Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Congstar-Forum, wie hoch sind denn die Gebühren für eine abgehende Portierung (z.B. von Congstar zur Telekom), wenn man seine drei (3) Rufnummern mitnehmen will? Laut Preisliste_congstar_komplett.pdf (congstar.de/agb/) steht da 9,99 brutto je Anschluss. Umfasst der "Anschluss" alle Rufnummern, die zu meinem Anschluss gehören? Oder je Rufnummer, was ja bei 10 Rufnummern auch gleich 99,99€ machen würde... ? Rufnummernportierung (abgehende Portierung) Je Anschluss € 8,39497 (netto) € 9,999 (b…

• Moin die Herren und Damen, Ich bitte erneut um Störungsbeseitigung. Mittlerweile über 16 Stunden kein Tel+DSL. DSL sync besteht. PPPOE Einwahl schlägt mit Zeitüberschreitung fehl. Dies auch mit anderen Fritzen getestet. Danke

• So Leute. Über 7 Stunden. Mittlerweile 3Fritzbox am Anschluss getestet. @All flamers: das Formular ist für'n Allerwertesten. Vielleicht was für Anfänger. Aber, da hier scheinbar auf das Formular bestanden wird : Was ist gestört ? Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )FALSCH. Dsl sync besteht. Nur keine PPPOE EINWAHL MÖGLICH. Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja( ) Nein ( )JA Funktioniert eine Internetverbindung? Ja( ) Nein ( )NEE Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchro…

• DSL sync besteht Und zwar den ganzen Tag! Ab 15 Uhr war die Leitung tot, und eine Einwahl nicht möglich, obwohl die Leitung synchronisiert war. Euer Einwahlserver macht Probleme. " PPPOE-Fehler: Zeitüberschreitung" Leute, ich muss in die USA telefonieren. Kein DSL, kein Telefon. Also macht mal was.

• Hi Harry, Ich surfe zwangsweise per Handy, kann also das Formular nicht ausfüllen... Jetzt sind es 5Stunden Und 34 Minuten. Leute, ich muss in die USA telefonieren. Macht hin! Danke

• Mensch Harry, Ich hätte wohl "seit einiger Zeit" schreiben sollen, wie der User hier (schau mal auf die Uhrzeit der logdatei): PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Das Problem haben übrigens mehr Leute hier in Dresden, die bei congstar sind. Nur ich quäle mich mit dem Smartphone durchs Forum. Also bitte Störung beheben. Danke

• Hi, Wir haben seit knapp 90 Minuten eine Störung. DSL + Telefon. Synchronisation steht, pppoe Fehler. Hing leider 40 Minuten in eurer Hotline mit Handy, deshalb nun Forum. Alles ausprobiert und neu gestartet. PPPOE einwahl Fehler wie bei User unter mir. Fritz 7360. Ich bitte um Storungsbeseitigung.