Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wechsel von Vertrag zu Partnertarif

Linda -

Beitrag

@Frederic.kneier wir haben auch andere Tarife im Angebot. Schreib uns doch eine Nachricht über bit.ly/congstarLegi dann schauen wir mal gemeinsam was machbar ist . Gruß Linda

• HOMESPOT 200 LTE LANGSAM

Linda -

Beitrag

Hallo @FrankSchoof hast du uns die Speedtests geschickt? Falls ja, über welchen Kanal? Gruß Linda

• Wechsel von Vertrag zu Partnertarif

Linda -

Beitrag

Hallo @Frederic.kneier da haben C.Merkel und ronny508 leider recht. Das Angebot richtet sich an neue Verträge, nicht an schon bestehende. Gruß Linda

• Dauer der Datenoptionsbuchungen

Linda -

Beitrag

Danke @Gofur, Tatiana hat dir schon die Gutschrift eingestellt . Gruß Linda

• Freigabeoption zur Rufnummermitnahme

Linda -

Beitrag

Hallo @Seaside99 die Auszahlung des Restguthabens kann leider nicht am Tag der Rufnummernportierung stattfinden. Bitte melde dich morgen dazu erneut, dann veranlasse ich die Auszahlung gerne . Gruß Linda

• Allnet Flat Plus Flex

Linda -

Beitrag

@Manulila da 4G ja im Gegensatz zu 3G noch ausgebaut wird, sollte das in Zukunft der Fall sein . Gruß Linda

• Lieferstatus meines Handys

Linda -

Beitrag

Hallo @TimR leider kommt es beim iPhone 11 Pro Max zu Lieferverzögerungen. Noch können wir nicht sagen wann deine Bestellung bei uns raus geht, aber dann bekommst du auf jeden Fall eine Mail mit der Tracking Nummer. @DaMu dein Handy wurde gestern versendet, der voraussichtliche Liefertermin ist morgen . Gruß Linda

• Handytausch-Abzocke!

Linda -

Beitrag

@dennis_ho, Unser Partner Teqcycle hat kein Interesse daran Geräte einfach so abzulehnen. Die brauchen ja Handys um sie aufbereiten, und verkaufen zu können. Es geht also nicht darum dich persönlich zu ärgern . Dein neues Handy befindet sich noch in der Widerrufsfrist, das kann ich gerne für dich stornieren wenn du möchtest. Dann zahlst du keine zwei Handyraten gleichzeitig ab. Weiterhin steht natürlich noch das Angebot von Max. Gruß Linda

• 10 GB Gutschein bei WhatsApp Aufladung

Linda -

Beitrag

Hallo @privatsponsor ich habe dir 10 GB gebucht . Gruß Linda

• Handytausch-Abzocke!

Linda -

Beitrag

@dennis_ho ich kann deinen Ärger verstehen, aber etwas anderes können wir dir leider nicht anbieten . Gruß Linda

• SIM-Karte wird nicht erkannt (Xiaomi A2 Lite)

Linda -

Beitrag

Reaktivieren geht nicht, weil die neue Karte, die unterwegs ist, schon aktiv geschalten wurde. Aber eine Rufumleitung kann ich dir einrichten. Dazu benötige ich die Nummer auf die umgeleitet werden soll, melde dich dafür am besten über unser Legitimationsformular. Die Nummer muss ja nicht hier öffentlich stehen . Gruß Linda

• SIM-Karte wird nicht erkannt (Xiaomi A2 Lite)

Linda -

Beitrag

Hallo @Dan84 Oh nein , das scheint bei der Bestellung der Ersatzkarte irgendwie untergegangen zu sein. Die Karte wurde aktiv bestellt, sodass die alte Karte sofort deaktiviert wurde. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Als Ausgleich habe ich dir eine Gutschrift eingestellt, die siehst du in deiner nächsten Rechnung . Gruß Linda

• Verbrauch Telefonie in App

Linda -

Beitrag

Super, das freut mich zu hören . Manchmal scheint die Technik einfach einen kleinen Schluckauf zu haben, dann hilft so eine Neuinstallation oft schon weiter. Gruß Linda

• Verbrauch Telefonie in App

Linda -

Beitrag

Hallo @Afralu, die Verbrauchsanzeige kann bis zu 72 Stunden verzögert sein. Ansonsten schau doch mal ob nach einer Neuinstallation der App etwas anderes angezeigt wird. Gruß Linda

• Hallo @renelindloff, das ist echt ärgerlich, und mir bisher auch so noch nicht untergekommen . Ich habe den Fall nun an die Fachabteilung weitergeleitet, die schauen sich das an. Wie schon gesagt wird der Ratenplan im System als storniert angezeigt und ich kann mir nicht erklären warum noch von deinem Konto abgebucht wird . Sobald es etwas neues gibt, melden wir uns bei dir. Gruß Linda

• Vorsorgevollmacht für Prepaid-Verträge

Linda -

Beitrag

Hallo @Afralu war ja auch nur ein Vorschlag . Gruß Linda

• Hi @renelindloff, Die Abbuchung zum 17.02. wird hier als Storno gelistet, also nicht durchgeführt. Sollte sie dennoch erfolgen, melde dich auf jeden Fall wieder. Der Ratenplan steht zwar weiterhin in deinem Account, aber ebenfalls als storniert. Es kann sein dass er dir noch als aktiv angezeigt wird, in dem Fall lösche bitte deinen Cache und öffne den meincongstar Bereich erneut . Gruß Linda

• SIM-Karte tauschen nicht möglich

Linda -

Beitrag

Hallo @lizzyschatz ich habe die Karte für dich bestellt . Sollte in wenigen Tagen bei dir sein, aktivieren kannst du sie über den meincongstar Bereich. Gruß Linda

• Hallo @samtron, die Mail kannst du in der Tat ignorieren . Die Aufladung ist in deinem Kundenkonto ersichtlich. @Matthaeus7 Tatsächlich haben auch Prepaid-Kunden eine Kundennummer . samtron hat diese auch schon hinterlegt. Gruß Linda

• Hallo @sxmkr, danke für deine Rückmeldung. Freut mich dass es jetzt funktioniert . Gruß Linda