Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 565.

• Prepaid Nummer reaktivieren

schlingo -

Beitrag

Zitat von Petkap: „ich weiß nicht genau , wo ich das hinterlegen muss ? “ Hallo bist Du dem oben angegebenen Link gefolgt? Zitat von Congstar: „Ihr könnt eure Kundendaten hinterlegen, indem ihr oben auf euren Benutzernamen klickt und den Punkt "Profil bearbeiten" auswählt. Vergesst nicht eure Eingaben zu speichern. “ Gruß Ingo

• Prepaid Nummer reaktivieren

schlingo -

Beitrag

Zitat von Petkap: „wenn ich Geld auflade , das selbst wieder aktivieren ? “ Hallo Peter nein. Deshalb: Zitat von Patrick: „Hinterlege doch bitte im Forenprofil die Daten deiner Mutter. Voller Name, dir Rufnummer um die es geht und die Kunden- oder Vertragsnummer. Dann kann ich schauen ob eine Reaktivierung noch möglich ist und diese dann ggf. durchführen. “ Siehe dazu Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! Gruß Ingo

• Zitat von uc291291: „Warum werde ich trotzdem aufgefordert, Guthaben aufzuladen? “ Hallo und willkommen im Forum ohne Einblick in Dein Kundenkonto kann ich nur spekulieren. Welche Optionen hast Du bisher gebucht? Übersteigt die Summe der gebuchten Optionen vielleicht Dein Guthaben? Dann wird z.B. nur die Minuten/SMS-Option gebucht und das Guthaben reicht für die 3GB oder 5GB nicht mehr aus. Im Zweifel hinterlege bitte Deine Kundendaten in Deinem Forenprofil. Noch besserer Support durch Kundendat…

• Wechsel von Telekom zu Congstar

schlingo -

Beitrag

Zitat von Megara: „Allerdings ist diese erst ab 15.7. nutzbar - warum so dauert das so lang? “ Hallo das musst Du Deinen alten Anbieter fragen: Zitat von Congstar: „[...] teilt dein bisheriger Mobilfunkanbieter uns nach wenigen Tagen den Termin der Rufnummernmitnahme mit. Über den genauen Termin informieren wir dich per E-Mail. “ Zitat von Megara: „Ich habe noch eine weitere Congstarkarte, allerdings mit dem uralten 9cent Tarif...[...]. Einen modernen Tarif, der standardmäßig nichts abbucht geht…

• Zitat von graskobold: „Kann mir wer erklären, wieso manche Tarife für langjährige Neukunden nicht gelten “ Hallo und willkommen im Forum in Deinem konkreten Fall: Zitat von Congstar: „Welche Voraussetzungen gelten für die beiden Tarife? Die Tarife Youngster M und Youngster L erhalten alle Neukunden, die zum Zeitpunkt der Bestellung unter 28 Jahre alt sind und über die congstar.de online bestellen. [...] Kann ich aus meinem bestehenden congstar Tarif in den Youngster M oder Youngster L Tarif wech…

• Reaktivierung Surfpaket

schlingo -

Beitrag

Zitat von Pawrtrick: „Gibt es eine Möglichkeit, mein Surfpaket wieder zu aktivieren? “ Hallo Patrick genügend Guthaben vorausgesetzt sollte das eigentlich kein Problem sein. Schau mal hier. Melde Dich gerne wieder, wenn das nicht funktioniert, und beschreibe dann konkret, woran es hakt. Zitat von Pawrtrick: „der Status des wechsels steht aber immer noch auf "In Bestellung". “ Das müsste sich das Support Team ansehen. Trage dazu Deine Vertragsdaten in Dein Profil ein, siehe dazu Noch besserer Sup…

schlingo -

Beitrag

Zitat von Megara: „Was muss ich tun, um so wenig Geld wie möglich in den Orkus zu kippen? “ Hallo meiner Meinung nach solltest Du den Vorteil mitnehmen können, wenn Du die Prepaid-Karte bei Congstar vor dem 30.06. bestellst, siehe dazu meinen Link oben: So funktioniert die Rufnummernmitnahme. Das sollte Dir aber das Support Team hier noch bestätigen können. Gruß Ingo

• Zitat von Honeybear: „Höchstwahrscheinlich bezog sich also nur darauf die Zurückweisung “ Hallo ja, das denke ich auch Zitat von Honeybear: „das würde bedeuten, dass Posteo Posteo blacklisted. “ Das verstehe ich noch nicht so ganz. Wie kommt es denn zu der nicht existenten Adresse spam@posteo.de? Ich glaube kaum, dass das Deine ist? Oder hattest Du die im BCC so angegeben? Hat allerdings natürlich mit Congstar nichts zu tun. Deshalb musst Du darauf nicht antworten Zitat von Honeybear: „habe ich …

• Zitat von Honeybear: „weil ich an datenschutz@congstar.de geschrieben habe “ Hallo Jürgen bist Du sicher? Die Mailer-Daemon Fehlermeldung sagt nämlich etwas anderes, nämlich... Zitat von Honeybear: „The mail system<spam@posteo.de>: host mx01.posteo.de[185.67.36.62] said: 550 5.1.1 <spam@posteo.de>: Recipient address rejected: User unknown “ Also nicht datenschutz@congstar.de ist unbekannt, sondern spam@posteo.de. Ich habe zwar keine Ahnung, wie Du auf die posteo-Adresse kommst, schließe aber aus…

• Zitat von Mark O.: „Wir von congstar geben diese Senkung 1:1 an euch weiter. Das gilt natürlich für Neu- und Bestandskunden. “ Hallo das kann doch gar nicht sein: Zitat von Afralu: „Weil keiner die Senkung so weitergeben wird und eher die Händler das einsacken werden. “ Zitat von Dark Horse: „Das können die in der Kürze gar nicht. “ Danke Mark Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von Megara: „Das kostet tatsächlich nur noch 10€???? “ Hallo jein. Schau mal hier: Anordnung von Endkundenentgelten für die Mitnahme einer Mobilfunkrufnummer. Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von Megara: „Wie läuft das ab “ Hallo als Ergänzung schau auch mal hier: So funktioniert die Rufnummernmitnahme. Gruß Ingo

• Zitat von Thowi: „Fallen bei einer Umstellung auf die Flex-Variante aller meiner Verträge, unter beiden Kundennummern, Bereitstellungsgebühren an? Wenn ich hier im Forum hier und da richtig gelesen habe, sollte das ohne zusätzliche Gebühren möglich sein. “ Hallo das hast Du richtig gelesen Zitat von Congstar: „Fallen beim Tarifwechsel Gebühren an? Ein Tarifwechsel ist kostenlos. Auch während des Tarifwechsels bist du immer bestens erreichbar. Du behältst einfach deine bisherige Telefonnummer und…

• LTE 25 für alle älteren Postpaid-Tarife!

schlingo -

Beitrag

Zitat von Unterallgaeuer: „Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass wenn seitens Congstar kommuniziert wird, dass VoLTE freigeschaltet wird, dass dies dann auch technisch möglich ist und dass Congstar Netzseitig alles unternommen hat was auch immer dafür nötig ist. “ Hallo da gehst Du falsch aus. Lies dazu mal den (inzwischen leider etwas unübersichtlichen) Sammelthread VoLTE und WLAN Call. Zitat von Flosse08: „VoLTE hängt auch vom Handy ab. “ Gruß Ingo

• Kein EVN mehr in App?

schlingo -

Beitrag

Hallo das kann ich so bestätigen. App-Version 3.2.7 auf iPhone XR mit iOS 13.5.1. Gruß Ingo

• Abbuchungen nachvollziehen

schlingo -

Beitrag

Zitat von ByCong: „Es ist ja nicht so, dass Congstar so eine Liste nicht anbieten darf, weil es in den AGBs steht “ Hallo richtig. Congstar muss es aber auch nicht anbieten. Congstar hat sich eben so entschieden - und Du hast dem genau so zugestimmt. Zitat von schlingo: „Du hast aber keinen Anspruch darauf. You get what you pay for. “ Selbstverständlich darfst Du Dir das aber wünschen. Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von ByCong: „kannst Du mir die Stelle in den AGBs zeigen, auf die Du Dich genau beziehst? Ich finde keine Stelle, an der das so steht. “ Hallo ergänzend zu @C.Merkel: dann hast Du das eben nicht vereinbart. Du hattest behauptet Zitat von ByCong: „Im geschäftlichen Verkehr gehört es sich einfach, dem Kunden einen Nachweiß über die Geldbewegungen darzustellen. “ Kannst Du mir die Stelle zeigen, auf die Du Dich genau beziehst? Ich finde keine Stelle, an der das so steht. Zitat von ByCong: „ei…

schlingo -

Beitrag

Zitat von ByCong: „Auf einen Postpaid-Tarif zu verweisen ist keine Lösung. Wo Geld fliesst, muss ein Nachweiß erfolgen. Auch bei Prepaid. “ Hallo nein. Du hast Dich ganz bewusst für Prepaid und dessen Bedingungen (AGB) entschieden. Zitat von ByCong: „Wenn das seit Jahren nicht umgesetzt wird, liegt das nicht an der Technik. “ It's not a bug, it's a feature. Gruß Ingo

• Vorschlag MMS zähler in App

schlingo -

Beitrag

Zitat von merlin1986: „Gibt es noch Leute, die in Zeiten von WhatsApp, Threema, Telegramm, FB, Instagram... MMS für dreiste 39 Cent verschicken?! “ Hallo Zitat von Flosse08: „Das kann ganz schnell unter Android ausversehen passieren “ ...und zwar so: Wie aus SMS MMS werden. Gruß Ingo

• Rufnummernportierung (Opt-In)

schlingo -

Beitrag

Zitat von Mark O.: „Was bekommst du dort, was du bei uns nicht bekommst? “ Hallo @Annchristine das würde mich auch interessieren. Was ich so gehört und gelesen habe, gibt es für mich nur Nachteile. Gruß Ingo