Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

• Abbuchungen nachvollziehen

SirFeivelLancelot -

Beitrag

Ich unterstütze dieses Wunsch! Bitte auch in der App umsetzen

• Überall wo es geht setz ich auf Schwarz

• Hm - schau mir die Reportage mal an. Nur vom lesen erschließt sich mich nicht der zusammenhang zu congstar

• VoLTE und WLAN Call

SirFeivelLancelot -

Beitrag

@Fingergate Ich würde sagen man sieht das was man sehen will. Ich habe Hunger und sehe Burger. Ich glaub ihr seid hier gerade einfach etwas sehr auf krawall aus - (die Maus in meinem Profilbild hebt übrigens keinen Überlangen Mittelfinger - nur damit es hier nicht auch zu Missverständnissen kommt lol) Wie seltsam wäre außerdem bitte ein Forum in dem gesiezt wird? Das geht so gegen jede der ungeschriebenen Regeln die Seit anbeginn des Internets bestehen. Wenn DU gesiezt werden möchtest dann sollt…

• Hefe ist aber tatsächlich ein Problem.

• Bei uns entspannt sich die Lage gerade wieder. Unglaublich aber wahr, ich habe zwei mal in Folge jetzt im örtlichen Supermarkt Klopapier gesehen (und nicht gekauft )!

• Zitat von Maik.bischoff: „PS: Ich hoffe nicht das congstar dafür bei der Mutter Telekom um Erlaubnis fragen muss. “ davon gehe ich sehr stark aus. Zumal es ja genau das bei der Telekom gibt: XXXX Also wenn du es brauchst, einfach direkt bei Mutti bestellen.

• Danke Kommt wie gerufen

• Schau dir mal diesen Artikel an: maclife.de/iphone-ipod/iphone/…st-cdma-und-wem-nuetzt-es Wenn ich das richtig verstehe geht nur GSM oder CDMA. In Deutschland hat sich GSM durchgesetzt und es gibt keinen Mobilfunkanbieter in Deutschland der CDMA verwendet. Es sieht fast so aus, als wäre die amerikanische iPhone-support-seite einfach auf deutsch umgeschrieben worden, ohne zu checken, ob das, was da steht, überhaupt relevant ist. Falls du also nicht häufiger in den USA unterwegs bist sollte der CD…

• Was für ein Handy nutzt du? Leg deine SIM-Karte mal in ein anderes Handy ein und schau ob die Anrufe da auch nicht durchkommen. Dann lässt sich besser eingrenzen ob es am Handy / den Handy EInstellungen oder der congstar SIM /Netz liegt

• Widerruf wird nicht akzeptiert

SirFeivelLancelot -

Beitrag

Zitat von Nicki03172: „Jeder Mensch mit auch wenig IQ versteht, dass ein Kunde der 0 € im Jahr Umsatz macht, kein guter Kunde ist. So würde jeder pleite gehen.... aber auch das scheint nicht im Stübchen anzukommen. “ Mit diesem Argument entkräftigst du dich selbst und es sagt tatsächlich so ziemlich alles zu dem Thema.

• Witziges und was zum Lachen!

SirFeivelLancelot -

Beitrag

Zitat von Bea L.: „Smartphones schaffen das, woran Generationen von Frauen verzweifelt sind. Nämlich, dass die Männer sich beim Pinkeln endlich mal hinsetzen! “ true

• Witziges und was zum Lachen!

SirFeivelLancelot -

Beitrag

"Tauschen wir Telefonnummern?" "Danke aber meine gefällt mir ganz gut!"

• Bist du im Wlan eingeloggt oder über mobile Daten?

• Zitat von Bea L.: „P.S. Unter Benutzerkonto Verwaltung kannst du deinen Forennamen einmal alle 182 Tage ändern. Dadurch bekommst du in dem Prepaid Tarif allerdings nicht automatisch LTE “ Schade eigentlich

• Ey sxa, auf die FAQ Seite wurdest du ja bereits verwiesen. Da siehst du auch, dass ein Wechsel aus ein paar Tarifen funktioniert. Irgendwo hier im Forum wurde vorgeschlagen über einen doppel Wechsel in die Fairflat zu kommen. Also Tarifwechsel in Smart flex und sobald er durch ist einfach in die FairFlat wechseln. Pass aba auf, dass du auch flex auswählst beim ersten Wechseln. Das sollte so klappen.

• Netzwerk- oder SIM-Kartenfehler

SirFeivelLancelot -

Beitrag

Mit manchen GSM Codes gibt es leider immer wieder Probleme. Warum es bei manchen klappt und bei manchen nicht ist nicht wirklich nachzuvollziehen. Aber schonmal gut zu wissen, dass es nur die Statusabfrage ist und die Funktion an sich funktioniert.

• Ich weiß ja nicht welche Tarife du hast aber du kannst Postpaidtarife aus Kundenkonten rauslösen und eigene Kundenkonten haben. Das würde das Problem dann lösen wenn sich jeder in sein eigenes Kundenkonto einloggt.

• Hallöle, zu den Antennen habe ich leider keine Antwort für dich aber mit der zweiten Frage habe ich mich auch schonmal beschäftigt. Mir scheint es, dass die Netzabdeckungskarte nicht unbedingt auf dem neusten Stand ist - oder nur weil ein Sendemast näher ist, heißt es nicht, dass man auch in diesen eingeloggt ist. Ggf kommen der Empfang an einem bestimmten Standort besser durch auch wenn dieser weiter entfernt ist. Ob das an Sendeleistung des Masten oder an Gebäuden die im Weg liegen liegt - Ka.…

• Gefällt mir sehr gut!