Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Homespot - Nutzungsadresse

Zyrous -

Beitrag

Der Beitrag ist aus meiner Sicht als Provokation zu werten. Der Smilie ändert daran nichts. Die Entscheidungen der Moderatoren wird auch nicht öffentlich ausgetragen. Wenn du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, dann schreibe bitte an @congstar eine Nachricht und begründe deine Haltung entsprechend. Die Chefs prüfen das dann und treffen dann eine abschließende Entscheidung. Zitat von nhavuon: „Auch die Ausführungen unter Die congstar Ident-Verfahren - Tarif- & Produktberatung - congsta…

• congstar hilft: 5 GB Datenvolumen geschenkt!

Zyrous -

Beitrag

Zitat von 0170-655wxyz: „@Zyrous - Wo sollten denn diejenigen, die diese Aktion verpasst haben, Deiner Meinung nach die Schuld suchen, wie Du so schön schreibst? “ Da musst du nicht mich fragen. Theoretisch halte ich, wie oben erwähnt, 12 Tage für ausreichend. Demnach jeder bei sich selbst. man könnte sogar für die Congstar in der App eine Push-Funktion einbauen die über solche Aktionen informiert. Allerdings, auch dann werden sich noch welche finden die nicht durchsehen und hier posten "habe ni…

• Homespot - Nutzungsadresse

Zyrous -

Beitrag

Hi! @nhavuon Ich habe deine vorherige Antwort mit dem "Forenhalbgott" mal deaktiviert. Bitte achte etwas auf die Nettiquette. Grüße.

• congstar hilft: 5 GB Datenvolumen geschenkt!

Zyrous -

Beitrag

Naja, streng genommen sollten 12 Tage für jeden ausreichend sein. Es wurde nicht nur per E-Mail bekannt gegeben, sondern auch in den Medien, z.B. Teltarif.de, oder Onlinekosten.de. Auch bei einem "regelmäßigen Blick" auf Datapass.de und der App wurde die Aktion angezeigt. Nimm´s mir nicht übel aber das hat jetzt was mit "ich hab´s verpasst, aber ich suche jetzt mal die schuld bei Congstar".

• 125GB Volumen für Bestandskunden?

Zyrous -

Beitrag

Hi! ganz gleich was jetzt für eine Antwort kommt, sie wird dich nicht freuen... Deine Anfrage ist dieser hier Homespot 200 auf mit 250GB als Bestandskunde? - Homespot & WLAN Router - congstar Support Forum sehr ähnlich. Die Antwort von Steffi betrifft in sofern auch dich. Auch die unteren Antworten des Kundendienstes kannst du gerne weiter lesen. Grüße.

• Hi! Dein Fall ist zwar bei Congstar bekannt, jedoch kennt Tobi deinen Fall nicht ausführlich. Auch hat er ohne deine Daten keine Möglichkeit Änderungen bei möglichen Fehlern vorzunehmen. Legitimiert bist du zudem auch nicht. Grüße.

• Wlancall mit HTC U11

Zyrous -

Beitrag

Probiere es mal mit diesen APN Daten. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass das was ändert. Name: T-Mobile Internet APN: internet.t-mobile Benutzername: telekom (oder congstar eintragen) Kennwort: tm (oder cs eintragen, wenn als Benutzer congstar gewählt wurde) MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierung: CHAP APN-Typ: default,supl,mms APN-Protokoll IPv4/IPv6

• Wlancall mit HTC U11

Zyrous -

Beitrag

Zitat von AndyP2: „HTC U11 ist 1,5 Jahre alt ... “ Stimmt, hatte mich da gestern verlesen. Danke dir für die Korrektur. Neben Congstar gibt es noch einen anderen Anbieter der da wohl Probleme hat.

• Wlancall mit HTC U11

Zyrous -

Beitrag

Dann braucht das Gerät ein Update. Ob HTC das nachreicht aufgrund des Alters darf bezweifelt werden. Warte mal noch auf die Chefs, vielleicht finden die noch etwas.

• Wlancall mit HTC U11

Zyrous -

Beitrag

Wie alt ist denn die Sim Karte? Eigentlich müsste die Sim beides können. Gebe mal das in deine Telefon App ein: *#*#4636#*#* Prüfe mal die Checkboxen, wenn das Menü funktioniert.

• Wlancall mit HTC U11

Zyrous -

Beitrag

Welches Gerät hast du genau? Schon mal beim Hersteller gemeldet?

• Wlancall mit HTC U11

Zyrous -

Beitrag

Hier mal als Video...

• Wlancall mit HTC U11

Zyrous -

Beitrag

Ich hoffe unser Menü ist gleich... 1. Einstellungen öffnen 2. WLAN & Internet 3. Suche die Congstar Sim 4. Wähle nun aus. Alternativ kannst du in der Suche auch "Sim" eingeben, dann solltest du auch zur Sim Karten Verwaltung kommen.

• Wlancall mit HTC U11

Zyrous -

Beitrag

Hast iOS oder Android?

• Wlancall mit HTC U11

Zyrous -

Beitrag

Hi! VoLTE wird im Netz der Telekom bevorzugt. VoWLAN hättest bei schlechtem LTE Empfang, oder keinen. Du kannst in den Flugmodus gehen und dann WLAN einschalten, dann sollte VoWLAN kommen. Grüße.

• Zitat von Karotte81: „Eine Zitatfunktion scheint es hier nicht zu geben, also dann halt so. “ Hi! Einfach mit der Maus (linke Taste gedrückt halten) und "umrahmen". Dann aus den 2 Optionen die angezeigt werden, auswählen. Grüße.

• Wifi Calling - Wlan call

Zyrous -

Beitrag

Ich war anfangs auch verwundert, dass du dich extra für eine 6 Wochen alte Info angemeldet hast. Man muss auch keine Märchen in der Google Suche eingeben. Einfach "VoLTE Congstar" und schon geben mir die 3 obersten den aktuellen Stand. Das ganze hat nichts mit belehrend, Rechthaberei, oder subjektiver Bewertung (sinnvoll oder nicht) zu tun. Eher hätte ein einfaches "danke" auch gereicht, schließlich hat schlingo dir auch entsprechende Links in seinen Beitrag eingebaut.

• Homespot 200 auf mit 250GB als Bestandskunde?

Zyrous -

Beitrag

Hi! Versucht bitte ruhig und entspannt zu bleiben. Und @Dark Horse, lass mal bitte solche Texte weg wie im Beitrag über mir zitiert. Das wirkt nicht nur belehrend, sondern klingt auch ein Stück weit albern, was dann zur Reaktion über mir führt. Grüße.

• VoLTE und WLAN Call

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Flosse08: „Bei mir wird im Sperrbildschirm immer noch kein congstar Betreiber angezeigt. “ Im Sperrbildschirm müsste das eigentlich angezeigt werden, bei Android.

• Wifi Calling sehr lückenhaft

Zyrous -

Beitrag

Ja dann wird´s schlecht mit dem helfen... Es wird wohl daran liegen, dass du entweder im Grenzbereich wohnst oder die Wände dein Signal negativ beeinflussen. Außer dem Flugmodus (wie von dir beschrieben) sehe ich keine andere Möglichkeit.