Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @Robertob, direkt einstellen kann ich den rabattierten Fair Flat Tarif leider nicht für dich. Auch gibt es keine automatische Anpassung auf die Aktion. Du kannst daher ab Dienstag (!) die zweite Variante durchführen. Vorher geht das nicht. LG Mark

• Freigabe bei Nummernübernahme

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Wolf2020, herzlich willkommen im congstar Forum! Es ist nicht unünblich, das eine Prepaid-Rufnummer erst freigegeben wird, wenn genug Guthaben für die Portierungsgebühr vorhanden ist. Das machen wir nicht anders. Laut deinem Kundenkonto gab es aber in deinem Fall noch andere Gründe für die Ablehnung. Hier können wir leider nur wiedergeben, was der alte Anbieter uns als Ablehngrund mitteilt. Freut mich aber sehr zu lesen, dass es mit der Rufnummermitnahme letzten Endes doch noch geklappt h…

• Aber gerne .

• Danke sehr. Wenn der bestellte Tarifwechsel durchgeführt ist, kannst du leider nicht mehr in die rabattierte Fair Flat wechseln. Du könntest aber den Tarifwechsel ab dem 24.03.2020 stornieren und über uns neu bestellen. Dann könntest du auch die Fair Flat zu günstigeren Konditionen bekommen. Aktuell geht dies aus technischen Gründen leider noch nicht. LG Mark

• Hallo HerrKah, ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen vom DSL weitergegeben. Diese schauen sich das einmal an und werden dich schnellstmöglich dazu kontaktieren. Halte uns gerne auf dem laufenden, wie dir geholfen werden konnte. LG Mark

• Hallo @codon, bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir deine Möglichkeiten gerne einmal an. Die Daten in deinem Profil sind natürlich nur für uns Mitarbeiter sichtbar. LG Mark

• Homespot unlimited ... aus aktuellem Anlass

Mark O. -

Beitrag

Hallo @SirFeivelLancelot, auch wenn es wahrscheinlich gut gemeint war: Poste bitte hier im Forum keine direkten Links zu Angeboten anderer Anbieter. LG Mark

• @daniel_hild Grundsätzlich kann der bestellte Tarifwechsel storniert werden und anschließend eine neue Bestellung mit Rabatt erfolgen. Da allerdings die Buchung mit Rabatt bei Tarifwechsel erst ab dem 24.03.2020 funktioniert, solltest du dich dann noch einmal über den Serviekanal deiner Wahl melden. @schmidle Auch du kannst ab dem 24.03.2020 in die neue Fair Flat mit dem Rabatt wechseln. Auch dieser Wechsel ist erst ab diesem Datum buchbar. Melde dich dann bitte noch einmal. LG Mark

• Homespot unlimited ... aus aktuellem Anlass

Mark O. -

Beitrag

Hallo zusammen, auch wir prüfen aktuell, wie wir euch durch die Krise helfen können. Wie das genau aussieht, steht noch nicht ganz fest. Sobald es neue Erkenntnisse dazu gibt, werden wir euch natürlich über Fakten informieren. LG Mark

• Lieferstatus meines Handys

Mark O. -

Beitrag

Hallo @JohGep, dein Handy wird voraussichtlich noch heute an den Versand übergeben. Dann kann es noch ein bis drei Tage dauern bis es verschickt wird. Sobald das geschieht, bekommst du von uns eine Sendungsnummer per E-Mail. LG Mark

• Ich drücke dir die Daumen. Falls es noch eine positive Rückmeldung von unserem Netzbetreiber geben sollte, kannst du den Vertrag bei der Konkurrenz immer noch widerrufen . LG Mark

• Hallo @dheitmann, deine Schilderung klingt wirklich sehr nach einer sehr hohen Netzauslastung bei dir zuhause. Da können wir im allgemeinen nicht viel dran ändern. Ich gebe deine Meldung aber an den Netzbetreiber weiter. Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. LG Mark

• Hallo @beachborg, ich begrüße dich ganz herzlich im congstar Forum! Eine Partnerkarte ist ein rabattierter zweiter Tarif im gleichen Kundenkonto. Auch dieser Vertrag kann natürlich auf eine andere Person übertragen werden. Da der Partnerkarten-Vertrag dann aber in einem anderen Kundenkonto angelegt wird, entfällt leider der Rabatt in Höhe von 30 %. LG Mark

• Lieferstatus meines Handys

Mark O. -

Beitrag

Hallo Yazzmin, herzlich willkommen im congstar Forum. Eine Änderung in diesem Fall ist leider nicht möglich. Du könntest höchstens ein neuwertiges Handy zusätzlich bestellen und das ursprünglich bestellte Endgerät nach Erhalt an uns zurücksenden bzw. die Annahme verweigern. Die Bestellung wird dann storniert und wir erstatten dir die Anzahlung. Bei einer neuen Bestellung müsstest du aber wieder mit einer Lieferzeit von 7 - 10 Tagen rechnen. Ich gehe deshalb eher davon aus, dass das ursprüngliche…

• Der steinige Weg zur eSIM

Mark O. -

Beitrag

Hi @Alex_DE, den QR-Code solltest du im Regelfall noch einmal nutzen können. Falls das nicht gehen sollte, kannst du dir über den Kundenservice einen neuen zusenden lassen. Das ist aber auf jeden Fall kostenlos für dich. LG Mark

• Hallo @Chieftain, herzlich willkommen im congstar Forum . Die Situation ist natürlich alles andere als optimal. Mir ist allerdings nicht bekannt, dass der Homespot Minirouter die Internet-Verbindung automatisch nach einer bestimmten Zeit unterbricht. Ich habe dies aber mal bei den zuständigen Kollegen angefragt. Sobald es dazu etwas neues gibt, werden wir dich informieren. LG Mark

• LTE bei Datentarifen einführen

Mark O. -

Beitrag

Hallo zusammen, LTE 25 ist mittlerweile in allen aktuellen Datentarifen vorhanden. Das sogar autmatisch ohne dass eine Option zugebucht werden muss. Diesen Vorschlag haben wir damit umgesetzt. LG Mark

• Hallo @schmiwng, der Wechsel aus dem Smart Tarif in die aktuelle Fair Flat ist nun innerhalb von drei Tagen möglich. Versuch bitte noch mal online dein Glück. Sollte dir der Wechsel dort nicht angezeigt werden, nenne mir bitte noch die gewünschte Datenstufe. Dann stelle ich dir den Tarif gerne um . LG Mark

• Hallo @alf_b, ich habe zufällig gesehen, dass du keine Antwort auf deine Frage erhalten hast. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, schau ich gerne, was ich für dich tun kann. LG Mark