Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 553.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestellvorgang Neuvertrag

Patrick -

Beitrag

Danke dafür @Sportage61. Das gebe ich gerne einmal an die Kollegen weiter. Liebe Grüße, Patrick

• Hey @joergwd, ja, habe dir erneut auf die Mail geantwortet. Gruß Patrick

• SIM-Karte von MikroSIM auf NanoSIM tauschen

Patrick -

Beitrag

Hey @Ilona57, auch für dich ist eine Ersatzkarte auf dem Weg. Wie oben geschrieben dauert das ca. 2-3 Tage. Die 14,99€ Gebühr dafür, werden von deinem Guthaben abgezogen. Gruß Patrick

• Hallo @joergwd, ich schaue mir mal dein Kundenkonto an und checke was da geht. Ich kontaktiere dich dann per E-Mail. Gruß Patrick

• SIM-Karte wird nicht erkannt (Xiaomi A2 Lite)

Patrick -

Beitrag

Hey @Dan84, Ok, ich habe es jetzt ein weiteres Mal versucht. Ich habe zuvor die alte Rufumleitung gelöscht und nun nochmals einen weiteren Versuch gestartet. Es dauert auch wohl einige Stunden bis die Umleitung aktiv ist, nicht ein paar Minuten. Sorry dafür. Die Ersatzkarte sollte heute, spätestens Morgen auch eintreffen. Gruß Patrick

• Hallo @funtours, offenbar versucht jemand mit unterdrückter Nummer deine congstar Nummer zu erreichen. Du sagst ja das andere Nummern durchkommen, offensichtlich hast du es ja selber mit dem Handy deiner Frau probiert. Hast du vielleicht eine bestimmte Nummer geblockt? Nimm doch mal die O2 Karte raus und teste die SIM von congstar in beiden SIM-Kartenslots. Gruß Patrick

• Tarifaufwertung Allnet Flat Plus (Flex)

Patrick -

Beitrag

Hallo @geefix, zu Frage eins: Ja, du kannst die LTE 50 Option zu Ende Februar kündigen und hast dann Anfang März die LTE 25 Option automatisch ohne Aufpreis inkludiert in deinem Allnet Flat Plus Tarif. Es sei denn du hast einen Allnet Flat Plus Tarif von vor 2017, die Umstellung erfolgt nur für Tarife von 2018 und 2019. zu 2: Congstar spricht von "Anfang März", leider liegt mir kein ganz genaues Datum vor. zu 3: Ja, auch die "Flex" Tarife werden berücksichtigt. zu 4: Das ist seit dem 06.01.2020 …

Patrick -

Beitrag

Hallo @Dan84, die Rufumleitung auf deine 015........ Nummer ist nun veranlasst. Führe einen Neustart am Handy durch in ca. einer halben Stunde. Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hallo @TimR, bitte hinterlege in deinem Benutzerprofil noch deinen vollen Namen und deine aktuelle congstar Rufnummer. Diese daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Wenn du das getan hast, kann ich dir auch Auskunft zu deiner Bestellung geben. Gruß Patrick

• Sim Karte wieder aktivieren?

Patrick -

Beitrag

Hallo @Marc-Andre, dafür müsste ich in das besagte Kundenkonto schauen. Zur Legitimation benötige ich den vollen Namen, die congstar Rufnummer und die Kunden- oder Vertragsnummer des Kundenkontoinhabers. Sende die am besten per Legi-Formular (bit.ly/congstarLegi) und beschreibe dort nochmal dein Anliegen. Oder hinterlege die benötigten Daten hier im Kundenprofil. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Dan84, die Rufumleitung auf deine 015........ Nummer ist veranlasst. Führe einen Neustart am Handy durch in ca. einer halben Stunde. Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hallo @JuliaF, laut System erwarten wir Anfang nächster Woche neue Ware. Ich bin also guter Dinge das es innerhalb der nächsten 9 Tage bei dir ist. Gruß Patrick

• 10 GB Gutschein bei WhatsApp Aufladung

Patrick -

Beitrag

Hey @JHVR, wie lange ist es bei dir her, das du aufgeladen hast? Länger als 24 Stunden? Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

@vespathore, warte diese 24 Stunden auf jeden Fall ab, es kann auch sein das es etwas länger dauert, da diese Codes im Moment sehr zahlreich raus gehen. @tobi193, Ich habe nochmal, dieses mal manuell einen 10 GB Datenpass aktiviert, der sollte nun schon aktiv sein. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

OK, die Ersatzkarte ist quasi auf dem Weg, das dauert 2-3 Werktage @Dan84. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @tobi193, ich habe das geprüft und gesehen das du bisher tatsächlich keinen Code bekommen hast. Ich habe dir nun einen per SMS gesendet, der sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten eintreffen. Den kannst du dann unter datapass.de/voucher einlösen. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Dan84, ist die Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Und nochmal um Klarheit zu haben, es geht um eine Ersatzkarte für die Rufnummer zu deinem Smart Flex Tarif, richtig? Gruß Patrick

• Hallo @karlhelmut1941, eine Pausierung ist nicht möglich bei den Optionen. Du müsstest diese Kündigen, du kannst die nach deiner Rückkehr jederzeit wieder neu buchen. Die Optionen kannst du im "meincongstar" Kundencenter oder über die congstar App kündigen. Natürlich kannst du das auch über jeden unserer Service-Kanäle veranlassen. Wenn du wünscht, kann ich das direkt für dich tun. Gruß Patrick

• HOMESPOT 200 LTE LANGSAM

Patrick -

Beitrag

Hallo @FrankSchoof, eine Netzstörung liegt schon mal nicht vor, das habe ich gerade geprüft. Hast du schon einen einfachen Kreuztausch versucht? Stecke die SIM-Karte vom Router mal in ein LTE-fähiges Handy. Bekommst du da eine zufriedenstellende Geschwindigkeit? Ansonsten benötigen wir bitte Speedtests um die Fehlerquelle einzugrenzen. Mache am besten Morgens, Mittags und Abends einen und lasse uns den zukommen. breitbandmessung.de/ Gruß Patrick

• Prepaid reaktivierbar?

Patrick -

Beitrag

Hallo @HeimannHD, grundsätzlich ja, ich kann das machen. Dazu benötige ich aber deine aktuelle IBAN, damit ich dein restliches Guthaben auf dein Konto überweisen kann. Die Bankdaten werden für die Reaktivierungsauszahlung nicht in den Stammdaten hinterlegt und nur für diese eine Überweisung verwendet. Danach ist der Vertrag wieder aktiviert und du kannst neues Guthaben innerhalb von 30 Tagen aufladen. Sende uns deine IBAN am besten per Legi-Formular. bit.ly/congstarLegi Gruß Patrick