Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobiledaten Netzprobleme

Steffi -

Beitrag

Das ist anscheinend wirklich nicht so schön gelaufen, eigentlich hättest du darüber informiert werden sollen . Wenn du das Geld an uns überweist, braucht es meist 1 bis 3 Tage, bis die Karte entsperrt wird. Je nachdem wie schnell die Banken arbeiten. Gruß Steffi

• Allnet Flat Plus Flex

Steffi -

Beitrag

Hi Manulila, danke für die Daten. Eine Störung liegt zu deiner PLZ aktuell nicht vor und bei deinem Tarif ist auch alles korrekt eingerichtet. Der Netzausbau sieht für deine Region sehr gut aus, was 4G angeht. Hast du im Handy bereits festgelegt, dass 4G als das bevorzugte Netz ausgewählt wird? Viele Grüße Steffi

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Steffi -

Beitrag

joergwd, am besten warten wir erst einmal ab, bis die LTE25 Option zu deinem Tarif frei geschaltet wird .

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Steffi -

Beitrag

Hi bergerbse, Zitat von bergerbse: „Ich schätze Android blendet sie nur ein wenn es möglich ist? “ Da gehe ich von aus, ja. Hi joergwd, eine neue SIM-Karte ist nicht notwendig. Bei dir wurde die LTE25 Option noch nicht aufgebucht, deswegen kann VoLTE bzw. WLAN-Call noch nicht genutzt werden. Die Option wird bei allen Kunden der betreffenden Tarife in den nächsten Wochen automatisch aufgebucht. Hinzu kommt, dass noch nicht klar ist, ob dein Handy die Funktion überhaupt unterstützt, oder ob ein Up…

• Hi rvd, am besten lässt du uns über diesen Link dein vollständigen Namen zukommen: bit.ly/congstarLegi Die Daten werden bei uns angepasst, damit du das Prepaid Legitimationsverfahren durchführen kannst. Erst wenn dies erfolgreich abgeschlossen ist kann die Rufnummerportierung bei deinem aktuellen Provider angefragt werden. Da hier lediglich Nachnamen und Geburtsdatum abgefragt werden, sollte es keine Probleme geben. Nenne in der Nachricht bitte zusätzlich deinen Namen, den du hier im Forum verwe…

• Vorsorgevollmacht für Prepaid-Verträge

Steffi -

Beitrag

Hi muc-Petra, diese Vollmacht können wir annehmen, ja. Zur Sicherheit sollte unter Punkt 10 ergänzt werden, dass du dich um alle Vertragsangelegenheiten des Vertragsinhabers bei congstar kümmern darfst. Alternativ könnte auch unsere eigene Vollmacht für Vertragsangelegenheiten ausgefüllt werden: bit.ly/congstarVollmacht Viele Grüße Steffi

• SIM-Karte wird nicht erkannt (Xiaomi A2 Lite)

Steffi -

Beitrag

Ja, das wäre auch schon hilfreich, danke . Gib mir bitte Rückmeldung, ob es funktioniert. Falls nicht, kann ich die Ersatzkarte bestellen.

• SIM-Karte wird nicht erkannt (Xiaomi A2 Lite)

Steffi -

Beitrag

Hi Dan84, das Problem ist bei uns noch nicht bekannt. Da es aber einige Endgeräte gibt die immer mal wieder Probleme mit unseren SIM-Karten haben, könnten dein Modell durchaus auch dazu gehören. Eine Ersatzkarte kann ich dir zuschicken. Die alte Karte wird erst deaktiviert, wenn du die neue erhalten und im meincongstar Kundencenter aktiviert hast (oder über den Kundenservice) Vorher wüsste ich aber gerne, ob das Problem am Handy selbst oder an der Karte liegt. Hast du die Möglichkeit die SIM-Kar…

• Handytausch Rücksendung nicht erhalten

Steffi -

Beitrag

Ok, da wird sich der Kollege wohl verklickt haben - das hat aber keinerlei Auswirkung auf den Fall. Du hast ja bereits nachgewiesen, dass das Handy innerhalb der Frist bei uns angekommen ist. Damit bist du auf der sicheren Seite .

• Handytausch Rücksendung nicht erhalten

Steffi -

Beitrag

Hi dennis_ho, willkommen im congstar Forum . Aus Erfahrung weiß ich, dass zwischen Wareneingang und Bestätigung des Handytausch oftmals 2 bis 3 Wochen vergehen können. Dein Anliegen wurde nach dem Telefonat heute vormittag bereits an die zuständige Abteilung gegeben. Ich kann gut nachvollziehen, dass du ungeduldig bist. Im Moment kann ich leider nichts weiter tun, als dich um Geduld zu bitten . Du wirst per E-Mail kontaktiert, sobald es eine Rückmeldung gibt. Viele Grüße Steffi

• SIM-Karte tauschen nicht möglich

Steffi -

Beitrag

Hey febder108, ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt . Einen tollen Start ins Wochenende und viele Grüße Steffi

• SMS nicht erhalten / veraltete SMS erhalten

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen Helga, wenn die Probleme auf "Versender-Seite" auftauchen, hat sich der oder diejenige mal beim Provider erkundigt, ob dort alles korrekt eingestellt ist? Desweiteren noch ein paar Fragen: - ist die Uhrzeit im Endgerät bzw. den Endgeräten korrekt eingestellt? - hat die SMS die du empfangen möchtest evtl. Überlänge? - ist ausreichend Speicher frei? - hat der Absender deine Rufnummer evtl. blockiert? - ist der SMS Empfang in einem deiner Geräte evtl. eingeschränkt oder blockiert worde…

• Aktueller Kostenstand bei Auslandstelefonaten

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen GPS, ich kann nachvollziehen, dass du deine Kosten jederzeit im Blick haben möchtest. Dieser Vorschlag wurde bereist an die zuständigen Kollegen heran getragen. Bisher gibt es in diesen Punkt allerdings keine Neuigkeiten, tut mir leid . Viele Grüße Steffi

• Sim Karte aktivieren

Steffi -

Beitrag

Alles klar, ich habe die Aktivierung der SIM-Karte nun manuell "angeschubst". In 2 bis 3 Stunden sollte sie nutzbar sein, du solltest dein Handy dann mal neu starten. P.S. Ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben, hier kann er besser gefunden werden .

• Sim Karte aktivieren

Steffi -

Beitrag

Hi Maul, geht es um die Rufnummer, die in deinen Profildaten hinterlegt ist? Viele Grüße Steffi

Steffi -

Beitrag

Hallo Helga, danke für die Daten. Bei beiden Tarifen ist alles korrekt eingestellt und ich kann keinen Grund feststellen, die den Empfang von SMS verhindern würde. Hast du die SIM-Karte mittlerweile in ein Handy eingelegt um den Empfang zu testen? Was für SMS kannst du ganz genau nicht empfangen? Geht es z.B. um Service SMS von deiner Bank o.ä.? Gruß Steffi

• Viele Verbindungsabbrüche.

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen matthiasG, hier wäre tatsächlich interessant zu wissen, wo du dich befindest bzw. wo du hin fährst. In ländlichen Gegenden ist die Netzabdeckung teilweise nicht so gut, wie z.B. in in Ballungszentren. Auch die Nutzung einer Autobahn oder anderen Schnellstraße kann zu Verbindungsabbrüchen führen, da hier die Verbindung von Funkzelle zu Funkzelle springen muss. Viele Grüße Steffi

• SIM-Karte tauschen nicht möglich

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen Simone A., ich habe die SIM-Karte bestellt . Übrigens ist dein Geburtsdatum hier im Forum falsch hinterlegt, oder bist du wirklich erst ein paar Tage alt ? Deine anderen angegebenen Daten hatten aber ausgereicht, um dich zu legitimieren. Viele Grüße Steffi

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen Helga, hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kundennummer, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann. Klicke bitte oben auf deinen Namen und wähle "Profil bearbeiten". Gruß Steffi

• Roaming - Daten langsame Verbindung trotz LTE

Steffi -

Beitrag

Ok, verstehe. Das ist natürlich nicht schön, das ist klar. Allerdings liegt von uns aus keine Beschränkung vor und auf die ausländischen Anbieter haben wir keinen Einfluss .