Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 659.

• Keine Telefonie seit heute

Steffi -

Beitrag

Hallo Infidel143, ich gebe gerne meinen Kollegen aus der DSL Abteilung Bescheid. Kannst du dafür bitte noch deinen vollen Namen, dein Geburtsdatum und die Kundennummer in deinen Daten hinterlegen? Klicke dazu oben auf deinen Namen und wähle "Profil bearbeiten" aus. Gruß Steffi

• Roaming funktioniert nicht

Steffi -

Beitrag

Hallo Sab-Rina, bei deinem Tarif ist eine automatische Roaming Sperre eingerichtet, soll ich sie entfernen? Gruß Steffi

• Kein LTE mehr nach Tarifwechsel

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen dittmeyer, LTE wurde heute früh zugebucht, starte dein Handy bitte neu . Viele Grüße Steffi

• Verwirrung bezüglich Sofort Ident!

Steffi -

Beitrag

Hi Priscilla. ich nehme an du hast die E-Mail zur Online-Identifizierung bekommen? In der Mail findet sich im Text "meinconstar", dies ist ein Link den du zwingend nutzen musst um dich darüber im Kundencenter anzumelden. Nur so kann das Ident Verfahren gestartet werden. Gruß Steffi

• Hallo Mario666666, ich habe die Rückmeldung bekommen, dass LTE eingebucht wurde. Starte dein Handy bitte neu, dann sollte es klappen. Gruß Steffi

• Kein LTE mehr nach Tarifwechsel

Steffi -

Beitrag

Hi dittmeyer, ich habe meine Kollegen darüber informiert. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe. Gruß Steffi

• Guthaben umbuchen

Steffi -

Beitrag

Hallo Congstepf, wir können das Guthaben umbuchen, kein Problem. Das ist allerdings nur mit dem gesamten Guthaben möglich, einverstanden? Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Dani We, bekommst du denn gar keinen Empfang, oder klappt es lediglich mit der Verbindung zum Internet nicht? Kannst du telefonieren?

• Rufnummernportierung (Opt-In)

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen jkircher, ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben . Das Opt-In richte ich dir gerne ein, hinterlege dazu aber bitte zusätzlich zur Kundennummer noch deinen vollen Namen und die Rufnummer in deinen Daten. Viele Grüße Steffi

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen Dani We, nein, bei deinem Tarif ist keine Roaming Sperre eingerichtet. Hast du Roaming im Handy aktiviert? Hat dein Handy evtl. eine gesonderte Funktion für Daten Roaming? Du scheinst gerade in Kroatien zu sein, versuche doch bitte durch die manuelle Netzwahl einen anderen Anbieter auszuwählen. Es sollten T-Mobile, Tele2 und A1 HR zur Verfügung stehen. Viele Grüße Steffi

• Bekomme ich LTE mit "Daten M Flex" Tarif

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen Thomsen, zu einem: Konntest du die SIM-Karte mittlerweile in einem Handy testen, damit wir die Fehlerursache weiter einschränken können? Und zum anderen: Was wird dir angezeigt, wenn du auf "Erweitert" klickst? Viele Grüße Steffi

• LTE 25 für alle älteren Postpaid-Tarife!

Steffi -

Beitrag

Hallo ebenholzjunge, einen interessanten Beitrag hast du da gefunden. Zum Thema kann ich allerdings nichts konkretes sagen, da uns noch keine Infos vorliegen. Viele Grüße Steffi

• DSL unterbrochen seit 02.07.2020 9:30

Steffi -

Beitrag

Danke für die Daten. Es funktioniert nun also wieder? Das ist die Hauptsache Vermutlich war es nur ein kleiner Aussetzer, behalte es aber bitte dennoch im Auge und melde dich, falls es wieder zu Problemen kommt.

• DSL unterbrochen seit 02.07.2020 9:30

Steffi -

Beitrag

Hallo bejoro, ich informiere gerne meine Kollegen aus dem DSL Bereich. Kannst du bitte auch deinen vollen Namen in den Daten hinterlegen damit wir auf dein Konto zugreifen können? Viele Grüße Steffi

• All Net Flat L Flex Grundpreis

Steffi -

Beitrag

Habe den ersten Wechsel storniert und einen neuen Wechsel wie gewünscht zum Allnet Flat L Flex Tarif bestellt .

Steffi -

Beitrag

Das ist ein Rabatt, der bei einem Tarifwechsel leider nicht greift. Hattest du einen Gutschein eingegeben? Lösche bitte die Cookies des Browsers.

Steffi -

Beitrag

Der Allnet Flat M Tarif kostet 20 €/Monat bzw. während der Steuersenkung 19,50 €/Monat.

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen Alek_Dee, auch bei einem Tarifwechsel kannst du vom reduzierten Preis profitieren. Für die Zeit der Steuersenkung kostet der Allnet Flat L Tarif 24,37 €/Monat, danach wird der Preis bei 25 €/Monat liegen. Wenn ich deinen aktuell bestellten Wechsel zum Allnet Flat Plus Flex Tarif storniere, könnte ich einen Wechsel direkt zum Allnet Flat L Flex Tarif zum 11.7. bestellen. Wenn du möchtest, könntest du dir also einen Zwischenschritt sparen . Viele Grüße Steffi

• 8 GB bei bestehender Allnet Flat M nutzen

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen arbie1811, geht es um die hinterlegte Rufnummer? Diese gehört zu einem Allnet Flat Plus Tarif, wenn du einverstanden bist, könnte ich einen Tarifwechsel zum Allnet Flat M Tarif zu 20 €/Monat (bzw. für die Dauer der MwST. Senkung 19,50€/Monat) bestellen. Der Wechsel findet nach 3 Tagen statt, es fallen keine Gebühren dafür an und die aktuelle Mindestvertragslaufzeit bleibt bestehen. Gibt mir Bescheid, wenn ich den Wechsel bestellen soll . Viele Grüße Steffi

• SMS Vorhaltezeit / Speicherdauer

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen Qvex21, die SMS wird 48 Std. lang versucht zuzustellen, wenn dies in der Zeit nicht möglich ist verfällt sie. Viele Grüße Steffi