Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Zyrous -

Beitrag

Kann kann ich auch seit heute bestätigen.

• Wechsel von Vertrag zu Partnertarif

Zyrous -

Beitrag

Hi! Interne Portierungen gibt es nicht, von Congstar zu Congstar. Auch eine Umwandlung ist nicht möglich. Grüße.

• LTE25 ohne Aufpreis!

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „Entschuldigung! Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe! “ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller. Was das löschen angeht, so sehe ich keine Notwendigkeit da der Beitrag soweit Regelkonform ist. Manchmal ist weniger aber auch mehr...

• Fragen zu Tarifen / Wechsl

Zyrous -

Beitrag

Beispiel: Die kommende Fair Flat, bei der ich von ausgehe, dass sie die Kundschaft nicht automatisch erhalten wird. Man muss selbstständig von der 1. Generation in die 2. Generation wechseln. Im übrigen gibt es auch Kunden, die haben heute noch 'Prepaid wie ich will' aus der 1. Generation, wegen der kostenlosen Messenging Option, die es in der 2. Generation nicht mehr gibt. Aktionen gibt es mal für Bestands- und mal für Neukunden. Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Es empfiehlt sic…

• Fragen zu Tarifen / Wechsl

Zyrous -

Beitrag

Hi! Zitat von DeKe: „Wenn ich ein Vertrag ohne Laufzeit abschließe könnte ich den Tarif monatlich theoretisch wechseln? “ Ja. Zitat von DeKe: „Wenn ich einen Tarif gewählt habe und dort sich die Konditionen ändern - ändern diese sich auch für meinen ehemals abgeschlossen Vertrags oder muss ich das irgendwie beauftragen? “ Es kommt darauf an. Betrachte man die Einführung VoLTE und WifiCall, so wird dies automatisch nach und nach eingeführt. Bei mehr Datenvolumen war es in der Vergangenheit (nicht…

Zyrous -

Beitrag

Bleibt mal geduldig...

• So wie ich es sehe, kann man vom Tarif Smart in die Fair Flat wechseln. Der aktuelle Tarif wurde "etwas anders" erstellt. Ursprünglich gab es den Tarif auch nur auf Probe und wurde mehrere male verlängert. Später entschied man bei dem Tarif das er fest im Angebot bleibt. Das mal zu Erklärung weshalb er möglicherweise nicht angezeigt wird. Daher schlage ich vor, du machst erst mal nichts und überlässt alles dem Kundendienst, die können das für dich einrichten. Es wird sich hier Morgen Vormittag s…

• Hi! Zitat von schmiwng: „Ist das möglich ? “ Ja. Zitat von schmiwng: „Meinen Vertrag müßte ich fristgerecht morgen kündigen.Aber wie ich schon im Forum gelesen habe, ist eine Kündigung nicht zu empfehlen,da ich ja weiterhin Congstar-Kunde bleiben und meine Rufnummer behalten will. Wie läuft das jetzt ? “ Zunächst abwarten, aber nicht nicht kündigen. Du kannst dich auch im März noch mal melden, wenn der neue Tarif bestellt werden kann und dann kann die Umstellung vom Kundendienst vorgenommen werd…

• @schlingo Kleiner Fehler. Er meinte bereits den Prepaid wiw, hat es allerdings irreführend / fehlerhaft beschrieben. Beim Congstar wiw würde er 5 € extra zahlen, hätte aber optional das doppelte Datenvolumen zu Auswahl, um auf bis zu 2 GB zu kommen, sowie 4G inklusive. Ich musste aber auch erst 2 mal gucken.

• VoLTE

Zyrous -

Beitrag

@Hsv-Tobi Bitte keinen Spam. Du hast deine Frage bereits in VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich? - Seite 6 - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum gestellt. Ich habe daher beide Postings raus genommen. Sollte da was ergeben, dann wird sich da bald jemand melden. Generell brauchen wir auch nicht 2 Themen für die gleiche Diskussion.

• Hi! Zitat von Matthaeus7: „Da hat Ingo wohl aus dem Nähkästchen geplaudert, ohne es zu wollen! “ Nein, hat er nicht. Letztlich zählt nach wie vor die Aussage von @Max S. Bei Penny und ja! wird es noch "etwas" länger dauern. Abwarten. Zitat von ohneLTE: „Das "auch" verstehe ich nicht. Was willst du uns damit sagen? “ Ich gehe mal davon aus, dass er die Frage etwas unglücklich formuliert hat. Zitat von ohneLTE: „Soviel ich weiß, hat Original Congstar Prepaid auch weder VoLTE noch Wlan Call. “ Rich…

• Valentinstag Aktion

Zyrous -

Beitrag

Hi! Muss nicht sein. Der Kundendienst kann dir (erneut) einen Code zusenden. Falls noch nicht getan, trage deine Kundennummer und dein Geburtsdatum in deinem Profil ein. - Gehe dazu auf deinen Namen - Profil bearbeiten - Unten bei "ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar)" die genannten Daten eingeben. Grüße.

• Nachfrage bzgl. der 10 GB Valentins Aktion

Zyrous -

Beitrag

Hi! Ich habe mal deinen Thementitel etwas angepasst und deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Was möchtest du denn konkret wissen? Grüße.

• SIM Nano Karte tauschen

Zyrous -

Beitrag

Dazu siehe hier: congstar.de/hilfe-service/mein-handy/sim-karten-formate/

• SIM Nano Karte tauschen

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Matthaeus7: „14,99 € für einen SIM-Card-Tausch? “ Hi! Bei defekten Karten wird kostenfrei getauscht. In anderen Fällen kostet es. Grüße.

• Hi! Es könnte ggf. sein das du die Frist zum Aufladen dieses mal versäumt hast. Ist aber kein Problem, da die Karte wieder reaktiviert werden kann. Dies wird vom Kundendienst erledigt. Allerdings hätte ich hier einen besseren Tipp für dich, um die jetzigen Probleme zu beseitigen... Alttarif: congstar wie ich will - Postpaidtarife - congstar Support Forum Über das Kontaktformular kann der Tarif bestellt werden, oder hier in diesem Thema. Wahlweise mit 24 Monaten Laufzeit, oder 'Flex'. Deine gewün…

• Allnet Flat Plus Flex

Zyrous -

Beitrag

Zusätzlich zur Antwort von @Steffi sollte noch erwähnt werden, das 3G immer weiter abgebaut wird. Zum einen weil die Lizenzen auslaufen und zum anderen weil die Frequenzen für 5G benötigt werden. Der Abbau von 3G kann daher den Sprung von 4G -> 2G erklären.

Zyrous -

Beitrag

Theoretisch ist das Aufspielen einer neuen Firmware nicht so schwierig.... Im Zweifel sollte man allerdings jemanden ranlassen der das in der näheren Umgebung beruflich macht. Ich selbst muss auch noch warten, wegen VoLTE / WifiCall...

• Hi! Zitat von RoteZora: „Um jetzt zum Laufzeitende weitere Tarifoptionen (z.B. die neuen Fair-FlatAngebote, flex Tarife o.ä.) wahrnehmen zu können, muss ich dazu kündigen oder wie läuft das ab? “ Kündigen nur, wenn du Congstar verlassen willst. Ansonsten könnte es zu Problemen kommen. Zitat von RoteZora: „Stehen dann auch die Neukundenangebote zur Verfügung? “ Nein. Du bleibst Bestandskunde. Allerdings gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass die Chefs dir entgegen kommen. Zitat von RoteZora: „I…

• Allnet Flat Plus Flex

Zyrous -

Beitrag

Hi! Was für ein Smartphone hast du? Grüße.