Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VoLTE und WLAN Call

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Flosse08: „Bei mir wird im Sperrbildschirm immer noch kein congstar Betreiber angezeigt. “ Im Sperrbildschirm müsste das eigentlich angezeigt werden, bei Android.

• Wifi Calling sehr lückenhaft

Zyrous -

Beitrag

Ja dann wird´s schlecht mit dem helfen... Es wird wohl daran liegen, dass du entweder im Grenzbereich wohnst oder die Wände dein Signal negativ beeinflussen. Außer dem Flugmodus (wie von dir beschrieben) sehe ich keine andere Möglichkeit.

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Erdi: „Funktioniert VoLTE auch über 3G? “ Nein. Zitat von Erdi: „Das ist nämlich das, was die Netzanzeige oftmals bei mir anzeigt. Es springt bei mir sehr gerne zwischen LTE und 3G hin und her. “ Hast du Android oder iOS?

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Erdi: „Gibt’s zum diesem Thema evtl. bereits eine Lösung? “ Nein, da VoLTE vom System bevorzugt wird.

• Mobiles Bezahlen / Google Pay / Apple Pay

Zyrous -

Beitrag

Also, nach jetzt über 1 Jahr der Nutzung würde ich nicht von "wundern wie viel man ausgegeben hat" reden. Mein Kaufverhalten bzw. die ausgegebene Summe hat sich nicht verändert. Meine Bank gewährt mir hier über die Ausgaben einen guten Überblick, in der Statistik. Kreditkarten lehne ich auch eher ab. Meine Mastercard ist eine Debitkarte, somit wird direkt vom Konto (in Echtzeit) abgezogen. Sie hat aber die gleichen Eigenschaften / Funktionen wie eine Kreditkarte. Die Sicherheit bei der Verwendun…

• Hi! Also, die Herren machen es sich da ganz einfach. forum.congstar.de/Attachment/9…7c75baa80c842db5c701d7834 Viel Spaß beim Geschäfte machen... Grüße.

• Homespot unlimited Flat geplant?

Zyrous -

Beitrag

Ich habe noch mal bei onlinekosten.de/news/aktion-co…-datenvolumen_222013.html nachgelesen und auch bei teltarif.de/congstar-homespot-100-200-aktion/news/80067.html. Das Wort Neukunden taucht dort nicht mal auf, geschweige denn der Hinweis "nur für Neukunden bestellbar". Und so entstehen dann Irrtümer. Ganz gleich wer es denn nun nicht beachtet hat, eine solche Info gehört dort mit rein!

Zyrous -

Beitrag

Nur für Neukunden. Steffi hatte meinen Beitrag bereits korrigiert. Siehe einen darunter. Ich habe die Info nun auch nachträglich in meinem Post eingefügt.

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Maik.bischoff: „Ich hatte das gestern bei der Hotline (im Chat) angefragt. Da war die Antwort das es nur für Neukunden gilt. HAbe ich was übersehen. Kannst du mir kurz den Link schicken? “ Siehe die Antwort von Steffi unter meinem Beitrag. Somit war auch die Aussage von der Hotline korrekt... Zitat von Maik.bischoff: „Und noch eine Frage an dich: Du hattest letzten einen Link gepostet welcher entfernt wurde. Da war ein Tarif mit LTE Router (für 399,- Euro). Hast du dazu nochmal den Nam…

Zyrous -

Beitrag

Ah stimmt. Danke für die Berichtigung.

Zyrous -

Beitrag

Das Datenvolumen wird erhöht, bis Ende Mai. Nur für Neukunden. * Datenvolumen vorher * Datenvolumen neu * * * 30 GB * 30 GB * 100 GB * 125 GB * 200 GB * 250 GB

• Homespot wird heiß und deaktiviert sich

Zyrous -

Beitrag

Hi! Wie lange hast du das Gerät derzeit? Wie heißt das Gerät genau (damit man es via Google finden kann)? Das Gerät wird sich wegen zu hoher Hitze abgeschaltet haben. Wo steht das Gerät? In einem Schrank, auf dem Tisch, auf dem Fensterbrettt...? Grüße.

• Umweltbewusste Surfen

Zyrous -

Beitrag

Hi! Öko Handys? Spontan fällt mir nur 1 Hersteller ein der damit wirbt. Allerdings habe ich nicht vor extra deswegen zu wechseln. In der Arbeitswelt und auch Freizeit könnte man z.B. weg von CDs / DvDs gehen. Auch beim drucken keine originalen Patronen vom Hersteller verwenden... Grüße.

• GSM-Code

Zyrous -

Beitrag

Dann wende dich mal kurz Telefonisch an die 022179700700. Offensichtlich hakt es tatsächlich, wenn du sie schon mehrfach probiert hast. Oder du warst bis sich jemand von den Chefs meldet...

• Ich hatte deine Webseite am Wochenende einige male aufgerufen und zwischenzeitlich sah es auch sehr gut aus. Wenn man jetzt bei der webgo GmbH meint, man müsse deine Problem einfach nur aussetzen, dann wäre hier ein Umzug zu einem anderen Anbieter empfehlenswert. Insbesondere weil es dir auch schaden kann. Die Telekom hatte zwar vor Jahren eine ziemlich schräge Haltung zum Thema Peering, allerdings sehe ich dieses Thema nicht mehr so katastrophal wie vor Jahren.

• Hi! Kurz und knapp: Sobald deine Laufzeit sich dem Ende zuneigt ist alles möglich. Ich würde dir allerdings empfehlen sich entspannt zurück zu lehnen und noch keine endgültige Entscheidung zu treffen. Mal vorsichtig davon ausgehend, dass es im Sommer wieder eine Aktion geben könnte, wäre es daher ratsam noch etwas zu warten. Allerdings wäre es ratsam sich schon mal für die Variante 'Flex' "vormerken" zu lassen, damit du nach Ablauf der 24 Monate nicht mehr fest gebunden bist, sondern nur noch mo…

• GSM-Code

Zyrous -

Beitrag

Hi! Die Mailbox kannst du ua unter Congstar-Chat.de aktiveren lassen, oder hier im Forum. Anbei auch eine Liste mit GSM Codes bei Congstar. Grüße.

• Zitat von bejoro: „Also werde ich dies weiterhin beobachten und meinen Webhoster in die Pflicht nehmen. “ Und diese sollen sich dann auch mal Telia befassen. Ich gehe mal davon aus, dass der Hoster lediglich deinen Server geprüft hat, jedoch nicht den weg in das Rechenzentrum vom Kunden an. Zitat von bejoro: „Nochmals lieben Dank für die schnelle Hilfe. “ Kein Ding.

• Versuche mal einen VPN zu verwenden. Auch kannst du mal gucken wie es sich auf speedtest.belwue.net/browser-speedtest/ verhält und auf speedtest.seedboxes.cc/results/11143/af0fbace61. Ich sehe das Problem bei Telia. In meinem Fall macht Telia auch Probleme, einmal in Hop 6 7 und einmal in Hop 9, jedoch hat die Anfrage immer das Telekom-Netz fehlerfrei verlassen. Auf telekomhilft.telekom.de/t5/Tel…et/telia-net/td-p/1535267 war es ebenfalls schon Thema.

• Warte erst mal bis Morgen. Hier gab es schon mal ein ähnliches Problem: computerbase.de/forum/threads/…sowie-packetloss.1831534/