Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

• LTE25 ohne Aufpreis!

Matthaeus7 -

Beitrag

Ahoj aladdin, kennst Du Jeff Dunham? Das ist der Bauchredner aus den USA. Walter ist meine Lieblingspuppe und als eben solcher würde ich jetzt gerne Dir antworten. Aber die Worte würden hier nicht regelkonform sein! Ansonsten könnte ich natürlich Bubba J. anbieten. Der steht auf Nascar-Racing and Beer! Also eine mentale Totgeburt wie ich. Natürlich könnte ich noch Achmed, the dead terrorist spielen. „Silence, I kill you!“ Also aladdin, wer ist Dein Liebeskandidat? Es geht doch um den einen Euro …

• LTE25 ohne Aufpreis!

Matthaeus7 -

Beitrag

So wie Du das beantwortest klingt es so, als ob 3G hohe Geschwindigkeit als 4G LTE25 verkauft wurde. Wenn das stimmt... Zitat von Mark O.: „Seid einfach nett zueinander! Du, @Matthaeus7, bist nämlich nicht der, der hier Maulkörbe verteilt “ Keine Sorgen Mark, das war nicht böse gemeint!

• LTE25 ohne Aufpreis!

Matthaeus7 -

Beitrag

Nabend aladdin, ich dachte wirklich, Du schriebst an anderer Stelle aus Witz/Falle. LTE hat nichts mit 3G zu tun. 3G - Funkzellen werden abgebaut, ja. Noch einmal: LTE ist 4G. Aber ich gebe Dir recht, dass man heute, wo man also nicht mehr alternativ auf das 3G-Netz zurückgreifen kann, bzw. immer weniger, dann auch nicht geknebelt sein darf an 4G. Es ist nur 1,-- €. Kann Congstar da nicht drauf verzichten? Schlussendlich sind es ja überwiegend die Jugendlichen, die Congstar nutzen und die befind…

• Musikdiskussion

Matthaeus7 -

Beitrag

OK, kommen wir zu Hacker-Musikern. „Bach war der erste Hacker! Kannste rückwärts wie vorwärts spielen!“ Aus „23 - Nichts ist so wie es scheint“ Auf youtube zu finden, angeblich lizenziert, daher nur 240p. Aber zu Bach: youtube.com/watch?v=xUHQ2ybTejU Absolut selbsterklärend! Das nächste Video ist alt, aber erfordert Respekt. Musikalität vereint mit Kreativität und technischem KnowHow: youtube.com/watch?v=hyCIpKAIFyo Der letzte Kandidat ist auch definitiv ein Hacker. youtube.com/watch?v=IvUU8joBb…

• Bin ich paranoid?

Matthaeus7 -

Beitrag

Nabend, gestern hatte ich meinen Wecker wieder angestellt! (Ich hatte frei am Rosenmontag, Rheinland!) Dann ausgeschaltet und Akku rausgenommen. Akku sofort wieder rein! Heute Morgen habe ich verschlafen. Und noch einmal, ich bin kein Hacker! Aber der Philosophie nach schon. Telefonzellen zerstören kann jeder Vollidiot! -- Grundsätzlich gilt, Billig-Smartphones sind nicht billig. Sie sind besonders neugierig. Bei meinem Wiko Harry ist es der Wiko Launcher. Ich hätte es schon längst gerootet, abe…

• Wann neue Congstar Prepaid Tarife? siehe ja! mobil und Penny.

Matthaeus7 -

Beitrag

>>Und die Ver**schung dahinter: 3G wird immer weiter zurückgebaut! Wie hoch ist da die Netzabdeckung im Gegensatz zu vor 5 Jahren oder so? 3G ist Tod.<< Nabend aladdin, die Sache mit dem 1,-- € für LTE25 hättest Du besser hier geposted: Ideensammlung &amp; Umfragen - congstar Support Forum Und LTE ist 4G, nicht 3G! Aber eine sehr nette Falle!

• Wann neue Congstar Prepaid Tarife? siehe ja! mobil und Penny.

Matthaeus7 -

Beitrag

Zitat von ohneLTE: „Wenn Congstar irgendwann VoLTE für Prepaid anbietet, wird es Penny auch. Derzeit hat weder der eine noch der andere VoLTE. Oder täusche ich mich? “ Da hat Ingo wohl aus dem Nähkästchen geplaudert, ohne es zu wollen! Max S. hatte es schon angekündigt, ohne konkret zu werden, dass sich etwas tun wird. Jetzt wissen wir also, was auf uns zukommt, wobei sich mir immer noch nicht erschließt, was der Unterschied zwischen VoIP, VoWLAN und VoLTE ist. Aber das ist hier auch nicht das T…

• Mobiledaten Netzprobleme

Matthaeus7 -

Beitrag

Hallo Marvin, Du solltest Dich tatsächlich noch mehr gedulden. Du schriebst von 380,-- €, wovon ich mir also ein Bild machen kann, was ich hier aber aus Rücksicht zu Dir nicht weiter malen möchte. Desswegen auch meldet sich wohl niemand der Mods, um Dich nicht komisch dastehen zu lassen. Geh mal davon aus, dass es noch bis weitere drei Tage dauern kann. Ich weiß, es nervt! Ich wollte Dir nur mal eine Antwort geben, bevor Du noch vor Wut aus Deinem Smartphone ein Wandtelefon machst...

• Bin ich paranoid?

Matthaeus7 -

Beitrag

Zitat von Marshmallow: „abschließend muss ich sagen dass menschen die paranoid sind oder an gewisse verschwörungstheorien glauben ODER sich sehr gut mit manipulationstechniken auskennen (white hacker) sowieso kein smartphone besitzen (sollten). “ Moin Marshmallow, also ein „WhiteHat“ bin ich grundsätzlich schon, nur die Sache mit dem Hacken ist bei mir nicht gegeben. Für mich steht Hacker nicht grundsätzlich in negativer Konnotation. Hacker wurden so genannt, weil sie in die Tastatur „hackten“ u…

• SIM Nano Karte tauschen

Matthaeus7 -

Beitrag

Zitat von Zyrous: „Hi! Bei defekten Karten wird kostenfrei getauscht. In anderen Fällen kostet es. “ Nabend Zyrous, wenn ich jetzt noch frage, ob irgendwo hinterlegt ist, ob es sich bei der SIM-Karte um eine Micro- oder Nano-Karte handelt, dann dürfte doch jeder Mensch mit einem IQ über 75 sofort wissen, wie man reagieren muss! Wie bereits erwähnt, ich glaube an keine Zufälle! Immer wieder eine Freude mit Dir

Matthaeus7 -

Beitrag

Entschuldigung, aber hier muss ich mal nachtreten! 14,99 € für einen SIM-Card-Tausch? Ich hatte mich extra in meincongstar eingeloggt, um zu sehen, was da los sein könnte. Ich konnte sofort auf SIM-Tausch klicken, aber eben für 14,99 €! Ich war mal temporär weg von der BRD, hatte ein Handy, die SIM war in meinem Portemonnaie und ich konnte sie wieder zurück in BRD nicht nutzen, also kaputt. Ich schrieb den Kundendienst an und die schickten mir eine neue SIM! Für umme! Bei allem Respekt und aller…

Matthaeus7 -

Beitrag

Hallo Klaus, man muss ja heute auch ein wenig an CO2 - Emission etc. denken. Wenn Du Dir das zutraust habe ich hier einen Tipp für Dich: youtube.com/watch?v=BHSA0XdzrvI Alternativ sollte Dir der Handydealer Deines Vertrauens die Karte zurecht„ausstanzen“ können, um Gottes Willen (wie im o. g. Video erwähnt) NICHT mit der Schere schneiden. Sollte bei beiden Wegen etwas schief gehen, kannst Du immer noch eine Nano-Karte anfordern. Nur mal so ein Vorschlag von mir! Schönen Samstag noch

• Die Bundesnetzagentur warnt: ​Leg Dich nicht mit den Mods an!

Matthaeus7 -

Beitrag

youtube.com/watch?v=f2suJaQ0X08 Gute Manieren öffnen Tor und Türen! Und wenn ich mich bei jemandem noch entschuldigen muss, so tu ich es gerne! -- Rechtlicher Hinweis: Das ist ein Filmausschnitt aus „Quadrophenia“. Eigentlich rechtlich bedenklich, aber da es so verpixelt ist, interessiert es wohl einen toten Sheriff! Wayne interessiert's vielleicht! Und noch einmal sei der Hinweis erlaubt: „Wie Du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen!“

• HOMESPOT 200 LTE LANGSAM

Matthaeus7 -

Beitrag

Zitat von FrankSchoof: „Kann es sein, dass die Telekom bestimmte Kunden auf deren Zellen bevorzugt? “ Hallo Frank, von den Mods darfst Du auf diese Frage keine Antwort erwarten, aus verständlichen Gründen. Ich habe mal auf der Karte der Telekom geschaut: telekom.de/start/netzausbau Ohne werten zu wollen ist es wohl eher ländlich bei Dir und mir kommt der Verdacht, dass da in letzter Zeit die Telekom verschärft Hybrid/LTE-Verträge verkauft hat, nicht zuletzt wegen des Abbaus von 3G. Da helfen dan…

• Bin ich paranoid?

Matthaeus7 -

Beitrag

Ich kürze die Sache hier einfach mal ab. Ich würde alle Leser/innen gerne bitten, das Smartphone unabhängig vom OS als Wecker zu nutzen. Hintergrund: Es gibt hier eine Diskussion über Iphones. GPS und so. Ich dachte, Androids sind da anders. Also noch einmal von vorne: Wecker im Smartphone einstellen auf meinethalben 5 Min. später, dann Smartphone ausschalten und sich wundern. Das ausgeschaltete Smartphone meldet sich pünktlich (bei mir) und fährt hoch! Ist wohlgemerkt ein Billighandy und eben j…

• Windows 10 Aktivierungsschlüssel

Matthaeus7 -

Beitrag

Nabend (Schl)Ingo, Du Schlingel, hat Dir schon einmal jemand geschrieben, dass Du ziemlich impertinent bist und immer das letzte Wort haben musst? Beispiel: Da ist ein Kollege von mir, der ein steifes Bein hat. Er kann sein rechtes Bein nicht knicken! Ich habe ihm einen Spruch gemacht, und zwar: „Hey Kollege, Du kriegst gleich die rote Karte wegen gestrecktem Bein!“ Er sah mich an und lächelte. Wenn ich den Spruch ein zweites Mal bringe, fühlt er sich veräppelt. Bringe ich den Spruch ein drittes…

Matthaeus7 -

Beitrag

Nabend Ingo, getz wird es aber komisch! Ich weiß, dass OEM-Versionen von Windows 7/8 sich NICHT auf Win 10 upgraden lassen, aber davon war hier auch nie die Rede! Ich hatte einst ein Notebook mit Windows 7 Home, was ich auf Win 10 hochjubeln konnte, also keine OEM-Version. Nun habe ich ein neues Notebook. Ich erhielt eine DVD mit besagtem Aufkleber dazu. Ich versuche nun einmal die Sache so vernünftig wie möglich auseinander zu klamüsern. Das würde bedeuten, wenn ich Dich richtig verstehe, dass …

Matthaeus7 -

Beitrag

Zitat von schlingo: „Beides ist überhaupt nicht nötig. Einerseits kannst Du Windows 10 problemlos direkt mit dem Schlüssel für Windows 7 (oder 8 ) aktivieren. Andererseits wird die Lizenz heutzutage elektronisch gespeichert, siehe Aktivieren von Windows 10. “ Nabend Ingo, vielen Dank für den Hinweis, da habe ich tatsächlich etwas dazugelernt. Was den Aufkleber angeht, so will ich (old school) auf der sicheren Seite sein. Ich schrieb ja auch iaR! Schönen Abend noch

Matthaeus7 -

Beitrag

@ Mark O., Danke fürs Löschen des Links, aber ich dachte, das glaubt mit sonst niemand. Mir fiel auf, dass der Preis (bei mir 1,74 €) mit jedem Besuch der Seite stieg; also wenn das seriös ist... Ingo hatte ja schon aufgezeigt, wie man legal für 10 Tacken an eine Windows 7 Lizenz kommt, das man bis heuer auf Windows 10 upgraden kann. Wenn man NUR einen Aktivierungscode angeboten (per Mail z. B.) bekommt, sollte man skeptisch werden. IaR erhält man einen Aufkleber, den man abziehen und auf die Rü…

Matthaeus7 -

Beitrag

Nabend Gemeinde, ich habe da bei ebay etwas gefunden, wo ich staune! Windows 10 kostet normalerweise Geld, aber bei ebay erhält man einen Aktivierungsschlüssel für 1,74 €? o_0 XXXX Kann das tatsächlich seriös sein? Ich meine, ich wunderte mich schon, als Microsoft schon das Upgrade von Windows7/8 auf Windows 10 für umme anbot. Und entgegen MS selbst ist dies heute noch möglich!? Kämpft da MS um Marktanteile? Die meisten nutzen doch Windows wegen der Spiele! Zieht Linux dann doch so sehr nach? Sc…