Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tarifwechsel ohne verlängerung

Oly -

Beitrag

Danke dir, der Tarif hat prinzipiell eine Laufzeit von 24 Monaten. Aber wenn du innerhalb der selben Tariffamilie wechselst, hat das keine Auswirkung auf die aktuelle Laufzeit.

• Tarifwechsel ohne verlängerung

Oly -

Beitrag

Hallo FinnFox, ohne deine Kundendaten kann ich leider nichts dazu sagen. Bitte hinterlege diese bitte in deinem Foren Profil damit ich mir das ansehen kann. Gruß Oly

• SMS nicht erhalten / veraltete SMS erhalten

Oly -

Beitrag

Hallo Helga, welche Geräte nutzt du denn genau für den Empfang und "Versand" der SMS ? Lieben Gruß Oly

• Guthaben nicht anzeigbar

Oly -

Beitrag

Guten Morgen Baftele2018 und ronny508, aktuell liegt eine Störung der Guthabenanzeige vor. Wir sind bereits am Ball. Sobald wieder alles läuft, sagen wir euch bescheid. Kommt gut in den Tag. Gruß Oly

• 500 MB Option bereits nach 428 MB gedrosselt!

Oly -

Beitrag

Wie gesagt, wir können das leider nicht splitten. Da bei uns die meiste Kommunikation über E-Mail stattfindet, kannst du ja einfach in den Kontaktmöglichkeiten deine E-Mailadresse hinterlegen lassen. Aber auch da können wir nicht filtern und du bekommst dann auch wirklich alle E-Mails des Vertragsinhabers.

Oly -

Beitrag

Wie bereits mitgeteilt, kannst du dich je mit den Vertragsinhabern in Verbindung setzen und diese bitten die Rufnummern zu ändern. Das geht ganz einfach in dem meincongstar Bereich.

Oly -

Beitrag

Hallo Ilja13, das können wir so leider nicht technisch umsetzen. Die Kontaktrufnummer wurde vom Vertragsinhaber ja hinterlegt. Dies bedeutet aber nicht dass der Inhaber der Kontaktrufnummer auch der Vertragsinhaber ist. Gruß Oly

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Hallo Taruco Im Bestellstatus kannst du nichts sehen? Den kannst du einsehen, wenn du in der Email von uns auf Bestellstatus drückst. Alternativ hinterlege bitte dein Geburtsdatum hier in deinem Profil dann schaue ich mir das gern für dich an. Lieben Gruß Oly

• Kein HSDPA?

Oly -

Beitrag

Ok Moniqt, dann schauen wir einmal ob der Wechsel den Empfang besser macht. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

• Kein HSDPA?

Oly -

Beitrag

Hallo Moniqt, Kannst du denn problemlos telefonieren? Du nutzt ja noch einen sehr alten Prepaid Tarif. Ich würde dir daher einen Wechsel in einen unserer neuen Prepaid Tarife empfehlen. Zwar sollte 3G auch in deinem aktuellen Tarif nutzbar sein, aber vielleicht bringt das ja eine Besserung. Zumindest sind die Surfoptionen in den neuen Prepaid Tarifen günstiger Ich schicke dir gern den Link dazu: congstar.de/prepaid/ Gruß Oly

• Keine Mobilen Daten trotz Handy-Empfang

Oly -

Beitrag

Alles klar, dann machen wir das. Ihre, im Profil hinterlegten Kundendaten sind nur für uns Moderatoren ersichtlich. Es sind nur Ihre Posts für andere ersichtlich, aber nicht Ihre hinterlegten Kundendaten.

• Prepaidkarte mir falschem Tarif gekauft...

Oly -

Beitrag

Ich stelle dir das gern ein. Du möchtest den Congstar preapid wie ich will Tarif + SMS / Telefon Flat + 3 GB Datenvolumen. Ist das korrekt? benötigst du die LTE Option dazu für 1,00 € / 4 Wochen?

• Keine Mobilen Daten trotz Handy-Empfang

Oly -

Beitrag

Hallo Bernd, das ist schwer zu beantworten. Haben sie die APN Einstellungen bei beiden Geräten bereits geprüft? Hinterlegen sie doch bitte auch die Vertragsdaten Ihrer Frau hier im Profil (voller Name, Kundennummer und Geburtsdatum) dann schaue ich mir das gern an. Ps: Ihr Geburtsdatum fehlt auch noch Bernd Gruß Oly

• Neuer Vertrag - kaputtes Handy

Oly -

Beitrag

Ok, das sieht wirklich nicht gesund aus. Der Kollege hat dir bereits einen Reparaturschein zugeschickt. Wir müssen uns dies leider einmal ansehen und erst, wenn der Fehler nicht zu beheben ist, können wir ein neues Gerät rausschicken.

• Neuer Vertrag - kaputtes Handy

Oly -

Beitrag

Hallo lena.wuerzi, Zunächst einmal öffnen wir die Geräte nicht um zu wissen ob ein Handy einen Defekt hat oder nicht. So wie du es formulierst, klingt es so als würden wir dies vorsätzlich machen. Es kann immer vorkommen, dass ein Gerät defekt vom Händler verschickt wird. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Das Problem taucht nur auf, wenn du in einem Raum bist wo das Licht an ist? Wenn das Licht aus ist oder du bei Tageslicht draußen bist, dann ist alles ok?

• Prepaidkarte mir falschem Tarif gekauft...

Oly -

Beitrag

Hallo Hed, den Tarifwechsel kannst du jederzeit zum nächsten Abrechnungszeitraum in deinem meincongstar Bereich einstellen. Bitte beachte dabei, daß dein Guthaben dafür ausreicht. Dir einen tollen Start in den Tag. Gruß Oly

• Lieferzeit Iphone 11 Pro Max

Oly -

Beitrag

Die Auftragsbestätigung mit der Tracking ID für das Handy müsste auch bereits bei dir sein. Schau mal fix in deinen E-Mailaccount

• Lieferzeit Iphone 11 Pro Max

Oly -

Beitrag

Moin D08b1298, manchmal kommt DHL auch erst Nachmittags. Sobald alles verladen wurde, erhältst du von uns die E-Mail mit der Tracking ID. Gruß Oly

• Von Generation 2 wieder in die Generation 1

Oly -

Beitrag

Hallo SylviaB, den congstar Prepaid wie ich will Tarif Generation 1 wird von uns leider nicht mehr angeboten. Lieben Gruß Oly

• Probleme mit Mobilnetz und LTE bei Smart Flex Tarif

Oly -

Beitrag

Hallo Benjir, herzlich willkommen im congstar Forum. Was für ein Mobilfunkgerät nutzt du denn aktuell und wie lauten die bei dir hinterlegten APN Einstellungen? Lieben Gruß Oly