Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Tarifaufwertung Allnet Flat Plus (Flex)

geefix -

Beitrag

Sehr nice. Danke!

• Tarifaufwertung Allnet Flat Plus (Flex)

geefix -

Beitrag

Hallo, Ich habe zur Zeit einen Allnet Flat Plus Flex mit 10 GB für 25 € monatlich. Ich habe die LTE50-Option gebucht, weil ich das LTE-Netz der Telekom nutzen möchte. Zur Zeitpunkt der Tarifauswahl war das der einzige sinnvolle Weg, da LTE einfach wesentlich besser ausgebaut ist als 3G/UMTS/Edge. Nun habe ich folgenden Bericht gelesen: golem.de/news/fair-flat-congst…arif-auf-2002-146691.html Dort ist weiter unten zu lesen: Zitat von Golem: „Beginnend mit dem 18. Februar 2020 stellt Congstar derz…

• Danke, Congstar!

geefix -

Beitrag

Und wieder ein nicht möglicher Edit Mail kam eben an, irgendwie ging es jetzt plötzlich doch. Jedenfalls werde ich SpamAssassin wieder aktivieren lassen und versuchen rauszufinden was genau SpamAssassin dazu veranlasst eure Mails als Spam abzustempeln

• Tethering nicht mehr möglich

geefix -

Beitrag

Server Prague? Bist du im Ausland und benutzt Roaming?

• Tethering nicht mehr möglich

geefix -

Beitrag

Zitat von nitschsy: „[...] nur die Netzqualität ist - wie ich bereits jetzt schon feststellen konnte- leider nicht wie erhofft.[...] “ Kleiner Tipp: vielleicht steigt die Netzqualität in einem AllNet-Tarif im Zusammenhang mit der Highspeed-Option, da du dann auf ein wesentlich besseres Netz zurückgreifen kannst (LTE/4G) (nur falls du das nicht schon hast)

• Danke, Congstar!

geefix -

Beitrag

Leider kann ich meinen letzten Beitrag nicht bearbeiten, daher einen neuen Hat wohl nur alles etwas gedauert - die 10GB waren dann irgendwann auch aktiv und die Speedoption geht nach einem Smartphone-Neustart auch wieder. Als Fazit lässt sich sagen dass ich hier Pech und Glück zugleich hatte - Pech weil ich den neuen Vertrag ca. zwei Wochen vor Beginn der Aktion (10GB LTE für 30€) schon benötigt habe und Glück weil ich für das Missverständnis bei der Bestellung nun 10GB Datenvolumen zum Preis de…

• Danke, Congstar!

geefix -

Beitrag

Okay, nun sind wir soweit dass ich jemanden von Euch brauche: Und zwar wurde der Tarif vor wenigen Augenblicken umgestellt. In der Bestätigungsmail von 3.7. stand auch dass der Tarif 10GB beinhaltet, im Kundencenter und auf datapass.de ist die Rede von 8GB. Auch scheint die Highspeed-Option die ich extra für 4G gebucht habe wieder weg zu sein, da das Smartphone nur noch H+ meldet. Ich prüfe im laufe des Tages noch einmal ob sich daran etwas ändert. Schade ist auch dass ich von 30€ ausgegangen bi…

• Danke, Congstar!

geefix -

Beitrag

Nein, falsch verstanden Im Congstar-Kundencenter ist die E-Mail-Adresse korrekt, so wie ich sie haben wollte. (keine GMail-Adresse sondern was ganz Eigenes) Im Forum wollte ich die gleiche E-Mail-Adresse verwenden wie im Congstar-Kundencenter. Das Problem ist wie im Post 3 schon beschrieben: ich habe keine Bestätigungsmails erhalten. Mehr Details? Gerne 1. Euer Admin hat die Forensoftware so konfiguriert, dass beim Registrieren eines neuen Benutzers (also bei mir, damals jedenfalls) die E-Mail-A…

• Danke, Congstar!

geefix -

Beitrag

Hallo, natürlich ist es aktuell die @gmail-Adresse, da mir die Nutzung des Forums sonst gar nicht möglich wäre. Ich empfange nämlich nur auf der @gmail-Adresse die Aktivierungsmail, nicht aber auf der die ich eigentlich verwenden wollte. Vielleicht prüfst du mein und dein Post nochmal Das Problem scheint immer noch zu bestehen: eben versucht die E-Mail zu ändern, dann stand oben wieder dass ich eine Aktivierungsmail erhalten würde - kommt nicht! - die E-Mail-Adresse bleibt derweil die alte @gmai…

• Danke, Congstar!

geefix -

Beitrag

Hallo @Gerrit N., ich habe bei der Registrierung die gleiche Mailadresse verwendet, aber keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam-Ordner. Scheint mir als wäre in diesem WBB eine Whitelist aktiviert? Ist nämlich kein Standard gmx.de, gmail.de, web.de oder sowas. Generell funktionieren dort Mails, die von Congstar selbst kommen auch an. Nur eure Mail kam nicht. Habe es dann auf meine GMail-Adresse geändert, da ging es sofort. Vielleicht fragst mal euren Admin was da los ist Aber mal was…

• Danke, Congstar!

geefix -

Beitrag

Manchmal läuft es auch dank einer Fehlkommunikation besser als erdacht: Bei meiner Bestellung Anfang Juni gab es die 10 GB Allnet-Aktion noch nicht, mein Plan war 37 € für Allnet Plus Flex mit 8 GB. (jeweils inklusive Speedoption, die - seien wir ehrlich - nur von Technikinteressierten Kunden wegen der LTE-Funktion gebucht wird) Der Betreuer hat mich aber wohl missverstanden, denn er hat die Allnet Flat Flex mit 3 GB für mich gebucht - ich habe das erst zufällig nach zwei Wochen bemerkt - und wa…