Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homespot Tarif sehr langsam

repeat -

Beitrag

Es geht hier nicht um einen Bedienerfehler. Es geht darum, dass der 4G Masten vor meiner Tür, ein schlechteres Signal sendet, als die weit entfernten 3G-Masten. Vertrag widerrufen - Problem gelöst

repeat -

Beitrag

Klar schwankt die Datenrate. Der Tarif ist neu. Ich bin nur sehr verwundert, dass die entfernten 3G-Masten doppelt so viel liefern wie der 4G-Mast vor meiner Tür. Mein mein Hybrid Tarif hat mir bestätigt, dass hohe Datenraten machbar sind.

repeat -

Beitrag

Ich habe da mal eine Frage: Warum ist mein Homespot-Tarif so langsam? Also ich habe jetzt alle Bänder getestet: Band 7, Band 1, und Band 28, welche alle 3G sind, liefern mir einen Download von 22-28 Mbits und Upload von 4 Mbits (stehen alle weiter weg) Band 20, Band 3 und Band 8, welche alle 4G sind, liefern mir nur einen Download von 8-12 Mbits und Upload von 8 Mbits. Der 4G-Masten steht ca. 600 Meter von mir entfernt und liefert so bescheidene Datenraten, obwohl er ja eigentlich die schnellere…