Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das freut uns doch zu lesen Vielen Dank für die Rückmeldung Gruß Tobi

• LTE Unlimited für Datenpässe

Tobias -

Beitrag

Moin @GNET, vielen Dank für die Anregung! Ein dickes Brett, welches du da anbohren willst Was die Beschränkung der Übertragungsgeschwindigkeit angeht liegt unser Schicksal aber leider in den Händen der Deutschen Telekom. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt Gruß Tobi

• Homespot 100 flex

Tobias -

Beitrag

Wenn du die Legitimation via Sofort-Ident auswählst, erfolgt der Versand regulär per Brief. Wenn du das Pot-Ident auswählst wird die Karte als Paket verschickt, wobei die Identifizierung bei der Übergabe erfolgt.

• Homespot 100 flex

Tobias -

Beitrag

Wenn du im Bestellprozess deine Kundennummer angibst, wird die Anschrift deines bereits bestehenden Kundenkontos verwendet. Falls du die Bestellung unter einem neuen Kundenkonto durchführtst, kannst du eine neue Anschrift hinterlegen. Der Versand an eine Packstation oder zur Arbeitsstelle ist hierbei aufgrund des Idents nicht möglich. Wenn du zu Hause nicht angetroffen wirst, kannst du das Paket innerhalb von 7 Werktagen in der nächsten Postfilliale abholen. Gruß Tobi

• Lieferstatus meines Handys

Tobias -

Beitrag

Nabend @Indifa, das Gerät ist leider aktuell nicht auf Lager, soll aber in den nächsten 1-2 Tagen eintreffen, woraufhin wir den Versand in deine Richtung starten. Du erhältst dann die Sendungsverfolgungsnummer mit der Auftragsbestätigung per E-Mail Gruß Tobi

• Liebe Community, als Kölner Unternehmen wird das Wort "Alaaf" automatisch groß geschrieben, und nun kurzerhand in eine neue Aktion umgewandelt: Die "Alaaf You"-Wochen laufen vom 01.02.2020 bis zum 01.03.2020, und bringen neben zusätzlichen Datenvolumens in der congstar Allnet Flat auch neue Gutscheincodes mit sich: Wird die congstar Allnet Flat im genannten Aktionszeitraum über congstar.de oder den Einzelhandel erworben, kommt diese mit 8 GB statt 5 GB monatlichem Datenvolumen daher. Die Grundge…

• Neue congstar Datentarife

Tobias -

Beitrag

Liebe Community, ab heute ist es so weit: Auch die congstar Datentarife schaffen den Absprung, und sind nun auch im LTE-Netz verfügbar. Zusätzlich dazu erhalten sie auch ein sattes Upgrade un puncto Datenvolumen. Hier die Details: * Tarif * Datenvolumen alt * Datenvolumen neu * congstar Daten S * 750 MB * 1,5 GB * congstar Daten M * 2 GB * 4 GB * congstar Daten L * 5 GB * 8 GB Hier geht´s zum vollständigen Newsroom-Artikel: Klick

• APN Zugangsdaten für LTE GigaCube von Huawei

Tobias -

Beitrag

Gerne, vielen Dank und ebenfalls

• APN Zugangsdaten für LTE GigaCube von Huawei

Tobias -

Beitrag

Moin @Peter53, hier die vollständige Konfiguration: APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch APN-Name: internet.t-mobile Zugangsnummer: *99# Benutzername: tm Benutzerpasswort: tm IP-Einstellung: dynamisch WINS-Einstellungen: dynamisch DNS-Einstellung: dynamisch Auth.protokoll-Einstellung: CHAP Den vollständigen Artikel zum Homespot-TArif findest du hier. Gruß Tobi

• Roaming funktioniert nicht

Tobias -

Beitrag

Moin @Afralu, beides ist leider nicht möglich. Die Einrichtung und (Ent)Sperrung von Roaming ist nur über den Kundenservice möglich. Gruß Tobi

• Moinsen, das Ganze schaue ich mir doch gerne mal an. Hinterlege hierfür bitte noch dein Geburtsdatum im Forenprofil, und gib mir dann kurz Bescheid Vorab zur SIM-Karte: Hast du diese schon mal in einem anderen Handy getestet, oder hast du die Möglichkeit dies zu tun? Gruß Tobi

• Komfortfunktionen für Prepaid

Tobias -

Beitrag

Vielen Dank für deinen Beitrag und den Vorschlag zur Ausweitung der Komfortfunktionen auf Prepaidtarife Vielleicht haben ja noch mehr Kunden diesen Wunsch, und äußern diesen unter diesem Beitrag Gruß Tobi

• Prepaid: Anrufinfo SMS bei nicht erreichbarkeit

Tobias -

Beitrag

Vielen Dank für die Anregung Deinen Wunsch bezüglich der zusätzlichen Funktionen bei Prepaidtarifen kannst du gerne hier im Forum hinterlassen: forum.congstar.de/board47-Ideensammlung-Umfragen/. Gruß Tobi

• Ihr hinterlegter Name passt leider nicht mit der hinterlegten Rufnummer überein. Bitte überprüfen Sie die Nummer noch mal. Gruß Tobi

• Hallo @UFEL, wie ich sehe hast du heute bereits einen neuen Termin für den Techniker vereinbart. Wenn der Anschluss nach besagtem Termin wieder funktioniert kannst du dich gerne noch mal bezüglich einer Entschädigung bei uns melden. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Vielen Dank @FraBar Der Versand ist für den 07.01. vorgemerkt Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Hallo @FraBar, hinterlege bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil, dann schaue ich mir das Ganze mal an Gruß Tobi

• Hallo @IseGu, und herzlich Willkommen im Forum Ohje, da ist ja echt einiges schief gelaufen Aber vielen Dank für deine äußerst ausführliche Schilderung des Problems, das hilft uns sehr weiter! Hinterlege bitte noch kurz dein Geburtsdatum im Forenprofil und gib mir dann hier kurz Bescheid, sobald die Daten aktualisiert sind, dann kann ich die Angelegenheit direkt angehen Gruß Tobi

• Homespot 200 Datenvolumen hinzu buchen

Tobias -

Beitrag

Gut zu wissen, das merke ich mir Aber gerne doch Falls wir nichts mehr von dir hören, wünsche ich schon mal einen guten Rutsch

• Homespot 200 Datenvolumen hinzu buchen

Tobias -

Beitrag

Hallo @Adrox89, über die App ist die Speed-On Buchung nicht möglich. datapass.de (ohne www.) solltest du aber über dein Handy erreichen können, wenn du die Seite über das Homespot-WLAN aufrufst. Gruß Tobi