Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

• Moin @Naga_Sadow der Wechsel zum Ende der Laufzeit ist problemlos möglich Hierfür müsste dann allerdings die Vertragsverlängerung storniert werden. Wenn ich das so für dich einstellen soll, bestätige mir bitte noch, dass du die folgenden Inhalte akzeptierst: bit.ly/congstar_AGB Zudem brauche ich die Info, welche Datenstufe ich auswählen soll, und ob ich die LTE 50 Option mitbuchen soll Gruß Tobi

• Spezielle APN-Einstellungen für HTC-Geräte Um die Zugangspunkte einzurichten, müsst ihr zunächst auf den Menüpunkt Einstellungen, danach auf Drahtlos und Netzwerke --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte und dann einen neuen APN anlegen. Internet (GPRS, UMTS, HSDPA, 4G) Einstellungen: Name: congstar Internet APN: internet.t-mobile Nutzername: t-mobile Passwort: tm MMS-Protokoll: WAP 2.0 MCC: 262 MNC: 01 APN-Typ: default,hipri Bei den restlichen Menüpunkten müssen keine Angaben gemacht werden, die…

• Kompatible Endgeräte für VoLTE und WLAN Calling Die neuen Funktionen können aus technischen Gründen leider nicht mit jedem Endgerät genutzt werden. Es gibt aktuell auch noch keine Übersicht welche Geräte mit welcher Firmware problemlos mit VoLTE /WLAN Call funktionieren und welche nicht. Es gibt aber erste Erkenntnisse (alles ohne Gewähr): Apple: Endgeräte ab dem iPhone 6s können VoLTE/WLAN Call nutzen. Samsung (Endgeräte mit Telekom Firmware): - Ab dem Samsung Galaxy S8 wurde bzw. wird VoLTE/WL…

• WLAN Calling (auch bekannt als WiFi Calling) Was ist WLAN Calling? WLAN Calling ermöglicht Telefonie und SMS-Versand über die WLAN-Verbindungen. Es sind keine zusätzlichen Apps dafür erforderlich. Welche Vorteile hat dies für mich? Eine deutlich bessere Verbindung in Regionen oder Gebäuden mit schlechtem Mobilfunkempfang! Im Normalfall auch einen schnelleren Verbindungsaufbau und eine sehr gute Sprachqualität. Kann ich WLAN Calling im Ausland nutzen? Auf jeden Fall! Gespräche und SMS werden dabe…

• Voice over LTE Was ist Voice over LTE (VoLTE)? Mit VoLTE ist es möglich, über das LTE-Netz zu telefonieren und SMS zu versenden. Dafür sind keine zusätzlichen Apps erforderlich. Was hat das für Vorteile? Der Rufaufbau verkürzt sich merklich, da das Netz zur gleichzeitigen Nutzung von LTE und Telefonie nicht mehr gewechselt werden muss. Das schont auch den Akku eures Handys. Ihr könnt nun ebenfalls gleichzeitig telefonieren und surfen. Dabei werden über VoLTE begonnene Gespräche unterbrechungsfre…

• Liebe Kunden und Community-Mitglieder, lange wurde es von euch gewünscht, jetzt ist es endlich soweit: In Verbindung mit einem kompatiblen Endgerät können in den aktuellen Tarifvarianten der Allnet Flat, Allnet Flat Plus und Fair Flat bei Neubestellungen ab sofort Voice over LTE (VoLTE) und WLAN Calling genutzt werden! Hinweis: Bestandskundenverträge in diesen Tarifen werden voraussichtlich bis Mitte März entsprechend angepasst. Wenn ihr wissen wollt, ob ihr einen entsprechenden Tarif habt oder …

• Samsung Galaxy S20 Hands On

congstar -

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=4L__Ikxi7uM[/url]

• CAT S52 - Die Outdoor-Phone Review

congstar -

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=jLrtrVyVuAQ[/url]

• Wie sperre ich meine SIM-Karte? Wenn ihr eure SIM-Karte verloren habt, solltet ihr sie unbedingt sperren um Missbrauch durch Dritte zu verhindern. Ihr habt dafür folgende Möglichkeiten: 1.) Ihr nutzt den kostenlosen Sperrnotruf 116 116. Dies ist sehr praktisch wenn es schnell gehen muss. 2.) Ihr sperrt die Karte selbst im meincongstar Kundencenter. Loggt euch dazu zunächst dort ein: forum.congstar.de/Attachment/9…f7abe05448f295be57357b0cc Klickt oben auf "Meine Produkte" : forum.congstar.de/Atta…

• Alte Router von congstar

congstar -

Beitrag

Die Fritz!Box 7490 (congstar ADSL & VDSL) wurde im Dezember aus unserem Protfolio entfernt. Spektakuläre kabellose Geschwindigkeit sowie bedeutend mehr Reichweite mit dem neuen und ultraschnellen WLAN AC. Erleben Sie das Topmodell für Internet, Telefonie und Multimedia. Die 7490 sorgt für Highspeed in Ihrem Heimnetz - ob am ADSL- oder VDSL-Anschluss. Dank fortschrittlicher Hardware, WLAN AC, Gigabit LAN und USB 3.0 kommen Sie in den Genuss rasanter Verbindungen. Leistungsmerkmale - VDSL- oder AD…

• Angebot nach Kündigung

congstar -

Beitrag

Vielen Dank für den Hinweis @Matthaeus7! @stoknina dein Bild haben wir entfernt, da in diesem deine Rufnummer ersichtlich war.

• Zusätzliches Datenvolumen buchen

congstar -

Beitrag

Hallo liebe Community, in diesem Thread erklären wir euch, wie ihr innerhalb einer laufenden Abrechnungsperiode mehr Datenvolumen zu eurem Tarif zubuchen könnt. Das zusätzliche Datenvolumen ist in zwei Varianten erhältlich: Datenpass & SpeedOn. Während Datenpässe jederzeit zusätzlich zum inkludierten Datenvolumen zugebucht werden können, sind SpeedOns erst nach vollständigem Verbrauch des Inklusivvolumens buchbar. Weiter geht's mit den genauen Informationen: SpeedOn Allgemeine Informationen In n…

• Vermutlich weil diese Information für 99 % der Neukunden nicht relevant ist, und somit nur zu Verwirrungen führen würde. Gruß Tobi

• Hallo @nico_2501, Neukunden können bis zu 2 Rechnungstarife abschließen. Bestandskunden (ab 6 Monaten Vertragspartnerschaft) können dann bis zu 5 Rechnungstarife abgeschlossen werden. Es tut mir Leid, dass ihr die Mühe vergebens auf euch genommen habt Gruß Tobi

• Lieferstatus meines Handys

congstar -

Beitrag

Hallo @JessiBLB83, dein bestelltes Handy sollte heute in den Versand gehen Du erhältst dann die Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail Gruß Tobi

• Handyankauf - Mach das Beste aus dem Gebrauchten

congstar -

Beitrag

Egal ob du stets dem neusten Gerätemodell hinterherjagst, oder du jedes Handy bis zum bitteren Ende nutzt - Irgendwann muss ein neues her, und dieses bringt auch die folgende Frage mit sich: Wohin mit dem alten Gerät? Gemeinsam mit unserem Partner Teqcycle bieten wir die einfachste Lösung für dieses Dilemma: Gerät online bewerten, Gerät einschicken, Gutschrift & Bewertungsgutachten erhalten. Und so läuft das Ganze im Detail ab: hilfe-service-tarif-handy-verkaufen-anleitung-01.pngGerät online bew…

• Die congstar eSIM

congstar -

Beitrag

Liebe Community, in diesem Artikel erfahrt ihr alles rund um das Thema eSIM bei congstar. Hier erklären wir euch die technischen Hintergründe sowie den Buchungsprozess, und geben euch Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen in diesem Themenbereich. eSIM - Was ist das überhaupt? Bei der e(mbedded)SIM handelt es sich im Gegensatz zur herkömmlichen, physischen SIM-Karte um einen fest integrierten Chip im Smartphone. Hierauf kannst du ein Profil mit allen notwendigen Informationen zur Nutz…

• Smartphone-Wegwerfkultur

congstar -

Beitrag

Ca. 90 Prozent der jungen Menschen zwischen 18 und 35 Jahren besitzen in Deutschland ein Smartphone. Diese steigende Rate basiert auf einer nicht nachhaltigen Wegwerfkultur. Fast 80 Prozent des Umsatzes entfallen auf Verbraucher, die ihre Handys austauschen, obwohl die meisten Geräte noch funktionsfähig sind. Zwölf Jahre sind vergangen, seit Apple sein erstes iPhone auf den Markt gebracht hat. Seitdem wurden ca. 7 Milliarden Smartphones rund um den Globus verkauft. Dies entspricht in etwa der An…

• Handy nach über 2 Wochen nicht verschickt!

congstar -

Beitrag

Moin @chri.kar, da gebe ich dir natürlich recht, leider liegen uns im Service aber keine Informationen zur aktuellen Situation im Versandlager vor. Wir erfahren auch erst, dass das Gerät nicht pünktlich verschickt werden konnte, wenn der angestrebte Liefertermin bereits abgelaufen und nicht erfolgt ist. Diesbezüglich arbeitet congstar aber schon an an einer transparenteren Lösung, welche sich aber bei 5 Millionen Kunden als logistischer Endgegner herausgestellt hat Gruß Tobi

• Extrem geringer Datendurchsatz bei HSPA+/3G

congstar -

Beitrag

Moin @Helga, die Karte findest du hier: telekom.de/start/netzausbau Gruß Tobi