Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 697.

• Multisim bereitstellen

Patrick -

Beitrag

@Harald-HH, schade, das du uns verlassen hast. Wir wünschen alles Gute beim neuen Provider. Vielleicht gibst du uns irgendwann wieder eine Chance. Beste Grüße, Patrick.

• Kein LTE seit neuem Vertrag

Patrick -

Beitrag

Hey @perry3d, mit deiner SIM-Karte ist der Empfang von LTE immer noch nicht möglich? Ich gebe das Anliegen dann mal an die Technik weiter, die werden das sicher beheben können. Bitte gedulde dich etwas, ich gehe davon aus das die Kollegen sich morgen darum kümmern werden. Gruß Patrick

• Public IP über internet.t-d1.de

Patrick -

Beitrag

Hallo @fabiansch98, das Gerät selber hat eine integrierte LTE Antenne. Externe Antennen können im Handel erworben und angeschlossen werden, sind aber nicht Teil des Lieferumfangs. Ebenso wenig wie ein Ethernetkabel, auch diese sind im Handel relativ günstig zu bekommen. Als Ergänzung: Lieferumfang LTE Router (1.Gen.) congstar.de/handys/details/homespot-lte-router-1-gen/ - congstar Homespot - Netzteil, 1000mA, 12V - congstar Quick Start Guide - Produkthinweise Gruß Patrick

• Frage zu Tile

Patrick -

Beitrag

Hey @Flosse08, bei der Tile Version handelt es sich nicht um die von 2020, bisher ist auch nicht bekannt ob wir in Zukunft auch Tile Pro anbieten, bisher gibt es "nur" Tile Mate bei uns. Gruß Patrick

• Bearbeitungsstand

Patrick -

Beitrag

Hallo @Ismailyu, das kann einige Gründe haben, ich kann deine Bestellung gerne nochmal manuell prüfen lassen. Soll ich das tun? Gruß Patrick

• Hallo @Moondragon, meines Wissens erhältst du nach der Bestellung von Tidal einen Registrierungslink der, um die Gratis Monate zu bekommen, genutzt werden muss. Daher gehe ich davon aus das du die Gratis Monate nicht mit einem schon vorhandenen Account nutzen kannst. Das ist ein Account, genau so sein wie andere auch, also sollte der auch mit anderen Geräten als deinem Smartphone nutzbar sein. Gruß Patrick

• Hey @lowrollerx, ich habe dir das sogenannte Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist somit zur Portierung "zu sofort" freigegeben. Gruß Patrick

• @craaik, Zitat von Flosse08: „Vielleicht ist es einfach noch zu früh. Bis vor kurzem gab es bei Fraenk noch gar keine Rufnummermitnahme. “ Eben... . Gruß Patrick

• Hey @nicolai.gissler, ich habe das Anliegen an die Technik weitergegeben, das Problem sollte morgen im Laufe des Tages gelöst sein . Gruß Patrick

• Hey @craaik, im Moment kann ich auch nur sagen, was dir bereits gesagt wurde... der Wechsel ist aus technischen Gründen nicht realisierbar. Ich frage aber gerne nochmal bei den Kollegen an, da muss ich dann auf Rückmeldung warten. Ich werde mich hier dann dazu melden. Gruß Patrick

• @RayYa, genau, da es sich um ganz "frische Ware" handelt verstehe ich das genau so wie du. Du kannst das Extra Volumen jederzeit zu buchen auch wenn dein inkludiertes Volumen verbraucht ist. Bedenke aber das diese Option aktiv ist und bei "nicht Kündigung" auch für den nächsten Monat zu gebucht wird. Die endet nicht automatisch. Und natürlich kannst du nach Verbrauch der Extra Option, diese nicht erneut buchen, da müsste dann tatsächlich auf die herkömmlichen "Speed Ons" zurückgegriffen werden. …

• Mahnung Lastschrift

Patrick -

Beitrag

Hallo @Pegel, sprich du hast den Betrag der Rechnung vom 18.05.2020 überwiesen? Bisher ist noch kein Geldeingang verzeichnet. Wann genau hast du die Zahlung angewiesen? Gruß Patrick

• Hallo @vosalab, der Partnertarif kann nur als zusätzlicher Vertrag unter einer Kundennummer abgeschlossen werden und auch nur dann bekommt man den Rabatt. Gruß Patrick

• Schlechte Datenverbindung

Patrick -

Beitrag

Hey @Knooof, ich habe mir mal erlaubt in dein Kundenkonto zu schauen. Versuche mal dir LTE zu deinem Tarif zu buchen, das wird die Geschwindigkeit beim surfen ganz sicher verbessern . Gruß Patrick

• Hallo @XYSABRINA, du musst dein Guthaben für einen Kartentausch aufladen, das momentane reicht nicht aus. Wenn du das getan hast, solltest du die SIM-Karte auch selber bestellen können, du kannst dich aber auch gerne wieder hier melden und wir bestellen diese für dich. Gruß Patrick

• Rufnummermitnahme Opt-In

Patrick -

Beitrag

Hallo @AaronElias, ich habe dir das Opt-In wie gewünscht gesetzt, deine Rufnummer wäre also zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung hast du per Mail bekommen. Gruß Patrick

• Nach. Wechsel in Fairflat nur noch Edge

Patrick -

Beitrag

Hey @Bettina174, das ist ärgerlich, aber kein Problem. Ich gebe das an die Technik weiter. Die werden das fixen und spätestens Montag sollte dir LTE zur Verfügung stehen. Gruß Patrick

• Nach. Wechsel in Fairflat nur noch Edge

Patrick -

Beitrag

Hallo @Bettina174, hast du einen Neustart am Handy durchgeführt? Dein neuer Fair Flat Tarif ist aktiv. Ist LTE mittlerweile verfügbar? Wenn nicht, teile mir das mit dann kann ich das von der Technik einstellen lassen. Gruß Patrick

• Rufnummernportierung (Opt-In)

Patrick -

Beitrag

Hey @chepman58, Hallo und Herzlich Willkommen im congstar Support Forum. Ich bin deinem Wunsch zur Setzung des Opt-In nachgekommen. Eine Bestätigung darüber erhältst du in Kürze per Mail. Gruß Patrick

• Abbuchungen nachvollziehen

Patrick -

Beitrag

Hallo @Harmageddon, für Prepaid gibt es lediglich die Nutzungsdaten die du im Kundencenter einsehen kannst, dort werden alle Anrufe und SMS angezeigt die kostenpflichtig sind. Auch siehst du dort die Abbuchungen deiner Pakete oder Optionen. Diese werden 60 Tage gespeichert wenn du dem ganzen zugestimmt hast. Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis haben möchtest, müsstest du auf einen Postpaidtarif umsteigen. Auch der Verbrauch bzw. eine Anzeige der verbleibenden Freiminuten und SMS ist über die…