Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allnet Flat Plus Flex

Bea L. -

Beitrag

Hallo Manulila, VoLTE wird gerade für unsere aktuellen Allnet Flat, Allnet Flat Plus und Fair Flat Tarife aktiviert. Das bedeutet im Prinzip einfach, dass du jetzt über das LTE Netz telefonieren kannst. Deiner Beschreibung nach könnte aber eine Netzstörung bei dir vorliegen. Hinterlege bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil (keine Angst, die können nur wir Mods einsehen), dann kann ich mir dein Kundenkonto aufrufen und prüfen ob für deinen Wohnort eine Netzstörung gem…

• Hallo RoteZora, wie Zyrous schon richtig bemerkt hat, musst du keine Kündigung einstellen. Von Neukundenangeboten kannst du als Bestandskunde nicht profitieren aber ein Wechsel in einen flex Tarif ist zum Ende deiner Laufzeit natürlich möglich.. Ein Wechsel von Laufzeit in flex kannst du allerdings nicht selbst in deinem Kundencenter einstellen, ich übernehme das aber gerne für dich. Bitte hinterleg in deinem Forenprofil noch die entsprechende Rufnummer. Da sich dein Tarif bald verlängert und di…

• Sim Karte wieder aktivieren?

Bea L. -

Beitrag

Hallo Marc-Andre, danke für die Rückmeldung, dann viel Spaß beim surfen . Gruß Bea

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Bea L. -

Beitrag

Hallo zusammen, ich versuche mal alle offenen Fragen zu beantworten: Zitat von Afralu: „Wird man über eine Umstellung informiert, oder passiert das einfach irgendwann? “ Eine extra Information erfolgt nicht, es passiert einfach. Zitat von mlody_de: „Und was passiert mit dem Smart Tarif, wenn man hier schon LTE25 gebucht hat? Kann man die Option wieder abbestellen und erhält trotzdem LTE25? Wird in dem Tarif auch VoLTE und WifiCalling aktiviert ? “ Zitat von Zyrous: „Für den Tarif Smart ändert si…

• 10 GB Gutschein bei WhatsApp Aufladung

Bea L. -

Beitrag

Hallo vespathore, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schau mal in dein E-Mail Postfach, da solltest du eine Nachricht von mir vorfinden. _________ Hallo Kikki512, dein Code sollte innerhalb von 60 Minuten per SMS bei dir eintreffen. Gruß Bea

Bea L. -

Beitrag

Hallo georg99, die Daten sind angekommen und ich habe euch beiden soeben einen Code per SMS zugeschickt (sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten ankommen). Falls deine Mutter bei der Einrichtung Probleme hat, melde dich mit dem Code auf die E-Mail die ich dir gerade parallel zugeschickt habe. -------------- Hallo frmaul, die Aufladung ist bei dir noch nicht ersichtlich, schick mir bitte mal die Transaktionsnummer (beginnt mit M057) über dieses Formular rüber: bit.ly/congstarLegi Bitte kopier de…

Bea L. -

Beitrag

Guten Morgen georg99, Zitat von georg99: „hatte ich auf den selben alten Link geklickt. “ was genau meinst du damit? Auf welchen alten Link hast du geklickt? Schick mir mal bitte die Daten deiner Mutter über dieses Legitimations Formular zu. Bitte poste ins Freitextfeld den Link zu diesem Forenthread, damit wir das ganze zuordnen können. _____________ Guten Morgen vespathore, bei dir gibt es leider gleich zwei Probleme. 1. Um einen Code zu bekommen und einlösen zu können benötigt man eine aktive…

• Homespot und PS4 - Ein Kampf (Mal wieder)

Bea L. -

Beitrag

Zitat von Chris(tian): „Zunächst habe ich versucht den APN internet.t-d1.de einzurichten. An dieser Stelle scheitere ich schon. “ Hey Chris(tian), bitte entschuldige die späte Rückmelung. Kannst du uns sagen welchen Router du genau nutzt und ggf. mal einen Screenshot deiner APN Einstellungen schicken? Vielen Dank und viele Grüße Bea

• 500 MB Option bereits nach 428 MB gedrosselt!

Bea L. -

Beitrag

Zitat von Ilja13: „Nö, die anderen 2 haben keine aktive Option... “ Entschuldige die später Rückmeldung, deine Info ist scheinbar neben der Grundsatzdiskussion hier untergegangen. Da du nicht der Vertragspartner der anderen beiden Kundenkonten bist, kann ich weder bestätigen noch demetieren, dass da keine Optionen bestehen. Es schadet aber sicher nicht, wenn du im familiären Umfeld mal rumfragst und gleich auch anregst, die Kontaktrufnummer zu ändern. Dies kann vom Vertragspartner einfach im mei…

• Congstar VoIP aus anderen Netzen (z.B. Telekom)

Bea L. -

Beitrag

Hallo lgrobe, Meine Vermutung wurde bestätigt. Die Zugangsdaten an anderen Standorten zu nutzen ist wegen der Notruflenkung tatsächlich nicht zulässig. Damit erübrigen sich die von dir gestellten anderen Fragen. Bei deinem Beispiel könnte man aber z.B. mit einer Rufumleitung arbeiten. Viele Grüße und schönen Abend Bea

• Homespot Router - URL Filter

Bea L. -

Beitrag

Guten Abend ihr beiden, vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Eure Fragen und Reklamationen habe ich nochmal zurückgespielt. Ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend Bea

• Link Hub HUB40 HH40 firmware update

Bea L. -

Beitrag

Der der Vollständigkeit halber auch hier die Rückmeldung: Die aktuelle Firmware für den Router bei congstar ist: HH40_LI_02.00_05 (Stand 21.01.2020) es ist also korrekt, dass der Router keine neue Firmware zum Download anbietet und der Button ausgegraut ist. Das Gerät prüft regelmäßig ob es eine neue Firmware gibt. Sobald eine neue vorliegt ist der Button auch klickbar. Liebe Grüße Bea

Bea L. -

Beitrag

Hallo zusammen, da bin ich wieder und habe eine Zwischenmeldung im Gepäck: Ein allgemeiner Fehler mit den URL Filtern ist bisher nicht bekannt. Man versucht dies gerade nachzustellen. Das kann allerdings noch etwas dauern, da die Entwicklungsabteilung kurz vor dem "chinese new year" steht und alle Urlaub machen. Sei ihnen gegönnt :). Einen Tipp habe ich aber schon bekommen: Es wäre denkbar, dass die Seiten einfach aus dem Cache geladen wurden. Kannst du nach der Einrichtung eines Filters mal dei…

Bea L. -

Beitrag

Hallo zusammen, Zitat von _Andreas: „Interessant nur, dass der Support sich in Schweigen hüllt... “ ...wenn man nichts kluges zu sagen hat, muss mal halt auch mal schweigen ;). Nein aber im ernst - ich weiß die Antwort darauf schlichtweg nicht und möchte auch nicht einfach spekulieren. Wir haben das Thema, zusammen mit den Aussagen, die vom Alcatel Support getroffen wurden, intern weitergereicht. Da die Krankheitswelle gerade wieder umgeht, mahlen die Mühlen gerade noch etwas langsam, aber sobal…

• Congstar VoIP aus anderen Netzen (z.B. Telekom)

Bea L. -

Beitrag

Hallo lgrobe, da die Nutzung wie du sie beschreibst so eigentlich nicht vorgesehen ist und mir diese Fragen noch nie untergekommen sind, habe ich keine direkte Antwort für dich. Es könnte z.B. sein, dass es Probleme mit der Notruflenkung gibt. In diesem Fall wäre die Nutzung wie von dir beschrieben nicht zugelassen. Ich versuche für dich Antworten zu bekommen, das kann allerdings ein wenig dauern. Ich melde mich wieder hier bei dir. Gruß Bea

• Hallo Ursus, die Aktion läuft leider nur noch bis zum 6.1. daher wird der von dir vorgeschlagene Weg auch nicht funktionieren, tut mir leid. Ob die Winteraktion verlängert wird oder von einer anderen Aktion abgelöst wird, ist mir noch nicht bekannt. Gruß Bea

• Super vielen Dank. Ich sehe gerade, dass der Tarif heute erst aktiviert wurde. Da können wir noch keine Änderungen am Tarif einstellen. Wir kümmern uns aber morgen darum, du musst dich nicht extra nochmal melden . Da wir dabei etwas tricksen müssen bekommst du danach auch eine E-Mail von uns die dir alles nochmal erklärt und bestätigt. Viele Grüße Bea

• Hallo Emko, Damit ich den Wechsel für dich einstellen kann, hinterlege bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil. Das machst du in dem du oben auf deinen Namen und dann auf Profil bearbeiten klickst. Wähle das Datum über den Kalender aus, sonst wird das aktuell nicht richtig übernommen. Gruß und frohes neues Jahr Bea

• Messaging Option per SMS aktivieren?

Bea L. -

Beitrag

Guten Morgen Fetz, ob das Zertifikat bei datapass.de ausgetauscht wurde kann ich leider nicht sagen, möchte es aber nicht ausschließen. Die Buchung ist leider nur via datapass.de und nicht per SMS möglich. Der Kundenservice kann die Option aber ebenfalls für dich buchen. Ich übernehme das gerne für dich, dafür müsstest du allerdings dein Profil hier im Forum um folgende Daten ergänzen: Entweder Kundennummer, oder Rufnummer, oder Vertragsnummer UND Name und Geburtsdatum Dies kannst du tun, indem …

• Guten Morgen proldi 61118 Zitat von proldi61118: „Ich werde mich, soweit möglich, am 07.01 oder am 08.01. melden. Leider muss ich ja davon ausgehen, dass automatisch nichts funktionieren wird. “ Musst du nicht, wir kümmern uns. Komm gut ins neue Jahr! Bea