Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt zahle ich halt die 25€ auf 24 Monate, die Zeit geht rum und zum heutigen Stand ist das für die gebotene Leistung im D1 Netz in Ordnung... wenn auch nicht zu 100% perfekt

• Alternative: Den Bestandsvertrag ohne Laufzeit kündigen, neuen Flex Tarif abschließen und dann die einmalige Einrichtung on Top zahlen. Nach 2 Jahren ist man dann schlauer Wobei innerhalb von 24 Monaten sicher Anpassungsmöglichkeiten gegeben sind, aber das muss halt jeder selbst wissen. Im Vergleich (D1 Netz) haben mich die 25€ für die gebotene Leistung halt dann doch überzeugt um auf den Laufzeittarif zu wechseln.

• Schau mal hier rein, dazu hatte ich einen ähnlichen Beitrag aufgemacht: Wechsel zu Congstar Allnet Flat Plus nur mit 24 Monaten Laufzeit möglich? - Postpaidtarife - congstar Support Forum Ich musste von Flex zu Laufzeit wechseln um die Konditionen zu erhalten (hatte vorher jedoch den 5GB Flex Tarif ohne PLUS)... bin jetzt zwar 24 Monate den Tarif gebunden, fand ich aber für die 25€ inkl. LTE50 und 10GB Datenvolumen dann einfach zu verlockend. Irgendwie schade dass Bestandskunden aus Flextarifen …

• Danke nochmal. Ich würde sagen ihr habt dann trotzdem einen neuen 24-Monats-Kunden gewonnen Schauen wir einfach mal was in Zukunft so alles kommt.

• Hallo Oly. Danke für die schnelle Rückmeldung. Sollte künftig LTE100 o.ä. kommen wird dies dann vermutlich zu den dann gültigen Options bzw. Aktions-Konditionen buchbar sein. Wenn innerhalb der 24 Monate jedoch ein "größerer" Tarif mit z.B. noch mehr Datenvolumen angeboten wird, hätte ich dann die Möglichkeit ohne eine Verlängerung um erneut 24 Monate in diesen zu wechseln? Grüße Schnubbie

• Hallo zusammen. Ich habe in der Congstar App den Tarif Allnet Flat Plus im Menü Tarifwechsel zu sehr interessanten Konditionen gefunden (ist mit dem Aktions-Sternchen markiert). Derzeit habe ich einen Flex Tarif mit 5GB Volumen und LTE50 für zzgl. 3€, wobei die 5GB etwas knapp sind. Leider kann ich über die App den Wechsel scheinbar nur abschließen, wenn ich von der Flex Laufzeit zu einer 24 monatigen Laufzeit wechsel. Sitzt da das Problem vor dem Smartphone oder geht der Wechsel ohne 2 Jahre La…

• Zitat von Steffi: „Hi @simonb: erledigt @hajo56: auch erledigt @Schnubbie: ebenfalls erledigt Gruß Steffi “ Merci! Habe nun sogar 3 von 4 Balken LTE und das wohlgemerkt im Keller Hut ab!

• @Tobias Meine 3GB Surf Option ist ohne LTE und vom 21.08. Habe die LTE25 Option nun zugebucht, kannst Du mich bitte ebenfalls vorzeitig auf LTE umstellen ? Danke vorab!

• Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Ich hab mir gleich nach der Ankündigung den Prepaid Wie Ich Will geholt und kann es kaum erwarten, dass ich sobald LTE 25 buchbar ist die D1 LTE Verfügbarkeit auf Herz und Nieren prüfen kann. Aktuell habe ich vor allem an meinem Arbeitsplatz das Problem mit einem anderen Anbieter, der leider nur viel O, kein UMTS und nur 0-0.5 Balken LTE bietet... und ich daher fast den kompletten Arbeitstag den Netzhinweis "nur Notrufe" sehe, wenn ich vergesse 2G üb…