Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 444.

• Super, danke für das Feedback ! Dann wünsche ich dir einfach noch einen sonnigen Tag.

• SpeedOn vs Datenpass - Wegezoll?

Tatiana -

Beitrag

Hallo @thopie, Wegelagerer ?! Die neuen Datenpässe stehen, wie du jetzt korrekt bemerkt hast, leider nur VOR Verbrauch des Inklusivvolumens zur Verfügung. Sie ersetzen nicht das gewohnte Speed On, sondern ergänzen es. Über dieses Angebot informieren wir auf unserer Homepage und auch hier im Forum. Das Missverständnis tut mir leid . Brauchst du öfter mehr Datenvolumen, so dass sich ein Tarif-Upgrade lohnen würde oder ist es eher akut? So oder so suchen wir mit dir zusammen gerne nach einer Lösung…

• Hallo @elli75 , die Datenpässe für Länderzone 2 und 3 kannst du auch ohne aktive Inlandsoption nutzen. Nur innerhalb der EU-Roamingzone benötigst du eine reguläre aktive Datenoption. Im Nachhinein ist leider schwer zu sagen, welche Probleme da genau zusammengekommen sind. In China hast du zusätzlich den Block auf von der Regierung beschränkte Web-Inhalte und -Funktionen. Im Urlaub wünscht man sich natürlich Erholung und ich hoffe, dass beim nächsten Mal alles glatt geht! Ansonsten sind wir jeder…

• Hey @Benutzer111, ich habe dir gerade in deinem eigenen Beitrag geantwortet . Beste Grüße

• Kein LTE mehr nach Tarifwechsel zu Fair Flat

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen, Hallo @Benutzer111, auch hier: bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Wir hatten Probleme mit der Benachrichtung aus dem Forum. Das ist mittlerweile aber behoben. Der Fehler sieht bei dir noch etwas anders aus als bei @Missundaztood, aber auch das sollten wir hinkriegen . Ich leite deine Fehlerbeschreibung direkt an unsere Technik weiter! Liebe Grüße

• Hallo zusammen , wie @Smurfy schon korrekt erklärt hat ist die Freigabe von unserer Seite bereits erfolgt. Nun kann es leider je nach Endgerät unterschiedlich lange dauern, bis die Funktion nutzbar ist. Wenn du dein Betriebssystem immer aktuell hältst und dein Smartphone die Funktion an sich unterstützt, sollte es in absehbarer Zeit klappen. Beste Grüße

• Guten Morgen @Missundaztood, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich lasse unsere Technik gleich auf deinen neuen Tarif schauen. Mit den Tarifwechseln aus der Fair Flat gibt es aktuell leider weiterhin Probleme, aber wir sind dran! Liebe Grüße

• Dauer der Datenoptionsbuchungen

Tatiana -

Beitrag

Zitat von ohneLTE: „Das Gespräch im Chat war ein rein persönliches zwischen dir und dem Chatpartner. Man veröffentlicht nie den Namen des Chatpartners und auch nie den genauen (wortwörtlichen) Text eines Chats! “ Danke für den Hinweis . Den hatte ich im Eifer des hintergründigen Klärungsgespräches glatt überlesen.

• Dauer der Datenoptionsbuchungen

Tatiana -

Beitrag

Hallo ihr Beiden, dass der Fehler wieder aufgetreten ist, tut mir leid , der scheint sehr hartnäckig zu sein. Ich habe gerade Rücksprache gehalten und die Kollegen haben leider noch keine Lösung gefunden. Sie haben eure Meldung aber auf dem Schirm und bleiben dran. @Gofur: Könntest du in deinem Profil noch die betreffende Rufnummer hinzufügen? Die Angabe ist nur für uns Moderatoren sichtbar und wichtig für die Legitimation. Unsere Regeln dazu haben sich vor Kurzem geändert. @catzip: Ich schicke …

• Prepaid Pakete erhalten mehr Datenvolumen

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen , wer es noch nicht gesehen hat, möge sehen und staunen: wir verpassen unseren Prepaid Paketen Allnet M und L endlich einen Schwung mehr Datenvolumen! Beide Pakete enthalten nun jeweils 1 GB mehr, die Kosten bleiben wie gewohnt . Wenn ihr den Tarif bereits nutzt, greift das Upgrade ab dem nächsten Buchungszeitraum! Alle Details dazu findet ihr in unserer heutigen Pressemitteilung.

• Roaming funktioniert nicht

Tatiana -

Beitrag

Ich muss es sagen: Da ist doch etwas faul im Staate Dänemark! Scherz beiseite. Sowohl Frankreich, als auch Belgien gehören zur Länderzone 1 und EU. Roamingpartner sind laut Telekom-Übersicht ebenfalls genug vorhanden. Und wenn die SIM-Karte in einem anderen Handy läuft, Ja dann muss es am Handy liegen. Aber wo steckt der Fehler confused.png? Solltest du demnächst Gelegenheit zur Sicherung deiner Daten haben, könntest du versuchen ob ein Werksreset das Problem behebt. Ein kompletter Klon deines H…

• Bin ich paranoid?

Tatiana -

Beitrag

Ich mag Tests ! Nutze ein Xiaomi Mi A2 und der Wecker....*wait for it*...hat nicht geklingelt! Ich bin schockiert und überrascht . Hab das Feature früher auch gerne genutzt. Sehr praktisch, wenn man unterwegs ist und Akku sparen aber den Wecker nutzen möchte. Wer mich belauscht ist selber schuld , da mach ich mir keine Sorgen. Unser gemeinsames Testgerät ist ein Huawei P20 Lite und der Wecker hat einwandfrei funktioniert. Handy ist dafür hochgefahren und auch an geblieben.

• Hallo @miela , der Tarifwechsel in die Fair Flat dauert in der Regel drei Tage. Die Fair Flat wird allerdings erst Anfang März umgestellt, genau, du hast also noch etwas Zeit . Unsere Pressemitteilung dazu findest du hier. Liebe Grüße

• 10 GB Gutschein bei WhatsApp Aufladung

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen , @Mazener: Magst du deine Kundendaten im Profil hinterlegen? Dann kann ich nachschauen, ob die andere Rufnummer auch die Kriterien erfüllt. Sprich: passende Tarifgeneration, aktive/s Datenpaket/-Option. Es ist zwar nicht so gedacht, ich finde aber spontan keinen Hinweis dazu, dass der Code an die betreffende Rufnummer gebunden ist. @vespathore: Der 10 GB-Code sollte innerhalb der nächsten Stunde bei dir ankommen! Liebe Grüße

• Zu 1.: Sehr gut ! zu 2.: Wenn du per Paypal gezahlt hast, kannst du in den Details zur Zahlung die Bestell-ID finden. Vielleicht wurde dir das Geld zwischenzeitlich schon erstattet?

• Hallo @Marwin augsburg , schick mir bitte über dieses Formular die Angaben zur ersten Aufladung (Rufnummer und Bestellnummer, die regulär mit M057 beginnt), dann versuche ich herauszufinden was damit passiert ist . Für deine congstar Rufnummer sollte gleich ein Code bei dir ankommen. Der Versand dauert leider länger als ursprünglich von uns geplant. Liebe Grüße

• SIM-Karte wird nicht erkannt (Xiaomi A2 Lite)

Tatiana -

Beitrag

Danke für deine Rückmeldung! Super, dass die neue SIM-Karte so schnell bei dir angekommen ist. Glück im Unglück . Als kleines Schmankerl schicke ich dir einen kostenlosen Datenpass über 1 GB. Der ist schon aktiv und gilt für 30 Tage. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße

• SIM-Karte wird nicht erkannt (Xiaomi A2 Lite)

Tatiana -

Beitrag

Hallo Dan84, es kann etwas dauern, muss aber nicht. Bitte teste es jetzt nochmal aus. Bezüglich der GSM Codes hast du recht, die können auch von dir selbst eingegeben werden. Hier ist allerdings Vorsicht geboten, wenn wir systemseitig Änderungen vornehmen und gleichzeitig am Endgerät selbst ggf. widersprüchliche Einstellungen vorgenommen werden, können sich Einstellungen verhaken. Bei Defekt wird die Karte normalerweise immer aktiviert verschickt, damit der Kunde diese bei Erhalt sofort nutzen k…

• Freigabeoption zur Rufnummermitnahme

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Seaside99, wieso möchtest du uns denn verlassen ? Da die Freigabe bei Prepaid einer Kündigung entspricht, brauche ich deine Anfrage der Form halber über diesen Link. Sag dann bitte wieder hier Bescheid. Danach kann ich die Rufnummer wunschgemäß freigeben. Liebe Grüße

• 10 GB Gutschein bei WhatsApp Aufladung

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen , @vespathore: Ich muss ein Bisschen mauscheln, weil zu deiner Rufnummer aktuell keine Datenoption aktiv ist. Bitte schreib mir über diesen Link, damit wir Montag auf ein paar Füße treten können. @Bmueller: Ich habe dir einen passenden Code per SMS zukommen lassen. Der sollte innerhalb der nächsten Stunde bei dir ankommen. Liebe Grüße