Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für die wirklich sehr schelle Antwort & Info! Aber können die Kolleg/innen vom Service Chat nur einen Tarifwechsel veranlassen (zu schlechteren Konditionen, z. B. nicht mehr monatlich kündbar) oder auch den bestehenden Vertrag bezüglich des Datenvolumens korrigieren? Denn ich möchte ja meine abgeschlossenen Konditionen behalten, nur die zugesicherten 10 statt 8 GB fehlen noch. LG & Danke!

• Hallo, innerhalb des Aktionszeitraumes (Juli 2018) habe ich einen Tarifwechsel beauftragt - vom congstar Surfflat L flex 3000 zum beworbenen Allnet Flat Plus Flex mit 10 GB Datenvolumen. Von Congstar wurde mir nicht nur zugesichert, dass dieses Angebot sowohl für komplette Neuverträge gilt, als auch für Tarifwechsel in einen anderen Tarif. Die beiden Tarife sind ja schließlich auch sehr unterschiedlich. Dies wurde übrigens auch so auf congstar.de beworben. Mir wurde das 10 GB-, nicht das 8 GB-An…