Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hi! Zitat von Alph_Morgen: „dass eine deutlich höhere Geschwindigkeit als früher möglich ist (110 MBit/s DL, 35,7MBit/s UL), dennoch nur eine Geschwindigkeit von 24,5 MBit/s DL und 4,8 MBit/s UL erreicht wird. Zum Vertragsabschluss im Februar 2016 war diese Geschwindigkeit das höchste, was im Hause geht, weshalb ich den Komplett 2 VDSL genommen habe. “ Die Erhöhung der Geschwindigkeit steht dir auch zu. Zitat von Alex_DE: „*Es wird die maximal verfügbare Bandbreite zur Verfügung gestellt; diese …

• Prepaid Nummer reaktivieren

Zyrous -

Beitrag

Hi! 1. Klicke oben auf dein Foren Profil 2. Gehe auf "Profil bearbeiten" 3. Unter "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und Modis sichtbar)" gibst du die erforderlichen Daten an. Grüße.

• VoLTE und WLAN Call

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Karl.: „Zitat von Karl.: „Zum FAQ-Thrad hier: t1p.de/l5c6 Folgendes passt mir nicht so gut: - SMS über LTE ist auch ohne Voice over LTE möglich. - VoLTE bzw. WLAN Call nutzt, wenn möglich EVS (im Telekom-Deutsch "HD Voice Plus"), ansonsten HD Voice, ist beides nicht möglich, weil es die Gegenseite oder der Netzübergang nicht unterstützt, die herkömmliche Sprachqualität - Ein automatischer Rückruf, wie z.B. Rückruf bei Besetzt steht nicht zur Verfügung, wenn am Vertrag des B-Teilnehmers…

• Hi! Dann solltest du noch mal richtig lesen. Die Zitate sind schon korrekt. Grüße.

• VoLTE und WLAN Call

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Phillinger: „Das ist so entsetzlich deprimierend. Ist das in anderen Ländern auch so? Oder ist das wieder so ein deutsches Ding, im #neuland alles möglichst mies zu lösen? “ Hier würde ich nicht von "typisch Deutsch - typisch schlecht" reden. Hier liegt es an Google und Nokia. Zitat von Phillinger: „Wir haben 2020! Solche Selbstverständlichkeiten haben einfach zu funktionieren! “ Sag das den Smartphone Herstellern. Zitat von Phillinger: „Und nein, ich will nicht zu Apple. “

• Vorschlag MMS zähler in App

Zyrous -

Beitrag

Hi! Generell muss man unterscheiden zwischen "automatisch zur MMS umgewandelt" und gewusst und gewollt. Mein Samsung GS 4 hatte dieses Problem in der damaligen "Nachrichten" App auch. Das Gerät kam aus Süd Korea direkt. Bei den Süd Koreanern ist das normal und auch günstiger. Man muss also auch gucken woher das Smartphone kommt und vor dem versenden genau hinsehen. Grüße.

• Rufnummernportierung (Opt-In)

Zyrous -

Beitrag

Hi! @Annchristine Machs dir doch einfach(er). Schreibe @Mark O. über das Kontaktformular direkt an und versuche mal mit ihm zu verhandeln. Vielleicht lässt sich dein Wunsch auch bei Congstar direkt umsetzen, was einen Wechsel überflüssig macht. Grüße.

• Corona-App

Zyrous -

Beitrag

rz2j84f3.jpg Immer wieder erfreulich so dumme Bilder zu sehen... Dann sollte es jene Bilder doch bitte auch bzgl. Facebook, Twitter, WhatsApp und co geben.

• Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

Zyrous -

Beitrag

Benutze die WPS Taste. Drücke diese 3 Sekunden, bis WLAN blinkt. Verbinde dich ggf. Wenn das nicht hilft sehe ich erstmal keinen anderen weg. Eventuell sonst ein beliebiges LAN Kabel besorgen.

• Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

Zyrous -

Beitrag

Hi! Wenn du ein Lan Kabel hast, benutze dieses und stecke in ein PC / Laptop. Davon ausgehend, dass du den Homespot alleine verwendest und auch als Neu ausgepackt hast, wird das dein eigener Drucker gewesen sein... Grüße.

• PC online gaming mit Homespot?

Zyrous -

Beitrag

Das hängt von der Auslastung der Zelle ab. Das kann man nicht vorhersehen, auch nicht im System. Du siehst es, wenn du den Homespot hast. Musst du umziehen, oder wie gestaltet sich deine Zukunft generell, wenn man mal fragen darf...? Hast du mal einen DSL Check an deiner neuen Adresse gemacht? Was kam dabei raus?

• PC online gaming mit Homespot?

Zyrous -

Beitrag

Hi! Die Aussage ist zu pauschal. Bei Steam gibt es pro Nutzer eine ID und nach dieser wird man gebannt, wenn dann. Sonst hätten auch Kabel Kunden von VF ein Problem... Generell sollte jeder Nutzer, ganz gleich ob Steam oder Battle.net etc. einen eigenen Account haben. Mit dem Homespot spielen ist nur ratsam wenn man keine Shooter Games zockt, wegen des höheren Pings gegenüber VDSL Vectoring. Auch solltest du Patches beachten usw... Grüße.

• Corona-App

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Afralu: „Doch schon irgendwie. Weil andere Apps jetzt den Standort permanent bekommen, sofern ich das nicht explizit für jede einzelne App deaktiviere. “ Nicht unbedingt. Google Pay z.B. bekommt meinen Standort nur, wenn ich es auch nutze und somit nicht dauerhaft. Gleiches auch für andere Apps. Auch musst du berücksichtigen, welche Apps hat der Nutzer noch, die evtl. den Standort erfordern. Du siehst es etwas zu verbissen.

• Corona-App

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Afralu: „Zitat von Zyrous: „Generell gehe ich davon aus dass mehr als 50 % der Leute die Standortdienste aktiviert haben, wegen Google Maps, Google Pay, WhatsApp, Facebook usw. “ Zitat von Zyrous: „Entweder bildet man sich in Sachen Technik mal etwas, oder man muss mit der Unsicherheit leben. “ Dann dürfte es Zeit werden mit der Bildung in Sachen Technik. Seit wann braucht man für all diese aufgeführten Apps dauerhafte Standortdienste, bzw. für z.B. WhatsApp und Facebook (abgesehen dav…

• Corona-App

Zyrous -

Beitrag

Hi! Da ich Smartphones in der heutigen Zeit Smartphones als Allgemeinbildung werte, wie "bei Stop musst du halten", sehe ich den Großteil der Schuld bei den Leuten selbst. Entweder bildet man sich in Sachen Technik mal etwas, oder man muss mit der Unsicherheit leben. Generell gehe ich davon aus dass mehr als 50 % der Leute die Standortdienste aktiviert haben, wegen Google Maps, Google Pay, WhatsApp, Facebook usw. Letztlich kommt Google eh an die Daten, wenn auch durch Umwege... Die App habe ich …

• Hi! Ich habe zwar Dropbox, nutze sie allerdings nicht. Die Cloud von Google wird zwar verwendet, jedoch nur für Chat - & Android BackUps. Persönliche Daten wie Bilder, Videos, Bewerbungsmappen ... also alles was auf mich oder andere als Person hinweist würde ich nicht in eine Cloud hochladen wollen. Am Beispiel Apple (klick mich) sieht man wie es schief gehen kann. Da bleibe ich lieber bei meiner externen Festplatte als NAS. Früher wollte ich ebenfalls ... Zitat von ohneLTE: „Meine Rechner waren…

• congstar App geht wieder nicht

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Ginestra: „Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig... Wie stehen denn die Chancen, dass es überhaupt noch mal läuft und wenn es läuft, wie bekomme ich das mit? Immer probieren ist auch nicht so spannend “ Wie @Jonathan es bereits erläutert hat, wird derzeit an dem Zertifikat gearbeitet. Warte mal noch etwas ab.

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Ginestra: „Ist die alte Android-Version das Problem “ Zitat von Jonathan: „Wir kämpfen hier noch mit einem Zwischenzertifikat. Sobald dieses wieder aktiv ist, ist der Login auch bei Android 4.X wieder möglich. “ Zitat von Ginestra: „wann ist das behoben? “ Da wirst du noch etwas Geduld brauchen. Vermutlich im Laufe der kommenden Woche, wenn es schnell geht. Nutze übergangsweise Datapass.de um dein Datenvolumen abzufragen.

Zyrous -

Beitrag

Die App läuft ab Android 4.1. Ist evtl. eine Firewall installiert, oder das Gerät gerootet? Root ist bei der App kein Problem, nur was man danach hinzufügt, z.B. eine Firewall kann problematisch werden, wenn diese nicht richtig konfiguriert ist.

Zyrous -

Beitrag

Hi! Nein, es gibt keine Probleme mit der App. Bitte mal ein paar Daten Nennen, also welches Smartphone und Android / iOS Version. Grüße.