Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LTE für alle Kunden

zickezacke333 -

Beitrag

Zitat von thunder: „Faktisch gehen vermutlich 80% aller Kunden, die Congstar ohne LTE blöd finden eh zur Telekom, d.h. der Telekom ist es total egal. Also gibts auch weiter kein LTE.“ Wenn sich tats. ein (Groß) Teil der ehemaligen Congstar Kunden so (sorry) dämlich verhält, dann braucht man sich tats. nicht wundern, dass die Konzernmutter wenig Interesse zeigt LTE für "alle" frei zu geben (Ich jedenfalls bin unschuldig, da reumütig zurück zu "dem roten Mitbewerber" gewechselt)

• Zitat von ex kunde: „wenn Ihr den Post eines Mitglieds ändert, und sei es nur die Überschrift, ist es für mich ein Gebot der Fairness das auch so kenntlich zu machen.“ Das dürftest nicht nur du so sehen - es ist eine Frage der Höflichkeit dir gegenüber - und der Fairniss gegenüber den anderen Lesern ! Daher die direkte Frage an das Moderatoren Team - warum werden geänderte Titel nicht deutlich (also im Titel) als "geändert" gekennzeichnet ?

• Zitat von zickezacke333: „ Bin ich froh bei Congstar weg zu sein Moderator Edit Bea L.: Werbung für Fremdanbieter entfernt. Das ist hier nicht erwünscht. Bitte drauf achten. Gruß Bea“ Ok - wenn du so nett darum bittest Nein, Ironie mal außen vor - der Ton hier im Forum und auch von euch Mods zu den Teilnehmern ist wirklich nett - die Möglichkeiten der variablen Gestaltung die Congstar bieten, sind beispielgebend - ihr könntet eure (sorry wenn ich das sage) derzeit noch (!) unverständlich gute Ma…

• Zitat von thunder: „Für die reale Netzabdeckung mit 3G ist das gut. Und wie gesagt: mehr Bandbreite hat in der Praxis in 99,99% der Fälle absolut keinen Mehrwert.“ Für mich hat der bedeutend schnellere Seitenaufbau via LTE sehr wohl einen ganz erheblichen Mehrwert - XXXX Heute kam die schriftliche Bestätigung des Widerrufes meines Congstar Fehlers - und so bleibt mir nur zu sagen: Bin ich froh bei Congstar weg zu sein XXXX (wie gesagt, ich war früher auch zufriedener Congstar Kunde) aktuell ist …

• Zitat von thunder: „Und mit 21 mbit bist du doch schon super dabei, für die maximale bandbreite braut es schon wirklich glück“ Ich hatte einen Tarif mit "bis max 42 MBit/s - da ist ein Schnitt von 14-17 u. ein Maximum von 21 noch nicht mal 50 % - was daran "super" sein soll......

• Zitat von thunder: „Das Congstar nicht angezeigt wird, ist bei iphones ganz normal, liegt an den simkarten. Hat aber null Auswirkung auf die NUtzung. Und mit 21 mbit bist du doch schon super dabei, für die maximale bandbreite braut es schon wirklich glück und eine praktisch leere, nahe gelegene Funkzelle, damit das überhaupt von der Auslastung her klappt. Keine Ahnung warum dir das so wichtig ist, wenn du die 42 mbit bekommst, ist dein datenvolumen in ner halben stunde weg, in der praxis also vö…

• Zitat von Smartphonekiller: „Congstar schafft es nach all den Jahren nicht, dass der Netzbetreibername im Display steht. Nicht fragen, nur wundern :thumbdown:“ Stimmt nur bedingt, bei meinem alten Nokia (E71) erscheint es wohl...

• Schaut mal das Foto aus der Anleitung an - genau da klappt es eben nicht wie beschrieben - es wird keine Auswahl "Congstar Netz" angezeigt bildschirmfotovom2017p7rzj.png

• Hi Habe nach 2 Jahren D2 wieder eine Congstar Karte - und leider einige unerklärliche Probleme - mal schauen ob ihr mir helfen wollt u. könnt Ausgangsituation Hardware IPhone 6 (mit Vodafone Karte ohne jede Probleme - im Display erscheint Schriftzug "Vodafone.de") - jetzt mit Congstar Karte erscheint nur 3G" Unter den Info Angaben des IPhone wird aber sehr wohl (Allgemein/Info) als Netzbetreiber "Telekom.de" angezeigt. Das kann ich mir nicht erklären. Zusätzlich gibt es noch folgende seltsame Un…

• Zusammenführung 2 er Kundennummern

zickezacke333 -

Beitrag

Zitat von Fynn B.: „Hallo zickezacke333, ich habe das Thema mal in das passende Forum verschoben. Leider ist ein Zusammenlegen von zwei Kundennummern technisch nicht möglich, tut mir leid. Liebe Grüße, Fynn“ Tja, das ist schade, aber trotzdem danke für die nette Antwort

• Zusammenführung 2 er Kundennummern

zickezacke333 -

Beitrag

Hi Habe heute 2. Prepaid Karte aktiviert, dabei aber neue Zugangsdaten u. leider auch neue Kd. Nr. erhalten, so dass ich jetzt 2 verschiedene "Mein Congstar" Zugänge habe - wie kann ich diese 2 Kundennummern zusammenführen ?

• Alter Tarif - Mobil inclusive ?

zickezacke333 -

Beitrag

Hi Adrian Danke für die nette/informative und schnelle Antwort - kann mein Sohn sich also "austoben" Nebenbei - ich habe mich (durch "IPhone 6") überreden lassen von Congstar zu VF zu wechseln (daher auch das Überlassen der damals noch 10 Mon. gültigen Congstar Karte an meinen Sohn) und kann nur sagen: Großer Fehler Sobald die teure (und - entschuldige - beschissene) VF Mindestlaufzeit abgeleistet ist (gekündigt ist schon lange), werde ich reumütig/gerne wieder zu Congstar zurück kehren. Weil: B…

• Alter Tarif - Mobil inclusive ?

zickezacke333 -

Beitrag

Hi, nur mal zur Sicherheit (bevor mich mein Sohn "arm telefoniert") - ich habe eine noch aktive Mobilfunkkarte(läuft August 2016 ab) an meinen Sohn weitergegeben, und lt. Teltarif gilt folgendes: gültig seit 28.01.2014, seit 21.09.2015 nur noch für Bestandskunden Inklusivleistung - Flatrates für Gespräche: Ferngespräch, inländische Mobilnetze, Mobilbox - 250 MB Highspeed-Datenvolumen Ist das noch richtig, kann er mit der Karte also munter mobil anrufen oder hat sich da was geändert (Fage einfach…