Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VoLTE

Zyrous -

Beitrag

@Hsv-Tobi Bitte keinen Spam. Du hast deine Frage bereits in VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich? - Seite 6 - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum gestellt. Ich habe daher beide Postings raus genommen. Sollte da was ergeben, dann wird sich da bald jemand melden. Generell brauchen wir auch nicht 2 Themen für die gleiche Diskussion.

• Hi! Zitat von Matthaeus7: „Da hat Ingo wohl aus dem Nähkästchen geplaudert, ohne es zu wollen! “ Nein, hat er nicht. Letztlich zählt nach wie vor die Aussage von @Max S. Bei Penny und ja! wird es noch "etwas" länger dauern. Abwarten. Zitat von ohneLTE: „Das "auch" verstehe ich nicht. Was willst du uns damit sagen? “ Ich gehe mal davon aus, dass er die Frage etwas unglücklich formuliert hat. Zitat von ohneLTE: „Soviel ich weiß, hat Original Congstar Prepaid auch weder VoLTE noch Wlan Call. “ Rich…

• Valentinstag Aktion

Zyrous -

Beitrag

Hi! Muss nicht sein. Der Kundendienst kann dir (erneut) einen Code zusenden. Falls noch nicht getan, trage deine Kundennummer und dein Geburtsdatum in deinem Profil ein. - Gehe dazu auf deinen Namen - Profil bearbeiten - Unten bei "ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar)" die genannten Daten eingeben. Grüße.

• Nachfrage bzgl. der 10 GB Valentins Aktion

Zyrous -

Beitrag

Hi! Ich habe mal deinen Thementitel etwas angepasst und deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Was möchtest du denn konkret wissen? Grüße.

• SIM Nano Karte tauschen

Zyrous -

Beitrag

Dazu siehe hier: congstar.de/hilfe-service/mein-handy/sim-karten-formate/

• SIM Nano Karte tauschen

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „14,99 € für einen SIM-Card-Tausch? “ Hi! Bei defekten Karten wird kostenfrei getauscht. In anderen Fällen kostet es. Grüße.

• Hi! Es könnte ggf. sein das du die Frist zum Aufladen dieses mal versäumt hast. Ist aber kein Problem, da die Karte wieder reaktiviert werden kann. Dies wird vom Kundendienst erledigt. Allerdings hätte ich hier einen besseren Tipp für dich, um die jetzigen Probleme zu beseitigen... Alttarif: congstar wie ich will - Postpaidtarife - congstar Support Forum Über das Kontaktformular kann der Tarif bestellt werden, oder hier in diesem Thema. Wahlweise mit 24 Monaten Laufzeit, oder 'Flex'. Deine gewün…

• Allnet Flat Plus Flex

Zyrous -

Beitrag

Zusätzlich zur Antwort von @Steffi sollte noch erwähnt werden, das 3G immer weiter abgebaut wird. Zum einen weil die Lizenzen auslaufen und zum anderen weil die Frequenzen für 5G benötigt werden. Der Abbau von 3G kann daher den Sprung von 4G -> 2G erklären.

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Zyrous -

Beitrag

Theoretisch ist das Aufspielen einer neuen Firmware nicht so schwierig.... Im Zweifel sollte man allerdings jemanden ranlassen der das in der näheren Umgebung beruflich macht. Ich selbst muss auch noch warten, wegen VoLTE / WifiCall...

• Hi! Zitat von RoteZora: „Um jetzt zum Laufzeitende weitere Tarifoptionen (z.B. die neuen Fair-FlatAngebote, flex Tarife o.ä.) wahrnehmen zu können, muss ich dazu kündigen oder wie läuft das ab? “ Kündigen nur, wenn du Congstar verlassen willst. Ansonsten könnte es zu Problemen kommen. Zitat von RoteZora: „Stehen dann auch die Neukundenangebote zur Verfügung? “ Nein. Du bleibst Bestandskunde. Allerdings gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass die Chefs dir entgegen kommen. Zitat von RoteZora: „I…

• Allnet Flat Plus Flex

Zyrous -

Beitrag

Hi! Was für ein Smartphone hast du? Grüße.

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Zyrous -

Beitrag

Zitat von mlody_de: „Und was passiert mit dem Smart Tarif, wenn man hier schon LTE25 gebucht hat? Kann man die Option wieder abbestellen und erhält trotzdem LTE25? Wird in dem Tarif auch VoLTE und WifiCalling aktiviert ? “ Für den Tarif Smart ändert sich nichts.

• Handytausch-Abzocke!

Zyrous -

Beitrag

Zitat von dennis_ho: „Was ist das für ein vorgehen? “ Hi! In erster Linie widersprüchlich. Allerdings steht es Teqcycle frei, ob sie dein Gerät akzeptieren oder nicht. Nimm am besten das Angebot von @Max S. an, damit du keinen finanziellen Nachteil davon hast und probiere es bei einem anderen Anbieter. Grüße.

• 10 GB Gutschein bei WhatsApp Aufladung

Zyrous -

Beitrag

Hi! Bitte habe noch etwas Geduld. Es wird sich morgen jemand hier im Thema melden, oder per E-Mail. Grüße.

• Windows 10 Aktivierungsschlüssel

Zyrous -

Beitrag

Hi! Wenn ich das sehe fühle ich mich doch etwas verar****. Ich habe August 2019 noch 29,95 € für einen Aktivierungsschlüssel bezahlt. Wurde nicht auf eBay gekauft. Allerdings, wenn MS es wirklich zulässt, dass die Lizenzen für unter 10 € verkauft werden können, dann kann man Windows 10 auch gleich gratis machen... Grüße.

• Zitat von Marshmallow: „auch das halte ich für eine vermutung bei der ich ganz anders denke. apple wird immer weiter vom markt verdrängt. hättet ihr vor 4 jahren gesagt das passiert, hätte ich auch noch laut gelacht. “ Ich hatte nach dem ausscheiden von Steve Jobs damit gerechnet, dass das mit Apple nicht mehr lange halten wird - denn ohne ihm können sie nicht. Wird auch indirekt durch ... Zitat von Matthaeus7: „Wenn ich es recht erinnere, wurde einst Steve Jobs aus dem Unternehmen gekickt! Appl…

• Man muss allerdings auch anmerken, wenn Steve Jobs noch leben würde, dann wäre Apple heute womöglich auch weiterhin auf Platz 1. Zitat von Matthaeus7: „Offensichtlich hast Du Dein Forenkonto löschen lassen (0 Beiträge). Aber vielleicht liest Du ja meine Meinung nachträglich. “ Kurz dazu: Das ist eine Einstellungssache durch die Chefs. In diesem Forum werden keine Beiträge gezählt. Der Account existiert aber weiterhin, auch wenn ich ganz offenkundig von einem Bot ausgehe.

• Familien-DNS

Zyrous -

Beitrag

Hi! Da ich gegen jede Form der Zensur bin, würde ich eher darauf aufbauen die Kinder zu belehren, quasi mit einem Vertrauensvorschuss und wird dieser missbraucht, ist Ende im Gelände. Zudem zensierst du hier nur das Festnetz in deinen 4 Wänden. Haben deine Kinder ein Smartphone, so muss dieses ja auch wieder bearbeitet werden. Und spätestens dann, wenn sie mal bei Freunden sind, in dessen WLAN, dann war eh alles umsonst. trojaner-board.de/118294-beste…n-sperren.html#post856636 Letztlich musst du…

• LTE Unlimited für Datenpässe

Zyrous -

Beitrag

Hi! Deiner (zumindest letzten) Aussage ist auszugehen, dass du dich auf das Thema Streaming beziehst. Es reichen auch 7,2 Mbit/s um 1080p gucken zu können. Eine Erhöhung der Geschwindigkeit ist grundsätzlich nicht notwendig. Du scheinst wohl öfter Lücken in der 3G & 4G Versorgung zu haben und da hilft es auch nicht, wenn man die Geschwindigkeit auf "unlimited" setzen würde. Grüße.

• Zitat von Marshmallow: „deine aussage zum thema sicherheit ist ein schlechter witz, hoffe ich. “ Naja, betreffend der Telefone selbst scheint da schon was dran zu sein. golem.de/news/forensische-soft…geknackt-2001-146235.html Zitat von Marshmallow: „das beweist ja alleine das debakel mit der cloud im bezug auf the fappening. die stars waren alle iphone nutzer. “ Und wer intime Bilder / Videos in einer Cloud auslagert muss sich nicht beschweren... Eine Cloud ist ua. für Urlaubsbilder - / Videos, …