Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handytausch-Abzocke!

thunder -

Beitrag

Naja zumindest was die ganze Idee Handytausch angeht sieht Congstar das ja so wie du (die machen den Kram ja grundsätzlich gar nicht selbst, sondern über eine Verwertungsfirma), und hat das Programm schon länger eingestellt. Sie haben locker ein Jahr länger gebraucht als die Konkurrenz um das zu merken, aber okay. Ansonsten: Hattest du Kontakt mit Congstar? Oder nur mit Teqcycle? Möchte deine Beschwerde nicht mindern, aber dann bleibt zu hoffen, dass Congstar das nun ordentlich abwickelt.

• ...weil die weniger Service haben und offiziell Discounter-Tarife sind?

• messaging Option aktivieren

thunder -

Beitrag

Das kann wirklich alles von "basiert auf Telekom-Technik und geht einfach nicht bei genau diesem System" zu "wir wollen es nicht zu b2b freundlich machen". So ist der Gebrauch in Heizungen, Kameras oder sonstiger Technik unpraktischer.

• Komfortaufladung funktioniert einfach nie

thunder -

Beitrag

Kannst ja mal Alphacom fragen warum.

• Daten-Roaming in der Schweiz bei Prepaid 2.0

thunder -

Beitrag

Nein, die Telefonie in der Schweiz ist nie inkludiert, das steht auch nirgendwo. Und wie auch schon gesagt wurde ist der Sonderfall eben die Prepaid-Datennutzung in der Schweiz, die technisch bedingt, warum auch immer, inklusive ist. Ansonsten ist die Schweiz eben Zone 2, d.h. sauteuer.

• Funkloch

thunder -

Beitrag

Ich glaube Repeater dieser Art sind in der Regel illegal. Über die Ursache könnte ich auch nur spekulieren, nur wird mit ziemlicher Sicherheit niemand etwas wegen einem einzelnen Haus machen.

• Guthaben nicht anzeigbar

thunder -

Beitrag

Hier im Forum: Ne, nennt sich Datenschutz. Aber dein Opa kann natürlich anrufen oder chatten. Und ich glaube auch anrufen und dann an dich übergeben, wenn ihm das auch zu viel ist.

• eSIM für Apple Watch im Prepaid Tarif

thunder -

Beitrag

Da bin ich total überfragt. Ich persönlich traue Apple alles zu, aber wer weiß.

• eSIM für Apple Watch im Prepaid Tarif

thunder -

Beitrag

Gar nicht. Wer auch immer dir diese Auskunft gegeben hat, hat leider falsch gelegen. die Watch kann auschließlich über Multisim betrieben werden. Warum? Frag apple. Andere Hersteller bekommen es auch so hin. Wenn du deine Kundendaten hier im Forum hinterlegst, können die Modis auf Wunsch glaub ich gleich für dich stornieren.

• Hast du eine Rechnung bekommen? Die Bestellbestätigung bekommst du erst mit Versand des Handys, und das kann 1-2 Wochen dauern.

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

thunder -

Beitrag

Zitat von FranzL.: „Hallo Moyo77, Woran erkennst du denn wifi caling? Was wird angezeigt auf deinem Smartphone? ich habe solch einen Erfolg noch nicht verzeichnen können! “ Einfach die Beiträge danach lesen, es war ein Irrtum und funktioniert nach wie vor nicht.

• Die nie enden wollende Geschichte der Techniker-Termine... zumindest mit "Die Techniker sind von der Telekom, sorry" kann sich Congstar inzwischen zumindest noch schlechter rausreden als sonst.

• Nö, gibt es nicht.

• Keine eingehenden Anrufe auf mein Handy

thunder -

Beitrag

...anderes Gerät schon getestet? Kann ich hier nicht erkennen, und bei dem exotischen OS wäre das schon naheliegend.

• Geh zur Telekom. Die ist da halt elitärer drauf und gibt solche Premium-Features nicht an Congstar.

• Rufnummermitnahme zu Congstar abgelehnt

thunder -

Beitrag

Ne, Congstar fragt einfach "jau, können wir die Rufnummer haben?" Und bekommt dann den nächstbesten Termin genannt. Also neu anfragen reicht.

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

thunder -

Beitrag

Zitat von Ikarus1984: „ Hätte ich diesen Jahr den Vertrag nicht zum 3. Mal verlängert wäre ich jetzt schon bei der Telekom direkt würde zwar mehr bezahlen aber das HickHack hier macht keinen Spaß. “ "..."Oh Nein" sagte die Telekom, als sie die Beschwerden der billiger-Marke las, die Kunden drohen, direkt zu uns zu wechseln und noch mehr Geld auszugeben, wir müssen etwas tun!" Finde den Fehler. Du hast selbst auf den Punkt gebracht, warum das Congstar-Angebot genauso ist wie es aus Sicht der Tele…

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

thunder -

Beitrag

Ist hier ja schon eindeutig gesagt worden: mit den Apple gar nicht. Samsung und andere haben aber Uhren, die mit eSIM und komlpett unabhängig funktionieren. Für den Komfort der gleichen Rufnummer am Handgelenk hilft das natürlich auch nicht.

• Tarifwechsel LTE 50 Option ohne Laufzeit

thunder -

Beitrag

Wenn es noch einen Screenshot mit den 25€ gäbe, könnte man zumindest versuchen, die Ursache/das Missverständnis aufzuklären...