Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 693.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo RoteZora, ich habe zunächst den Wechsel in die Allnet Flat Flex zum Laufzeitende eingestellt, damit sich der Tarif nicht verlängert. Am besten meldest du dich am 03.03.2020 noch mal, damit wir schauen können was möglich ist, oder ob wir bis zur Aktivierung des Flex-Tarifes warten und dann noch einmal schauen was bis dahin so alles an Angeboten im Programm ist. MFG Mario J.

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Mario J. -

Beitrag

Hallo Afralu, ich kann dir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen, ob eine gesonderte Mitteilung erfolgt. Ich vermute mal das passiert im Hintergrund. MFG Mario J.

• 10 GB Gutschein bei WhatsApp Aufladung

Mario J. -

Beitrag

Hey rw82, ich habe die 10GB bei dir gebucht. (Nummer mit der Endung 12) MFG Mario J.

• 10 GB Gutschein bei WhatsApp Aufladung

Mario J. -

Beitrag

Hey vespathore, vielen Dank für deine Mitteilung. Wir werden uns das am Montag mal genauer ansehen können und melden uns dann wieder bei dir. MFG Mario J.

• Congstar wie ich will

Mario J. -

Beitrag

Hey daBladeMaster81, ich habe den Tarifwechsel wie gewünscht beauftragt. Die Auftragsbestätigung hast du bereits per E-Mail erhalten. Viel Spaß mit dem neuen Tarif MFG Mario J.

• Congstar wie ich will

Mario J. -

Beitrag

Hallo daBladeMaster81, Den Wechsel kann ich für dich einstellen, mein Kollege Max ist bereits im Feierabend. Bitte prüfe in deine meincongstar Kundencenter ob deine aktuelle Adresse hinterlegt ist. Und dann bestätige mir hier kurz, dass du unsere AGB und dein Widerrufsrecht kennst und damit einverstanden bist, dass ich den Wechsel durchführe. Teile mir dazu bitte noch mit, ob du für den Postpaid-Tarif die Laufzeit- oder FLEX-Variante möchtest und ob - und wenn ja - welche der folgenden Optionen …

• Datenverbrauch ohne gesurft zu sein

Mario J. -

Beitrag

Hey Bitty, das was RayYa sagt ist eigentlich die beste Lösung um mobilen Datenverbrauch zu unterbinden. Viele Apps nutzen im Hintergrund die mobilen Daten, auch wenn man in einem WLAN mit Internetverbindung eingewählt ist. Ich persönlich bin eher der Android-Geek und kenne mich mit iPhones nicht aus. Bei den neusten Android-Versionen kannst du für jede App bis ins Detail festlegen, was sie darf und was nicht. Ich wette so etwas ist bei Apple auch möglich, da bin ich aber der falsche Ansprechpart…

• Hey renelindloff, ich hab eben zwischen den Türen mit meiner Kollegin Tatiana gesprochen und sie bat mich dir mitzuteilen, das die Stornierung nun komplett erfolgt ist. Die Auszahlung wird mit dem nächsten Zahllauf veranlasst. Kontrolliere bitte deine Auszüge und auch die kommende Rechnung. MFG Mario J.

• Hey rvd, in der Tat ist es so, dass keine Rückmeldung über ein durchgeführtes Postident vorliegt. Ich kann dir leider nicht genau sagen, was da nicht geklappt hat. Wenn dein erstes Ident abgelaufen ist müsste ich ein neues Verfahren starten und dieses müsstest du dann bitte erneut durchführen. Bitte prüfe vorher noch mal deine hinterlegte Anschrift und gib mir das Okay zum erstellen eines neuen Legitimationsvorgangs. MFG Mario J.

• SMS nicht erhalten / veraltete SMS erhalten

Mario J. -

Beitrag

Hallo Helga, der Generationsbegriff beschreibt, wann der Tarif auf den Markt gekommen ist, da die beiden Tarife den selben Namen haben, aber unterschiedliche Konditionen. MFG Mario J.

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Hey stefan312, nein, das ist keine Beschäftigungstherapie, sondern ein Legitimationskriterium. Leider kann ich dir keinen exakten Termin für den Versand deines Endgerätes nennen. Ich drück die Daumen, dass es bald soweit ist. Wenn die Ware versendet wurde, bekommst du auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Die Chance das Telefon vor Mindestvertragslaufzeitende zu bekommen ist sehr hoch du Schelm. Ich muss dich noch um Geduld bitten. MFG Mario J.

• Hallo renelindloff, du hast Recht - das war der Leiferschiefstand von Dezember, da hat wohl jemand geschielt . Ich könnte dir die Beträge einfach auf das Kundenkonto gut schreiben, dann werden diese nicht zurückgebucht, was jetzt seit einiger Zeit nicht passiert ist und eigentlich hätte automatisch passieren müssen, und die Anzahlungen und Versandkosten werden DANN mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet. Oder soll ich dich anrufen, damit wir das in Ruhe klären können? MFG Mario J.

• Aktueller Kostenstand bei Auslandstelefonaten

Mario J. -

Beitrag

Hey GPS, die Kosten kannst du auf der nächsten Abrechnung bei deinem Einzelverbindungsnachweis sehen. Voraussetzung für den Einzelverbindungsnachweis ist eine aktivierte Datenspeicherung der Verbindungen der letzten 80 Tage. Auf dieser Basis wird dann der Einzelverbindungsnachweis für die jeweilige Rechnungsperiode erstellt. MFG Mario J.

• Hey GPS, Die Absendernummer ist entweder 7277, 2202 oder es wird bei den Nachrichten einfach nur congstar angezeigt. MFG Mario J.

• Partnerkarten-Angebot mit Fairflat?

Mario J. -

Beitrag

Hey Matthias87, 1.: Richtig. 2.: Richtig, bei Tarifwechsel verfallen aber vorher gewährte Rabatte. 3.: Richtig, wird der Hauptvertrag aufgelöst, gelten für die Partnerkarte reguläre Preise. 4.: Die Partnerkarte kann nicht in einem separatem Kundenkonto untergebracht werden. Die Vollmacht für die Rufnummernmitnahme (auch Rufnummernportierung) muss von beiden Seiten (Vollmachtgeber und -nehmer) ausgefüllt und unterschrieben werden. Damit kann der Vollmachtnehmer die Rufnummer des Vollmachtgebers z…

Mario J. -

Beitrag

Hallo WolfgangKl, stimmt, so habe ich da noch nicht drüber nachgedacht. Da gäbe es 2 Lösungen, die erste, welche schneller geht: Lass den Vertrag des Partners/der Partnerin beim bisherigen Provider erst auf dich umschreiben und stelle dann den Portierungsauftrag bei uns. Oder du nimmst unsere Vollmacht für Rufnummermitnahme, füllst diese aus und sendest Sie per E-Mail ein. Die Bearbeitung kann jedoch einige Tage dauern. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo WolfgangKl, Für die Partnerkarte gilt ein dauerhafter 30% Rabatt auf Smart, Allnet Flat oder Allnet Flat Plus. Bei der Fair Flat gilt: 4,50 € Rabatt egal bei welcher Datenstufe. Auf andere Tarife gibt es keinen Rabatt. MFG Mario J.

• Feedback zu Aufladung über Lastschrift

Mario J. -

Beitrag

Hey YetAnotherAccount, vielen Dank für deine Rückmeldung. Da ist einiges nicht so gelaufen, wie es laufen sollte. Ich habe deinen Bericht zum Anlass genommen eine interne Prüfung durchzuführen um die entsprechenden Vorgänge zu optimieren. MFG Mario J.

• Zitat von ohneLTE: „ Vor dem Posten von fremden (externen) Links sollte man sich immer anschauen, was dieser Link beinhaltet und wohin er verweist. In manchen Foren sind externe Links mit externer Werbung nicht erwünscht. Hier anscheinend schon, okay. Dafür sollte man dann natürlich kurzfristig die Beschränkungen durch Blocker aufheben. Ich benutze dazu einen zweiten Browser, der in einer Sandbox läuft und nach dem Beenden alles sofort vergißt. “ Moin zusammen, Gute Idee an sich, vorher den Bloc…

• Frage zur Forumsoftware

Mario J. -

Beitrag

Hey Zusammen! Theme Ghostery, Noscript und ABP. Damit die Tour nicht mehr erscheint und andere bereiche des Forums einwandfrei funktionieren, müssen Cookies setzbar sein und JavaScript laufen . Ihr könnt für die Seite ja auch eine Ausnahme hinzufügen. MFG Mario J.