Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hallo @Mario J., E-Mail kam an. Ist damit erledigt Danke euch allen! Viele Grüße Emko

• Hallo nochmal! Heute Vormittag wurde der Vertrag bei mir umgestellt - sprich auf die 10 GB. Jedoch steht bei mir in der Produktübersicht ein Preis von 33€ monatlich, also nicht der Cyber Weekend Deal + CB Rabatt Angebot (gesamt 16€ mtl.) Zitat von Emko: „Ja das klingt echt gut. D.h. der CB Rabatt bsw. der Preis von 16€ wird behalten und es wird auf 10GB aufgestockt? Das würde ich so nehmen! Danke dir und viele Grüße! “ In der Auftragsbestätigung kommt man ebenfalls auf 33€. Ist das ein Fehler od…

• Hi @Max S. alles klar, danke dir Viele Grüße Emko

• Zitat von Bea L.: „Super vielen Dank. Ich sehe gerade, dass der Tarif heute erst aktiviert wurde. Da können wir noch keine Änderungen am Tarif einstellen. Wir kümmern uns aber morgen darum, du musst dich nicht extra nochmal melden . Da wir dabei etwas tricksen müssen bekommst du danach auch eine E-Mail von uns die dir alles nochmal erklärt und bestätigt. Viele Grüße Bea “ Hallo Bea, und wie sieht's aus? Ich habe noch keine Mail erhalten Viele Grüße Emko

• Cool, alles klar. Danke!

• Hallo Bea, danke, dir auch ein frohes neues Jahr! Zitat von Bea L.: „ Damit ich den Wechsel für dich einstellen kann, hinterlege bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil. “ Hab das Geburtsdatum hinzugefügt Viele Grüße Emko

• Hallo, mein Tarif wurde aktiviert. Kann jetzt die Umstellung folgen, so wie es in meinem Kundenkonto dokumentiert bzw. oben beschrieben wurde? Danke und viele Grüße Emko

• Top, danke dir!

• Hallo Max! Zitat von Max S.: „ Was ich für dich beste Möglichkeit halte; wir lassen deine Bestellung einfach so wie jetzt weiterlaufen und stellen deinen Tarif am Tag nach der Rufnummernmitnahme um (zu den Konditionen der Aktion). Dazu würde ich alles in deinem Kundenkonto dokumentieren und du gibst uns im Januar kurz Bescheid, damit wir die Umstellung vornehmen. Wie klingt das für dich? Gruß Max “ Ja das klingt echt gut. D.h. der CB Rabatt bsw. der Preis von 16€ wird behalten und es wird auf 10…

• Hallo, danke für die Antwort Zitat von Zyrous: „Hast du mit 24 Monaten bestellt, oder 'Flex'? “ Habe Flex bestellt. Zitat von Zyrous: „Was aber alternativ noch gehen kann: “ Kann es dabei zu Komplikationen mit der Rufnummernmitnahme kommen? Ich würde die ungern verlieren Ansonsten interessante Lösung Zitat von Zyrous: „Das wären mal meine Gedankenspiele, um für dich das beste heraus zu holen. Oder (deutlich einfacher), man kann dich doch noch auf die 10 GB umstellen, wenn es möglich sein sollte.…

• Guten Abend, ich habe bei ihnen Anfang November den Allnet Flat Flex Tarif mit 5GB LTE bestellt mit Rufnummermitnahme. Der Vertrag läuft erst ab Anfang Januar 2020 (da findet die Rufnummermitnahme statt) Gibt es auch für mich die Möglichkeit von der 10GB Aktion Gebrauch zu machen? Mein Vertrag läuft ja erst ab Januar - bin ich quasi ein Neukunde? Das wäre echt super! Viele Grüße Emko

• Kein Link/E-Mail für Sofort Ident

Emko -

Beitrag

Moin Tobi, ach so. Alles klar, danke dir! Grüße

• Kein Link/E-Mail für Sofort Ident

Emko -

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend ein Vertrag bei euch abgeschlossen mit Rufnummermitnahme (Allnet Flat Flex). Dabei hab ich zur Identifizierung Sofort Ident ausgewählt, jedoch habe ich bis jetzt keinen Link dafür erhalten. Die Bestätigung für die Rufnummermitnahme habe ich überraschend paar Stunden nach dem Vertragsschluss erhalten. Ich habe auch keine E-Mail mit den Vertragsdaten erhalten. Kommt das alles später - auch der Link zum Sofort Ident? Der Vertrag bzw. Rufnummermitnahme startet …