Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Geschenk bleibt erhalten. Habe zwei Tarife meiner Mum auf die neue Fair Flat umgestellt, obwohl das Geschenk gebucht war, dabei blieb das Geschenk erhalten.

• Fair Flat Geschwindigkeit

ronny508 -

Beitrag

Zitat von C.Merkel: „Er hat ja bereits gekündigt. Innerhalb einer Familie wäre ja auch ein Partnervertrag mit aktuell 30 % Rabatt eine kostengünstige Lösung. “ hier ging es eben auch um die Beibehaltung der Rufnummer, was bei einem Partnervertrag nicht möglich ist

• Fair Flat Geschwindigkeit

ronny508 -

Beitrag

Warum kündigen? Vertrag auf den Sohn umschreiben und dann einen Tarifwechsel durchführen ...

• Kann es selbst nur bestätigen. Habe für meine Mutter gleich zwei "alte" Fair-Flats auf die "neuen" Fair-Flats INKL. Rabatt umgestellt, ohne dass ein Zwischenschritt notwendig war

• Congstar Handyvertrag mit Festnetz

ronny508 -

Beitrag

Im Handy bei Rufumleitung "wenn keine Antwort" die Festnetz Nummer eintragen?!

• Ich gehe davon aus, dass in Deinem Prepaid-Tarif bereits eine Daten-Option gebucht ist? Für diese hast Du Geld bezahlt und deswegen läuft sie auch ganze 4 Wochen. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Wenn das System eine neue Daten-Option (mit LTE) sofort aktivieren soll, dann wäre die bisherige BEZAHLTE Option dahin. Und dann wird sich darüber beschwert ...

• VoLTE und WLAN Call

ronny508 -

Beitrag

Zitat von bergerbse: „Zitat von Afralu: „@bergerbse Bei mir steht auch nur 4G ohne Provider, aber VoLTE läuft genauso wie VoWifi “ Genau. Steht wohl bei allen. Die Frage ist nur ob Geräte von Huawei damit nicht klarkommen. “ Das ist ein anderes Thema, und das wurde hier bereits ausgiebig diskutiert: forum.congstar.de/Handy-Tablet…=Betreiberlogo#post394716 Hat auf jeden Fall nichts mit dem VoLTE-Thema zu tun

• VoLTE und WLAN Call

ronny508 -

Beitrag

Okay gut zu wissen. Es ist tatsächlich die Nummer in meinem Profil. Da kann man nix machen. Dann heißt es abwarten. Bisher habe ich es ja nicht wirklich benötigt, bin mit Telefonie über 2G/3G bisher sehr gut klar gekommen

• VoLTE und WLAN Call

ronny508 -

Beitrag

Ja da bin ich mal gespannt ob es dann auch auf mich zutrifft. Habe ein Gerät der Huawei Tochter, was grundsätzlich VoLTE unterstützt. Das Honor 8X. Im zweiten Sim-Schacht liegt eine reine Daten Karte der Telekom direkt, da zeigt es mir auch den Menüpunkt VoLTE an. Bei der Congstar Karte nicht. Aber ich weiß ja auch noch nicht, ob bei mir VoLTE überhaupt freigeschaltet ist

• Wechsel von Vertrag zu Partnertarif

ronny508 -

Beitrag

Jepp, das ist die einzige Möglichkeit. Da das Angebot "Partnertarif" allerdings nur bis 28.02. gültig ist, wird das nicht mehr hinhauen ...

• VoLTE und WLAN Call

ronny508 -

Beitrag

Zitat von bergerbse: „Ich hoffe ich werde auch umgestellt obwohl ich LTE 50 habe? “ LTE50 ist dann weiterhin nur ein Speed-Upgrade. Der Rest ist gleich mit LTE25.

• VoLTE und WLAN Call

ronny508 -

Beitrag

Ich habe auch nirgends geschrieben, dass irgendwo die Freischaltung von VoLTE oder Wifi-Calling steht. Die Kommentare in anderen Foren und auf anderen Webseiten lassen allerdings vermuten, dass die generelle LTE-Freischaltung mit der Freischaltung von VoLTE einher geht. Genau das habe ich in meinem ersten Post auch geschrieben ... Ob es tatsächlich so ist, weiß man erst, wenn man von der Umstellung auf LTE25 betroffen ist

• VoLTE und WLAN Call

ronny508 -

Beitrag

Okay, habe eben WiFi und VoLTE vertauscht. Aber da die Kunden bis Mitte März umgestellt werden, kann es durchaus sein, dass Du es noch nicht hast, andere dafür aber schon

• VoLTE und WLAN Call

ronny508 -

Beitrag

Zitat von bergerbse: „Zitat von mike4187: „Scheinbar wurden unsere Wünsche doch erhört oder man erkannte den Nutzen: Gerade eben kam bei mir der erste WiFi-Call rein. Mein Sony Xperia XZ2 Compact telefoniert brav über WiFi wenn der GSM-Empfang zu schlecht wird. Auch im Flugmodus mit aktivem WiFi ist Gerät nun erreichbar. Hoffen wir mal, dass das kein Versehen war und Bestand hat. Andererseits: Ich bin nun wirklich mal erreichbar. Jetzt muss man noch mehr arbeiten. “ Du scheinst einem Zufall oder…

• messaging Option aktivieren

ronny508 -

Beitrag

Nicht vergessen, nach 30 Tagen deaktiviert sich diese Option und verlängert sich NICHT automatisch. Das heißt > manuell nachbuchen!

• Guthaben nicht anzeigbar

ronny508 -

Beitrag

Zitat von thunder: „Hier im Forum: Ne, nennt sich Datenschutz. Aber dein Opa kann natürlich anrufen oder chatten. Und ich glaube auch anrufen und dann an dich übergeben, wenn ihm das auch zu viel ist. “ Auf die Sache mit dem Datenschutz hätte ich auch selbst kommen können Anrufen ist für ihn nicht, da er schwerhörig ist. Aber kein Thema, dann muss er eben doch ein Profil erstellen oder chatten

• Guthaben nicht anzeigbar

ronny508 -

Beitrag

Mein Dad hat leider auch Anzeige-Probleme seines Guthabens. Kann da auch mal jemand nachsehen, ohne dass er extra ein Foren-Konto erstellen muss? rolleyes.png Er hat nämlich auch eine Aufladung vorgenommen und weiß jetzt nicht, ob das Guthaben bereit steht ...

• Sternchen vor *RUFNUMMER?

ronny508 -

Beitrag

Hallo Patrick, bei mir soll auf keinen Fall etwas geändert werden. Ich persönlich begrüße diese Funktion. Mein Beitrag sollte lediglich zeigen, welche "Ursache" dieses Sternchen haben kann Gruß

• Sternchen vor *RUFNUMMER?

ronny508 -

Beitrag

Ich hatte das schon ein paar mal, als ich meine Frau anrufen wollte (sie ist auch im Telekom-Netz), sie aber nicht erreichbar war oder gerade telefoniert hat. Nachdem Sie dann auflegt, klingelt mein Handy mit Ihrer Mobilfunknummer (mit Sternchen). Gehe ich dran, so bekomme ich ein Freizeichen und ihr Handy klingelt.

• Roaming funktioniert nicht

ronny508 -

Beitrag

Ich verstehe nicht so ganz, warum das bei (offensichtlich) so vielen Nutzern deaktiviert ist?! Sollte es nicht eigentlich grundsätzlich aktiviert sein?