Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 791.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi Alina, dein iPhone 11 wird in den nächsten Tagen verschickt, da gibt es keine lange Wartezeit. Sobald es unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Betroffen von der schlechten Lieferbarkeit ist das iPhone 11 Pro Max. Gruß Max

• Sim Karte wieder aktivieren?

Max S. -

Beitrag

Hey @Marc-Andre, deine Prepaid Karte habe ich jetzt wieder reaktiviert und auch direkt auf deine E-Mail geantwortet . Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Neue Lieferungen des iPhone 11 Pro Max in den genannten Farben hat Apple uns erst für die KW 10 (also ab dem 02.03.) angekündigt , bis dahin werden wir das bestellte Gerät nicht liefern können und ich muss dich um Geduld bitten.

Max S. -

Beitrag

Hallo zusammen, @JuliaF Dein iPhone 11 sollte gestern verschickt werden, war aber kurzfristig nicht lieferbar. Wir erhalten Ende der Woche neue Ware und senden dir das Gerät dann schnellstens zu. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. @TimR Das iPhone 11 Pro Max ist derzeit in den Farben grün, grau und silber schlecht lieferbar. Die 64 GB-Variante haben wir derzeit nur in der Farbe gold lieferbar. Kommt ein Wechsel für dich …

• VoLTE

Max S. -

Beitrag

Zitat von Mondorbit: „Zumindest einiges wird gut, aber nicht alles. Der Smart-, der Basic- und der 9cent wie ich will Tarif, bekommen ja anscheinend kein VoLTE. “ Das ist vorerst richtig; ich würde aber nicht ausschließen, dass in Zukunft weitere Tarife folgen .

• Handytausch-Abzocke!

Max S. -

Beitrag

Zitat von dennis_ho: „Ich habe doch sogar Fotos gesendet und ein Kollege hat bereits bestätigt, dass keine Fehler darauf zu erkennen sind?! “ Das habe ich gestern so bestätigt, ja. Aber weiterhin gilt: Ich habe nur Fotos gesehen, die du geschickt hast und hatte das Gerät nicht in den Händen. Die Kollegen bei unserem Service Partner Teqcycle hatten das Gerät in der Hand und sagen, dass sie den Tausch nicht durchführen können . Eine andere Lösung neben der Stornierung des neu bestellten Geräts und…

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Max S. -

Beitrag

Zitat von bergerbse: „Was ist mit aktuell gemeint? Ich habe eine Allnet Flat Flex vom 15.06.2019. Ist das aktuell? “ Das ist aktuell, ja . Ich entferne den Zusatz aus meinem Posting oben. Nicht aktuell wäre etwa ein Allnet Flat Tarif aus dem Jahr 2013/2014 - den aber vermutlich kaum noch einer nutzt.

• Zitat von funtours: „Die Frage bleibt: Warum erhalte ich SMS mit Anrufen, die ich verpasst habe und bei denen es NICHT geklingelt hat und die NICHT im Protokoll sind “ Die Frage kann ich beantworten. Die SMS bekommst du bei einem entgangenen Anruf, wenn dein Handy nicht erreichbar war (ausgeschaltet, kein Netz, gerade in einem Tunnel, etc.), also immer in genau den Fällen, in denen dein Handy auch nicht klingeln kann. Was die SMS für dich jetzt also bedeutet, ist dass dein Gerät die Anrufe nicht…

• 10 GB Gutschein bei WhatsApp Aufladung

Max S. -

Beitrag

Hallo @Telfreak: Ich habe dir jetzt einen 10 GB Code zugeschickt. Die SMS kommt innerhalb von 60 Minuten bei dir an, der Code kann dann auf datapass.de/voucher eingelöst werden. Gruß Max

• LTE Inklusive für Allnet Flat und Fair Flat

Max S. -

Beitrag

Liebe Freunde des Mobilfunks, liebe Community , zukünftig wird LTE 25 in unseren Tarifen Allnet Flat, Allnet Flat Plus und Fair Flat zum Standard. Neben der zubuchbaren LTE 50 Option gibt es damit kostenfrei bereits LTE mit bis zu 25 Mbit/s. Bestandskunden werden ab heute bis etwa Mitte März schrittweise umgestellt und kommen so in den Genuss von LTE 25. Für Neukunden ist die Bestellung der Tarife mit LTE 25 ab Ende Februar möglich. Weitere Details auf congstar.de Viele Grüße Max S.

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Max S. -

Beitrag

Hallo zusammen , Zitat von mike4187: „Gerade eben kam bei mir der erste WiFi-Call rein. Mein Sony Xperia XZ2 Compact telefoniert brav über WiFi wenn der GSM-Empfang zu schlecht wird. Auch im Flugmodus mit aktivem WiFi ist Gerät nun erreichbar. Hoffen wir mal, dass das kein Versehen war und Bestand hat. “ ich habe gerade mit einigen Kollegen Rücksprache gehalten. Die angekündigte LTE-Umstellung in den Allnet Flat, Allnet Flat Plus und Fair Flat Tarifen bringt auch VoLTE und Wifi-Call mit sich. Di…

• Handytausch-Abzocke!

Max S. -

Beitrag

Hi @dennis_ho, der Handytausch läuft zusammen mit unserem Partner Teqcycle, die die Geräte prüfen. Auf den Bildern, die du geschickt hast, kann ich auch keinen Fehler oder Defekt erkennen. Die Kollegen, die das Gerät geprüft haben sagten aber nach erneuter Rückfrage, dass die Schäden/Defekte zu groß seien um den Tausch durchzuführen. Was ich dir anbieten möchte: Ich erstatte dir das Geld, dass die Handytausch Option gekostet hat. Dann hast du keinen finanziellen Nachteil aus dem abgelehnten Taus…

Max S. -

Beitrag

Hallo zusammen , @vespathore: Die Laufzeit der Aktion ist in dem Fall nicht wichtig. Wenn du schon Guthaben aufgeladen hast und nun den Tarif wechselst, können wir dir anschließend einfach einen Code zusenden. Gib dann gerne kurz Bescheid. @eberchris: Ich habe dir nun einen Code per SMS geschickt. Der kommt innerhalb von 60 Minuten an und kann anschließend auf datapass.de/voucher eingelöst werden. Gruß Max

• Freigabeoption zur Rufnummermitnahme

Max S. -

Beitrag

Hi @Seaside99, danke für die schnelle Rückmeldung . Den Vorgang habe ich jetzt bearbeitet und deine Nummer für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst darüber eine Bestätigung per E-Mail an die hinterlegte E-Mail Adresse. Ab jetzt kannst du auch bei deinem zukünftigen Anbieter die Mitnahme der Rufnummer beauftragen - wenn dann die Anfrage bei uns eingeht, werden wir das umgehend positiv beantworten. Mit der Rufnummernmitnahme endet der Prepaid-Tarif dann automatisch. Gib uns gerne anschließend Bes…

Max S. -

Beitrag

Hallo nochmal , @pixelpanther Den Code habe ich nun verschickt. Du bekommst ihn per SMS innerhalb von rund 60 Minuten an die Rufnummer, die auf 47 endet. @SickSicked Hier ist es auch so. Den Code habe ich nun per SMS an dich verschickt. Innerhalb von 60 Minuten kommt die SMS an. Einlösen könnt ihr den Code anschließend auf datapass.de/voucher Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi @Kaldenbach, ich habe dir einen Code für 10 GB Daten zugeschickt, den bekommst du per SMS und kannst ihn dann auf datapass.de/voucher einlösen. @pixelpanther: Nach der Aufladung über den WhatsApp Service solltest du den Code innerhalb von 24 Stunden als Nachricht per WhatsApp bekommen. Wenn bisher nichts angekommen ist, schaue ich mir das gerne an. Hinterleg in dem Fall bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forum Profil, damit ich mir die Daten aufrufen kann. Gruß Max

• Hi @PhilippEssinger, Multi SIM, also mehrere SIM-Karten zu einer Rufnummer, haben wir nicht. Darum kann ich keine zweiten Karte zu deinem Tarif anbieten, die du bspw. im Auto nutzen kannst. Was möglich wäre: Du bestellst einen unserer Daten Tarife und nutzt diese SIM-Karte dann im Auto. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hallo zusammen, @mmatchev und @Sporideluxe: Ich kann die Aufladung des Guthabens nachvollziehen und habe euch jetzt jeweils einen Code für 10 GB Datenvolumen per SMS zugeschickt. Innerhalb von 60 Minuten sollte der ankommen. Gruß Max

• an Congstar

Max S. -

Beitrag

Hi @Didelramona, für deinen Prepaid Tarif haben wir dir am 11. und am 14. jeweils eine Mail zur Legitimation vor der Freischaltung deiner SIM-Karte geschickt. In der Mail findest du den Link um das Postident Verfahren zu starten. Hast du die Mails nicht bekommen? Dann check doch mal deinen Spam-Ordner . Gruß Max

• Roaming - Messaging Option

Max S. -

Beitrag

Hi @Ketito, das Roaming war für deine Rufnummer bis eben nicht eingerichtet. Das habe ich nun korrigiert. Zukünftig sollte es ohne Probleme direkt funktionieren . Gruß Max