Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von aladdin: „ich habe leider keine Verbesserung zu meinem Congstar "wie ich will": “ Hallo das ist erstens kein Prepaid-Tarif, der zweitens nicht mehr vermarktet wird. Zitat von aladdin: „Muss ich wohl mit leben “ Oder auf einen aktuellen Tarif wechseln. Tipp: es gibt sogar den sehr ähnlichen Prepaid wie ich will. Gruß Ingo

• Zitat von aladdin: „Macht Congstar seine eigenen Verträge auch etwas besser?? “ Hallo Zitat von Max S.: „die nächste Verbesserung unserer Prepaid Tarife wird nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. “ Prepaid Pakete erhalten mehr Datenvolumen Gruß Ingo

• Zitat von aladdin: „Macht Congstar seine eigenen Verträge auch etwas besser?? “ Hallo ja, ganz aktuell congstar startet mit VoLTE und WLAN Call. Zitat von aladdin: „"...Kunden der Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil erhalten heute etwas mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. “ Bieten die denn auch VoLTE und WLAN Call? Gruß Ingo

• Zitat von miela: „Ich habe ja die Flex-Variante, ab wann wäre ich denn dann wieder im Fair Flat-Tarif? “ Hallo Zitat von AGB: „14.1 Das Vertragsverhältnis über die Standardleistungen ist, soweit für das jeweilige Vertragsverhältnis keine Mindestvertragslaufzeit vereinbart wurde, für beide Vertragspartner mit einer Frist von zwei Wochen zum Schluss eines jeden Monats kündbar. “ Gruß Ingo

• Zitat von xiao63: „meine Congstar Prepaid Handy Nummer ist von einem Tag auf den anderen nicht mehr vergeben. “ Hallo und willkommen im Forum kannst Du Dich bei meincongstar anmelden? Welchen Status hat dort der Vertrag? Gruß Ingo

• VoLTE

schlingo -

Beitrag

Zitat von Mondorbit: „Der Smart-, der Basic- und der 9cent wie ich will Tarif, bekommen ja anscheinend kein VoLTE. “ Hallo ich finde es völlig normal und legitim, dass als erstes die Premium-Tarife aufgewertet werden. Gruß Ingo

• Zitat von aladdin: „das 1 GB Datenvolumen bei Congstar mehr Kosten verursachen als bei Penny/Ja! Bezweifle ich sehr stark. “ Hallo wer hat das wo behauptet? Zitat von aladdin: „wozu macht man seine Marke noch günstiger für andere beim Discounter?! “ Wozu macht die Telekom ihre Marke noch günstiger für andere bei seiner Billigmarke congstar? Zitat von aladdin: „Anstatt die eigene Marke Congstar aufzuwerten und die Tarife zu verbessern? “ Gruß Ingo

• Hallo Zitat von onlinekosten.de: „Die Fair Flat von congstar bietet ab März nur noch fünf statt sieben Datenstufen zur Auswahl. Insgesamt bekommt der Nutzer damit mehr Leistung fürs Geld, zumal die SMS-Flat ohne Zusatzkosten ebenfalls inklusive ist. “ Quelle: Congstar stellt Fair Flat neu auf: SMS-Flat inklusive Gruß Ingo

• Windows 10 Aktivierungsschlüssel

schlingo -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Das würde bedeuten, wenn ich Dich richtig verstehe, dass man einen Aufkleber nur bei einer OEM-Version von Win 10 erhält? “ Hallo betreffend dem COA ist das korrekt. Zitat von Matthaeus7: „möchtest Du darauf hinweisen, dass sämtliche Aktivierungscodes für Windows 10 bereits bei Microsoft registriert sind!? “ Nein. Wie kommst Du darauf? Die Lizenz ist ja mit einem konkreten Kunden verbunden. Seit Windows 8 ist ist nur so, dass die Lizenz elektronisch in der Hardware gespeic…

schlingo -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Ich schrieb ja auch iaR! “ Hallo Zitat von winhistory.de: „Das COA, Certificate of Authecity, ist ein Sicherheitsmerkmal undEchtheitszertifikat, welches bei OEM Windows Versionen in Form eines Aufklebersauf den Computer vom Hersteller angebracht wurde. Versionen im Wiederverkaufbesitzen es in dieser Form nicht “ Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Wenn man NUR einen Aktivierungscode angeboten (per Mail z. B.) bekommt, sollte man skeptisch werden. “ Hallo ähm nein. Auch ich habe per Mail den Code und einen Download-Link bekommen. Letzterer ist aber gar nicht erforderlich, weil ich lieber das Original beim Hersteller herunterlade. Bei mir hat das mein Händler erledigt. Zitat von Matthaeus7: „Hat man dann von Win 7 auf Win 10 aufgestockt, sofort wieder die Platte putzen, vorher natürlich den Win 10 Schlüssel auslesen: …

schlingo -

Beitrag

Zitat von Zyrous: „Ich habe August 2019 noch 29,95 € für einen Aktivierungsschlüssel bezahlt. “ Hallo ich habe vor einem knappen Jahr 9,97 Euronen für den Windows 7 Schlüssel bezahlt. Die sind etwas billiger als die Windows 10 Schlüssel. Zitat von Matthaeus7: „Kann das tatsächlich seriös sein? “ Mein "Ja" muss ich leicht einschränken. Ja, grundsätzlich kann das seriös sein. Allerdings wäre ich in der Bucht bei einem Kampfpreis in der genannten Höhe sehr vorsichtig. Ich habe bei einem bekannten, …

schlingo -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Kann das tatsächlich seriös sein? “ Hallo ja. Ich habe selbst solch eine Lizenz für Windows 7 erworben, um meinen neuen PC mit Windows 10 zu aktivieren, allerdings für ca. 10 Euronen und nicht in der Bucht. Zitat von Matthaeus7: „das Upgrade von Windows7/8 auf Windows 10 für umme [...] Und entgegen MS selbst ist dies heute noch möglich!? “ Ja, das ist bis heute möglich. Microsoft bestreitet das übrigens überhaupt nicht, sondern lässt es stillschweigend zu. Zitat von Mattha…

• Zitat von Matthaeus7: „Dass Google die größte Datenkrake ist ist unzweifelbar “ Hallo dann sind wir uns ja soweit einig. Zitat von Matthaeus7: „so zu tun, als ob Windows und IOS dagegen Pastorentöchter seien grenzt schon an „Nicht wissen wollen“. “ So blauäugig bin ich selbstverständlich nicht. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass andere auch Daten sammeln. Aber im Gegensatz zu G00gle (und übrigens auch das nicht weniger schlimme Fratzenbuch mit Wasndreck) verdienen die nicht damit ihr Geld und h…

• Zitat von Marshmallow: „die applejüngerschaft kauft trotzdem. das liegt daran, das ein großteil aller applenutzer technisch nicht so versiert ist. und weil es natürlich ein statussymbol darstellt. “ Hallo solange es eine Alternative zur Datenkrake gibt, meide ich diese wie die Pest. Das hat weder etwas damit zu tun, dass ich technisch nicht versiert wäre, noch dass ich ein Statussymbol brauche. Bis zum Ende des Supports hatte ich ein Windows Phone. Btw, Ihre Artikel sprechen für Sie - Seien Sie …

• Zitat von karlhelmut1941: „Kann ich dies online machen? “ Hallo Helmut und willkommen im Forum das ist kein Problem. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, siehe Zubuchbare Option für unsere Prepaid Karten. Beachte aber, dass das (De-)Aktivieren immer nur zum Ende des folgenden individuellen Abrechnungszeitraumes (28 Tage) wirkt. Zitat von karlhelmut1941: „welche Service Telefon Nummer muß ich vom Ausland wählen “ Alternativ wäre das auch über die Service-Kanäle möglich. Gruß Ingo

• LTE Unlimited für Datenpässe

schlingo -

Beitrag

Zitat von GNET: „versteh ich da etwas falsch? “ Hallo Lars ja. Technisch wäre das sicher kein Problem. Aber Congstar ist nun einmal die Billigmarke der T-Com. Wenn wir dieselben Konditionen (zu evtl. günstigeren Preisen) hätten... Zitat von Matthaeus7: „wer soll noch VW kaufen, wenn Skoda exakt die gleichwertige Ausstattung hat? “ Erinnere Dich mal daran, wie lange es gedauert hat, bis wir LTE überhaupt buchen konnten. Gruß Ingo

• VoLTE

schlingo -

Beitrag

Zitat von Bachsau: „wer das bessere Produkt hat, braucht den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu fürchten. “ Hallo, das braucht congstar auch nicht. Aber es scheint Dir vielleicht entgangen zu sein, dass wir uns hier im congstar Support Forum befinden. Hast Du etwa in einer Aldi-Filiale schon mal eine Lidl-Werbung gesehen? Ich nicht. Gruß Ingo

• Datenverbrauch ohne gesurft zu sein

schlingo -

Beitrag

Zitat von Bitty: „langsam fühle ich mich verars*** “ Hallo das liegt mir fern. Sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte. Zitat von Bitty: „So sieht es aus. “ Ok, ich wollte nur sicher gehen. Zitat von Bitty: „Bis heute [...] 24,11 MB verbraucht. [...] ich wundere mich darüber. “ Was ist mit... Zitat von Apple: „Verbrauchtes Datenvolumen anzeigen Um Ihr verbrauchtes Datenvolumen anzuzeigen, wählen Sie "Einstellungen" > "Mobiles Netz" oder "Einstellungen" > "Mobile Daten". Wenn Sie ein iPad ve…

• Datenverbrauch ohne gesurft zu sein

schlingo -

Beitrag

Zitat von Bitty: „Bis auf " Iphone suchen/finden" habe ich GPS gekappt. “ Hallo dieser Link hat nichts mit GPS zu tun. Zitat von Bitty: „Versteh nicht ganz was ich damit sollte. “ Hast Du den Link denn zumindest ansatzweise gelesen? Zitat von Apple: „Verbrauchtes Datenvolumen anzeigen Um Ihr verbrauchtes Datenvolumen anzuzeigen, wählen Sie "Einstellungen" > "Mobiles Netz" oder "Einstellungen" > "Mobile Daten". Wenn Sie ein iPad verwenden, wird Ihnen "Einstellungen" > "Mobile Daten" angezeigt. Sc…