Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guthaben weg

Zyrous -

Beitrag

Zitat von pwm37: „Zudem möchte ich einen monatlichen Bericht über mein Guthaben und die Verbindungen haben. Das seid ihr mir schuldig - wie jedem anderen Kunden auch. “ Hi! Den gibt es doch, wenn man auf Postpaid wechselt. Dort wird alles detailliert aufgeschlüsselt. Grüße.

• Kein LTE seit neuem Vertrag

Zyrous -

Beitrag

Zitat von perry3d: „Wäre jetzt noch interessant ob die Technik etwas verändert hat? “ Hi! Es wurde lediglich LTE hinzugeschaltet oder eine Reconfig durchgeführt, um das Problem zu beheben. Grüße.

• DSL-Störung

Zyrous -

Beitrag

Hi! Der Fehler wird vermutlich im MFG zu finden sein. Das Spektrum sieht sehr gut aus und würde sehr wahrscheinlich volle 100 Mbit/s schaffen, wenn der Anschlussinhaber VDSL haben wollen würde. Vergesst aber nicht die Punkte in der Störsicherheit wieder nach rechts zu setzen, wenn nächste Woche ein Techniker sich um den Anschluss kümmert. Grüße.

• Wieso bei uns die Digitalisierung stockt!

Zyrous -

Beitrag

Hi! Internet in Deutschland ... ein Trauerspiel. Nicht mal 100 Mbit/s flächendeckend können angeboten werden. 1 Gbit/s kann man haben, muss man aber nicht. Das ist dann mehr was für WG´s, Familien und so. Es ist allerdings besser man braucht es "erst mal" nicht und kann es dann bei Bedarf einfach buchen, als die häufig andere Variante "ich brauche mehr, geht jedoch nicht". Das Video werde ich mir demnächst mal ansehen. Zitat von SirFeivelLancelot: „Nur vom lesen erschließt sich mich nicht der zu…

• Hi! Schon zu Android 4.4.2 wollte ich Dark Mode haben. Teilweise ging es auch, mit Custom Roms und etwas Spielerei. War auch froh, wie Google nach und nach immer mehr auf Dark Mode umgestellt hat. Schöner Artikel. Grüße.

• Hi! Also ihr lieben - mal ganz allgemein - da das hier offensichtlich ziemlich abdriftet vom ursprünglichen Anliegen des TE und zudem die Stimmung in diesem Thread doch arg in den Keller rutscht, wäre es wünschenswert, wenn hier gewisse Diskussionen enden. Bitte verzichtet nun allesamt auf weitere Kommentare, insbesondere wenn zur schlechten Stimmung hier beitragen oder nichts mit dem ursprünglichen Anliegen des TE zu tun haben. Für alles andere können untereinander Nachrichten geschrieben werde…

• VoLTE und WLAN Call

Zyrous -

Beitrag

chinahandys.net/wlan-telefonie…i-smartphones-aktivieren/ Schon probiert?

• Hi! Wenn die Verbindung als schlecht angezeigt wird bzw. mit nur 1 Strich, dann kann eine externe Antenne hilfreich sein. Stelle den Router auch idealerweise an einem Fensterplatz. Grüße.

• Public IP über internet.t-d1.de

Zyrous -

Beitrag

Blöd nur das deine Mutter bei Vodafone mit ihrem DSL 16 ist... Da ich selber Zocker bin und kurze Pings brauche, fühle ich mit dir. Allerdings ist LTE auch nicht die optimale Wahl. Denke auch an Patches, die kommen heute nicht mehr mit 3 GB, sondern mit 30 GB, wie gestern CoD Modern Warfare (2019). Da ist das Datenvolumen schnell weg. Deswegen sage ich dir auch ganz offen, ich würde dich lieber auf DSL sehen, wenigstens 16 Mbit/s, als auf LTE, insbesondere wenn du die kurzen Pings wegen Ego Shoo…

• Public IP über internet.t-d1.de

Zyrous -

Beitrag

Die 30 GB können leider nicht auf dein Handyvertrag gebucht werden. Du könntest aber mal von den Chefs prüfen lassen, ob DSL an deinem Standort verfügbar ist, damit lösen sich alle Probleme in Luft auf. Wenn kein DSL verfügbar ist, dann könntest du versuchen deinen jetzigen Router wieder zurück zu senden und stattdessen eine Fritz!Box LTE beschaffen.

• Technisch kann die eSIM als Multisim genutzt werden, jedoch wird dies nicht angeboten. Eine Kombination ist ebenfalls nicht möglich. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen d.h. sie funktioniert wie eine normale Sim Karte.

• Homespot: dyndns & vpn mit Fritzbox 6890

Zyrous -

Beitrag

Hi! Konkret kenne ich die Antwort auch nicht. Allerdings, wenn du bereits Congstar Kunde bist, im Mobilfunk, dann setze die Sim Karte mal in denen LTE Router und probiere es mal. Mir ist spontan auch nicht bekannt warum es nicht gehen sollte... Solltest du dich für den Homespot entscheiden, dann am besten mit Flex. Grüße.

• VoLTE und WLAN Call

Zyrous -

Beitrag

Da es mit dem OnePlus 7 Pro funktioniert, bin ich auch optimistisch, dass das mit dem 8 Pro funktionieren wird.

• Prepaid Karte deaktiviert

Zyrous -

Beitrag

Melde dich am besten über das Kontaktformular an die Chefs. Nenne dabei die betreffende Rufnummer, dein Geburtsdatum, sowie Name und Anschrift auf die die Sim Karte läuft. Du erhältst dann eine Rückmeldung per E-Mail.

• GSM-Codes mit UMTS/LTE

Zyrous -

Beitrag

Hi! Bei den GSM-Codes am besten 3G & 4G ausschalten, wenn sie verwendet werden. Grüße.

• Zitat von Dark Horse: „wo bist Du eigentlich, wenn man Dich braucht!? “ Zwischendurch bin ich schon noch da. Habe aber momentan den Kopf voll. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass die Anfragen / neue Themen immer mehr zunehmen.

• Zitat von therweg: „Oder kann man den Router irgendwie zwingen, sich nur in eine spezielle Zelle einzuloggen ? “ Hi! Nein. Das wird von der Telekom festgelegt. Grüße.

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hi @DerHerbert Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team. Grüße.

• Naja, die Chefs können meines Wissens nach sehen mit wem du geschrieben hast... Hättest du das gemacht, hättest du womöglich deinen Sim Slot geschrottet.

• Zitat von HawkAngel: „Zumal ich auch einmal den Tip bekommen habe, dass ich doch die Simkarte mal andersrum reintun soll “ Ich hoffe doch dass das nicht von einem Congstar MA selbst kommuniziert wurde. Ò.ó