die Öffentlichkeit. LG Mark

• Congstar Playground

Mark O. -

Beitrag

Hallo @bu22, scheinbar warst du schneller als meine Kollegen? Verrätst du uns was bei der Sache raus gekommen ist? LG Mark