Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• merlin1986 da die Aktion gerade erst gestartet ist, haben wir noch keine Erfahrungswerte weswegen ich keine verlässliche Aussage treffen kann. Ich sehe bei diesen Umweg allerdings kein Problem .

• Neue Tarife ab heute: Youngster

Steffi -

Beitrag

Hi RayYa, "Neukunden" ist nicht ganz richtig. Es muss lediglich eine neue Bestellung sein . Gruß Steffi

• Der steinige Weg zur eSIM

Steffi -

Beitrag

Hi JPH, tut mir leid, dass sich die Bestellung der eSIM für dich so kompliziert darstellt. Leider gibt es hierzu keine andere Möglichkeit, als ein Anruf von der betreffenden Rufnummer . Gruß Steffi

• Homespot 200 auf mit 250GB als Bestandskunde?

Steffi -

Beitrag

Hi Markus15282, diese Aktion ist leider nur für Neubestellungen verfügbar, tut mir leid . Unser Kundenservice ist nach wie vor über alle Kanäle erreichbar, deinem Umzug steht von unserer Seite aus nichts im Wege . Viele Grüße Steffi

• Guten Morgen merlin1986, ja, der Rabatt gilt auch für Bestandskunden. Gruß Steffi

• Hi RayYa, - der Rabatt bleibt so lange aktiv, bis der Tarif wieder gewechselt wird - die Aktion läuft bis zum 20.5., bis dahin muss bestellt werden - es gilt die reguläre Preisliste. Den Rabatt auf die Grundgebühr wird in der Auftragsbestätigung per Mail bestätigt. Die restlichen Preise bleiben bestehen, für solche Aktionen gibt es keine Extra Preisliste Gruß Steffi

• GSM-Code

Steffi -

Beitrag

Äußerst merkwürdig! Vermutlich hat sich da etwas verhakt und konnte durch die Deaktivierung gelöst werden. Aber Hauptsache es funktioniert nun alles

• DirkP, wir werden dir im Laufe des Tages auf deine E-Mail antworten. Gruß Steffi

• WinfriedS, das wäre eine Möglichkeit, ja. Die Rabatt Aktion zur Fair Flat ist bis zum 20.5. gültig.

• Homespot unlimited Flat geplant?

Steffi -

Beitrag

Hey Zyrous, Zitat von Zyrous: „Das Datenvolumen wird erhöht, bis Ende Mai. “ Richtig, diese Aktion gilt allerdings nur bei einer Neubestellung und nicht bei einem Tarifwechsel. LG

• Hi WinfriedS, der Tarifwechsel wurde bereits am 5.3. durchgeführt. Da die Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann ich den Tarifwechsel nicht mehr stornieren um ihn danach mit Rabatt wieder neu einzustellen. Hallo Smurfy, ich kann nicht auf dein Kundenkonto zugreifen, da keine Rufnummer in deinen Daten hinterlegt wurde. Da du aber sagst, dass der Tarifwechsel bereits am 8.3. durchgeführt wurde, gilt hier auch, dass die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Somit kann ich den Wechsel nicht mehr stornieren um…

• GSM-Code

Steffi -

Beitrag

Hi Stefan-Graack, welche Codes hast du denn schon versucht? Versuche doch bitte mal den Code ##002#grünerHörer einzugeben. Damit werden alle Rufnumleitungen gelöscht und die Mailbox deaktiviert. Klappt das, oder kommt auch eine Fehlermeldung? Gruß Steffi

• GSM-Code

Steffi -

Beitrag

Deine Mailbox ist nun wieder aktiv . Wählst du den grünen Hörer, nachdem du den GSM Code eingegeben hast?

• Hallo Ilona1988 und daniel_hild, leider gibt es aufgrund der aktuellen Lage einige Verzögerungen . Voraussichtlich kann der Tarif mit Rabatt aber in den nächsten Tagen umgestellt werden. Tut mir leid, dass ihr noch warten müsst. Gruß Steffi

• Erfahrung mit Homespot 30 und diesem Forum

Steffi -

Beitrag

Danke für deinen Bericht .

• Ich hätte prüfen lassen, ob mit der Leitung alles gut ist. Aber wenn das Problem nun von anderer Stelle gefunden wurde, wird der Fehler wohl beim Hoster liegen .

• GSM-Code

Steffi -

Beitrag

Hi Stefan-Graack, deine Mailbox ist aktuell im Standyby-Modus. Du kannst sie "wecken" indem du deine eigene Mailbox anrufst. Gruß Steffi

• Hallo bejoro, ich würde gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Kannst du bitte deinen vollen Namen und eine congstar Rufnummer oder alternatov dein Geburtsdatum im Profil hinterlegen? Gruß Steffi

• Zu sofort kann nur in den Allnet Flat, Allnet Flat Plus oder Smart Tarif gewechselt werden. Wenn diese Tarife alle nicht in Frage kommen, kannst du nur einen Wechsel bestellen, der erst zum 26.02.2021 durchgeführt wird. Hier könnte der Prepaid wie ich will Tarif mit bis zu 5 GB interessant sein: *klick*

• Hi Matthias1994, du hast einen Postpaid Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit bis zum 25.02.2021. Einen Wechsel zu einem Prepaid Tarif oder Postpaid Tarif ohne Laufzeit wird erst zum 26.02.2021 durchgeführt. Bestellen kannst du einen Tarifwechsel jetzt schon und sollte bis max. 3 Monate vor Vertragsende erfolgen, da sich dein aktueller Vertrag sonst um weitere 12 Monate verlängert. Bei Tarifen mit Laufzeit sieht es etwas anders aus, hier könnte ein Wechsel schon früher erfolgen. Welcher Tarif …