Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LTE25 ohne Aufpreis!

Mark O. -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Du hast ab sofort übrigens ein Maulkorb in Sachen 3G! Erwähn das nie wieder! Also die Sache mit 3G! “ Seid einfach nett zueinander! Du, @Matthaeus7, bist nämlich nicht der, der hier Maulkörbe verteilt . LG Mark

• LTE25 ohne Aufpreis!

Mark O. -

Beitrag

Hallo @aladdin, wir sind bereits am Thema dran: Ab sofort haben unsere Allnet Flat (Plus)- und Fair Flat-Verträge bei Neubestellung LTE 25 ohne Aufpreis inklusive. Bestandskundenverträge werden bis Mitte März angepasst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Regelung mittelfristig auch bei den restlichen Tarifen Anwendung findet. Dazu liegen mir allerdings noch keine konkreten Infos vor. LG Mark

• Reaktivierung Prepaid-SIM

Mark O. -

Beitrag

Gern geschehen . Bei weiteren Anliegen bin ich gerne jederzeit für dich da.

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Abbadon, wie bereits an diversen Stellen geschrieben, werden WLAN-Calls und VoLTE bei Bestandskundenverträgen bis ca. Mitte März freigeschaltet. Hier kann es also noch etwas dauern, bis du beides nutzen kannst. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Vielen Dank ! Ich habe die Reaktivierung gestartet. Starte bitte in ca. 30 Minuten das Handy neu. Dann solltest du die Karte wieder nutzen können. Wichtig: Lade bitte innerhalb der nächsten Tage Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu verhindern. LG Mark

• Hi @rvd, die zuständige Fachabteilung hat dein Identverfahren bereits vor einigen Tagen neu gestartet. Du hast dieses auch bereits erfolgreich durchgeführt. Wir hatten dich per E-Mail darüber informiert. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo @flimaas, herzlich willkommen im congstar Forum . Gerne reaktiviere ich deine Prepaid-Karte. Dafür ist es allerdings erforderlich, dass das Restguthaben zunächst überwiesen wird. Bitte teile mir dafür deine IBAN über dieses Formular mit. Die Bankverbindung dafür muss auch nicht zwingend dir gehören. Auch eine Überweisung z. B. auf ein Spendenkonto ist möglich. LG Mark

• Mobiledaten Netzprobleme

Mark O. -

Beitrag

Gern geschehen . Ein gesperrter Mobilfunkvertrag ist alles andere als angenehm. Ich kann deshalb voll und ganz nachvollziehen, dass du auf heißen Kohlen gesessen hast. Alles gut! LG Mark

• Mobiledaten Netzprobleme

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Marvin jost, wir haben deine Zahlung erhalten und die Sperre wurde nun aufgehoben. Bitte starte dein Handy noch einmal neu. Deine Karte wird in Kürze wieder eine Verbindung bekommen. LG Mark

• Roaming funktioniert nicht

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Dust2806, herzlich willkommen im congstar Forum! Bei dir liegt keine Roamingsperre vor. Von unserer Seite aus solltest du deine Karte im Ausland nutzen können. Hast du schon geprüft, ob in deinem Handy eine Roamingsperre vorliegt? Hier und beim Hersteller deines Handys findest du Hilfe dazu. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Hallo @bergerbse, das die Umstellung erst bei Kunden greift, die bislang kein LTE hatten, ist mir nicht bekannt. Rein technisch gesehen, werden aber sicher bestimmte Kundengruppen der Reihe nach bearbeitet. LG Mark

Mark O. -

Beitrag

Zitat von flod1985: „ XXXX “ Hallo @flod1985, ich habe deinen Link zur Freundschaftswerbung deaktiviert. Bitte keinen Kundenfang in unserem Forum. Du kannst diesen aber gerne an Freunde und Bekannte weiter geben . LG Mark

• Hallo @Marwin augsburg, ich habe dein Anliegen an den zuständigen Payment-Dienstleister weitergeleitet. Sobald uns von diesem eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. Bitte hab aber ein wenig Geduld. LG Mark

• Ja mobil zu Congstar

Mark O. -

Beitrag

Hallo @ravensburger, da ja! mobil eine unabhängige Tochterfirma von uns ist, kannst du deine Rufnummer gerne in einen congstar Tarif mitbringen. Das ist gar kein Problem. Gibt deinen Wunsch dazu einfach bei Bestellung mit an. Wir machen dann alles Weitere für dich . LG Mark

• SIM-Karte tauschen nicht möglich

Mark O. -

Beitrag

Hallo @ktemplar83, herzlich Willkommen im congstar Forum. Ich habe dir eine Triple-SIM zugesandt, aus der du eine Micro-SIM auslösen kannst. Die Karte wird ca. in 2 - 3 Werktagen bei dir sein. LG Mark

• Hallo @rvd, vielen Dank für die E-Mail! Ich habe deine Daten angepasst und eine Fachabteilung angewiesen, dir eine neue E-Mail für das Identverfahren zuzusenden. Dies kann aktuell aber ein wenig dauern. Bitte hab noch etwas Geduld. Danach sollte aber alles klappen. LG Mark

• Kein Netz im Ausland

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Dirk M, mir ist spontan kein Land bekannt, in dem du unsere Tarife gar nicht nutzen kannst. Wenn du im Ausland Schwierigkeiten mit dem Empfang hast, solltest du über die manuelle Netzwahl einen passenden Roaming-Partner auswählen und anschließend das Handy neu starten. Tansania Airtel, Smart Tansania, Vodacom, Zantel Äthiopien ETH-MTN Hier findest du auch Roamingpartner für alle anderen Länder. Beachte bitte, dass nicht alle Anbieter zwingend LTE unterstützen. Falls das nicht hilft, macht…

• Hallo @sahrenity, ich habe den erstes Posting leider etwas beschneiden müssen. Werbung ist in unserem Forum nicht erwünscht. Über sachliche und interessante Inhalte rund um unsere Produkte freue ich mich aber sehr. LG Mark

• LTE Unlimited für Datenpässe

Mark O. -

Beitrag

Zitat von GNET: „Stimmt schon, ist es denn realisierbar, die Datenpässe mit LTE 25 oder LTE 50 auszustatten? MfG Lars “ Die Frage ist eher, ob das überhaupt sinnvoll wäre. Ein Datenpass ist schließlich dazu da, den bestehenden Tarif (mit oder ohne LTE) mit mehr Datenvolumen zu versorgen, nicht um andere Konditionen einzuräumen. Technisch möglich wäre das aber sicherlich. LG Mark

• Congstar wie ich will

Mark O. -

Beitrag

Hallo @gambrinos, herzlich willkommen im congstar Forum . Über zusätzliche Verträge freuen ich mich natürlich immer. Allerdings ist das Forum nicht unbedingt der beste Ort um Neubestellungen aufzunehmen. Ich habe deshalb deinem Vater eine E-Mail mit einigen Rückfragen zugesandt. Sobald diese Fragen beantwortet sind, nehme ich die Bestellung gerne auf. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich gerne jederzeit für dich da. LG Mark