Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Congstar App wird wiederholt beendet

WST -

Beitrag

Problem gelöst, es lag an fehlenden Play Services. Dieses Paket github.com/opengapps/opengapps/wiki/Pico-Package installiert, schon funktioniert alles wie gewollt. Vielen Dank nochmals für die Hinweise.

WST -

Beitrag

Hallo zusammen, vielen Dank für den Hinweis auf Cache + Dalvic Cache. Beides gelöscht, die Version 3.3.xx installiert, leider startet die App wieder nicht. Ich werde jetzt mal in Richtung Lineage OS suchen. Rückmeldung folgt natürlich. Auch Danke an Matthaeus7, auch diese Möglichkeit verfolge ich weiter. Danke nochmals und noch schöne Feiertage.

WST -

Beitrag

Playstore gibt es nicht auf dem Telefon und vom Playstore installieren geht nicht, da zuerst der Playstore auf dem Gerät installiert werden soll. Wir drehen uns im Kreis. Ältere Version kann ich noch probieren, Danke für den Tipp. WST 3.2.10, x.9 und x.8 gedownloadet und jeweils installiert, gleiche Fehlermeldung wenn man sie ein zweites Mal aufruft. WST

WST -

Beitrag

Hallo zusammen, auf meinem Samsung S5 SM-G900F mit Android 9 bzw. LineageOS 16, aktuell vom 18.12.2019, kann ich die APK installieren, aber nicht starten. Es wird keinerlei Proxy oder Tor benutzt, alles ganz normal. Beim zweiten Versuch bekomme ich diese Fehlermeldung: forum.congstar.de/Attachment/9…c6ddbd920897d33ec9f37add3 Die APK ist die Version 3.3.0, also auch aktuell. Gibt es eine Möglichkeit die App zum Laufen zu bekommen? Vielen Dank. WST Übrigens, auf dem S5 ist nichts, gar nichts von G…