Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Tarifen / Wechsl

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen DeKe, wie schön, dass du Interesse hast zu uns zu kommen . Im Grunde hat Zyrous deine Fragen schon sehr vorbildlich beantwortet - Danke . Ein Tarifwechsel ist grundsätzlich möglich. Wenn du dich für die Variante ohne Laufzeit entscheidest, stehen dir einige Möglichkeiten zur Auswahl. Ganz pauschal kann man deine 2. Frage tatsächlich nicht beantworten. Es gibt z.B. einige Tarifaufwertungen, die automatisch geschehen. Und es gibt neue Tarifgenerationen die man aktiv bestellen muss. Du…

• Kompletter Ausfall von WLAN und LAN verbindung

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen, ja, einen Standortwechsel können wir im Kundenservice für dich veranlassen: -klick- Der Wechsel kostet 20 € und nach etwa einer Stunde kann der Tarif an der neuen Adresse genutzt werden. Viele Grüße Steffi

Steffi -

Beitrag

Ja, das wird wohl schon das Problem sein. congstar Homespot Tarife funktionieren nur an der festgelegten Adresse.

Steffi -

Beitrag

Hi Dinistrio80, deine hinterlegte Adresse und der Nutzungsstandortes des Tarifs liegen etwa 5 Km auseinander. Nutzt du den Homespot Tarif tatsächlich am festgelegten Nutzungsstandort? Viele Grüße Steffi

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hallo hh.xoom, dir wurde vor wenigen Minuten eine E-Mail dazu geschrieben, schau mal in dein Postfach . Hi Phil Ipp, ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben . Ich kann total nachvollziehen, dass es ärgerlich ist wenn das Handy nicht wie angekündigt geliefert wird und man sich die Infos noch selber zusammen suchen muss. Dank für dein Feedback. Ich werde dir dazu eine E-Mail schreiben. Hier eine Info zur aktuellen Lage was Endgeräte Bestellungen angeht: Aufgrund der Coronavirus-Epid…

• Allnet Flat Plus Flex

Steffi -

Beitrag

Zitat von Manulila: „Sollte es nicht eigentlich erst von 4G auf 3G gehen? “ Das kommt auf die Netzabdeckung an. Wenn 3G nicht oder nicht so gut ausgebaut ist, dann wechselt es direkt zu 2G, also E.

• Danke, nun passt alles. Es liegt keine Störung zu deiner PLZ vor und dein Datenvolumen ist noch nicht verbraucht. Ist dein Handy LTE-fähig? Hast du in den Einstellungen festgelgt, das 4G das bevorzugte Netz sein soll? Hast du die APN Daten kontrolliert? Dies wären die richtigen Einstellungen: Name: Congstar Internet APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: de…

• Mobiledaten Netzprobleme

Steffi -

Beitrag

Marvin jost, das hoffe ich auch. Alle Daumen sind gedrückt, dass es möglichst schnell wieder funktioniert. Gruß Steffi

• Hi Alqaszar, bei dir wurde die Funktion noch nicht aktiviert. Ich muss dich noch um Geduld bitten, es kann noch um die 3 Wochen dauern bis WLAN-Call/ VoLTE für alle betreffene Tarife frei gegeben wird. Viele Grüße Steffi

• Hi DjConne2020, kannst du bitte die Daten in deinem Profil überprüfen, ob alles richtig hinterlegt ist? Gruß Steffi

• Mobiledaten Netzprobleme

Steffi -

Beitrag

Das ist anscheinend wirklich nicht so schön gelaufen, eigentlich hättest du darüber informiert werden sollen . Wenn du das Geld an uns überweist, braucht es meist 1 bis 3 Tage, bis die Karte entsperrt wird. Je nachdem wie schnell die Banken arbeiten. Gruß Steffi

• Allnet Flat Plus Flex

Steffi -

Beitrag

Hi Manulila, danke für die Daten. Eine Störung liegt zu deiner PLZ aktuell nicht vor und bei deinem Tarif ist auch alles korrekt eingerichtet. Der Netzausbau sieht für deine Region sehr gut aus, was 4G angeht. Hast du im Handy bereits festgelegt, dass 4G als das bevorzugte Netz ausgewählt wird? Viele Grüße Steffi

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Steffi -

Beitrag

joergwd, am besten warten wir erst einmal ab, bis die LTE25 Option zu deinem Tarif frei geschaltet wird .

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Steffi -

Beitrag

Hi bergerbse, Zitat von bergerbse: „Ich schätze Android blendet sie nur ein wenn es möglich ist? “ Da gehe ich von aus, ja. Hi joergwd, eine neue SIM-Karte ist nicht notwendig. Bei dir wurde die LTE25 Option noch nicht aufgebucht, deswegen kann VoLTE bzw. WLAN-Call noch nicht genutzt werden. Die Option wird bei allen Kunden der betreffenden Tarife in den nächsten Wochen automatisch aufgebucht. Hinzu kommt, dass noch nicht klar ist, ob dein Handy die Funktion überhaupt unterstützt, oder ob ein Up…

• Hi rvd, am besten lässt du uns über diesen Link dein vollständigen Namen zukommen: bit.ly/congstarLegi Die Daten werden bei uns angepasst, damit du das Prepaid Legitimationsverfahren durchführen kannst. Erst wenn dies erfolgreich abgeschlossen ist kann die Rufnummerportierung bei deinem aktuellen Provider angefragt werden. Da hier lediglich Nachnamen und Geburtsdatum abgefragt werden, sollte es keine Probleme geben. Nenne in der Nachricht bitte zusätzlich deinen Namen, den du hier im Forum verwe…

• Vorsorgevollmacht für Prepaid-Verträge

Steffi -

Beitrag

Hi muc-Petra, diese Vollmacht können wir annehmen, ja. Zur Sicherheit sollte unter Punkt 10 ergänzt werden, dass du dich um alle Vertragsangelegenheiten des Vertragsinhabers bei congstar kümmern darfst. Alternativ könnte auch unsere eigene Vollmacht für Vertragsangelegenheiten ausgefüllt werden: bit.ly/congstarVollmacht Viele Grüße Steffi

• SIM-Karte wird nicht erkannt (Xiaomi A2 Lite)

Steffi -

Beitrag

Ja, das wäre auch schon hilfreich, danke . Gib mir bitte Rückmeldung, ob es funktioniert. Falls nicht, kann ich die Ersatzkarte bestellen.

• SIM-Karte wird nicht erkannt (Xiaomi A2 Lite)

Steffi -

Beitrag

Hi Dan84, das Problem ist bei uns noch nicht bekannt. Da es aber einige Endgeräte gibt die immer mal wieder Probleme mit unseren SIM-Karten haben, könnten dein Modell durchaus auch dazu gehören. Eine Ersatzkarte kann ich dir zuschicken. Die alte Karte wird erst deaktiviert, wenn du die neue erhalten und im meincongstar Kundencenter aktiviert hast (oder über den Kundenservice) Vorher wüsste ich aber gerne, ob das Problem am Handy selbst oder an der Karte liegt. Hast du die Möglichkeit die SIM-Kar…

• Handytausch Rücksendung nicht erhalten

Steffi -

Beitrag

Ok, da wird sich der Kollege wohl verklickt haben - das hat aber keinerlei Auswirkung auf den Fall. Du hast ja bereits nachgewiesen, dass das Handy innerhalb der Frist bei uns angekommen ist. Damit bist du auf der sicheren Seite .

• Handytausch Rücksendung nicht erhalten

Steffi -

Beitrag

Hi dennis_ho, willkommen im congstar Forum . Aus Erfahrung weiß ich, dass zwischen Wareneingang und Bestätigung des Handytausch oftmals 2 bis 3 Wochen vergehen können. Dein Anliegen wurde nach dem Telefonat heute vormittag bereits an die zuständige Abteilung gegeben. Ich kann gut nachvollziehen, dass du ungeduldig bist. Im Moment kann ich leider nichts weiter tun, als dich um Geduld zu bitten . Du wirst per E-Mail kontaktiert, sobald es eine Rückmeldung gibt. Viele Grüße Steffi