Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LTE 25 option auch bei Flattarifen

Aragorn34466 -

Beitrag

Da das hier ja ein Ideensammlungs- und Vorschlagsforum ist müssen einfach nur mehr Leute die LTE 25 Option haben wollen....dann besteht evtl auch die Möglichkeit, dass Congstar sie doch bringt. Was sollen denn die (nicht LTE )-Kunden ab nächsten Jahr wenn 3G abgeschaltet wird machen?? Zwanghaft zu LTE 50 wechseln.....oder wieder einen günstigeren Anbieter suchen....oder von Congstar kostenlos/1€ LTE 25 bekommen.

Aragorn34466 -

Beitrag

...da das keine Congstar Seite ist und die Infos ja auch mal falsch sein können gehe ich mal von einem Fehler auf der Seite aus. Ich surfe mit 3G und 25 Mbit/s.

• Werbeanrufe der Telekom

Aragorn34466 -

Beitrag

Nummer kam von 08000009235 (0408081959)..in Klammern der Fritz Box Eintrag...sehe gerade aber, dass es noch mehrere (Google) gibt, die sich über die Nummer beschweren. Der Anrufer kannte aber meine kompletten Daten.

• Werbeanrufe der Telekom

Aragorn34466 -

Beitrag

Hallo, mich würde mal interessieren wer auch schon Werbeanrufe der Telekom bekommen hat um jemanden davon zu "überzeugen" einen Mobilfunk-Vertrag direkt bei der Telekom abzuschließen. Folgendes hat sich bei mir abgespielt. Der Mitarbeiter der Telekom rief an und wollte mich davon überzeugen, dass ich einen Mobilfunkvertrag der Telekom abschließe. Als ich ihm dann erzählte, dass ich ja eigentlich schon bei der Telekom bin...nämlich bei Congstar, sagte er, dass das ja nicht die Telekom ist. Zitat"…

Aragorn34466 -

Beitrag

Teurer Tarif? .....in meinem Fall hab ich die Fairflat gebucht weil ich halt keine teuren Tarif wollte. Volumen normalerweise zwischen 2 und 4 GB. Dann wäre halt die 1€ lte 25 Option schon gut. Ich konnte halt schneller und vor allem zuverlässiger mit D2 surfen als jetzt mit D1. Bleibt halt dann doch wohl nur eine Möglichkeit. Wieder zu d2 wechseln wenn sich nicht in kürzester Zeit was ändert.

Aragorn34466 -

Beitrag

Ob dies von Vorteil ist oder Sinn mach solltet ihr dem Endkunden überlassen. Wenn mir die 25 mbit/s reiche ich aber keine Verbindung habe ist das halt nicht schön. Und ohne 1€ Option lte25 nicht zu haben.

Aragorn34466 -

Beitrag

Bei den Flattarifen von Congstar kann man momentan (ohne LTE) bis zu 25 mbit/s im 3G Netzt surfen. Bei allen anderen günstigeren Tarifen ist es möglich mit nur 1€ Aufpreis die Option LTE 25 oder LTE 50 zuzubuchen. Dieses ist bei den Flattarifen nur für LTE 50 zu 3€ möglich. Da das 4G Netz besser ausgebaut ist wäre eine Buchungsmöglichkeit von LTE 25 für die Flattarife eine feine Sache. Ich bin erst vor kurzen von D2/1und1 (3G Netz) zu D1/Congstar (3G) gewechselt, weil ich mir bessere Netzabdecku…