Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 407.

• VoLTE und WLAN Call

Flosse08 -

Beitrag

Zitat von merlin1986: „So lustig. Wirklich. Prepaid Congstar bekommt jetzt VoLTE und WlanCall, und die Telekom selbst weiter im Tarnkappenmodus bei ihren Prepaid Tarifen. Wie erbärmlich. Ja mobil und penny bekommen auch IMS Dienste, herrlich. Ok der Saftladen bekommt es ja nicht mal gebacken, die restlichen Freiminuten in die MeinMagenta App zu integrieren. Congstar übrigens auch nicht. “ Die Telekom schaltet ebenfalls ihre Prepaid Kunden mit VoLTE und WLAN Call frei.

• Ungültige Karte

Flosse08 -

Beitrag

Das kann der Support hier beauftragen. Hinterlege dazu deine Vertragsdaten im Forumprofil. Oder du gehst auf mein Congstar in den Bereich SIM Karte sperren & tauschen.

• Ungültige Karte

Flosse08 -

Beitrag

SIM Karte tauschen.

• Bekomme ich LTE mit "Daten M Flex" Tarif

Flosse08 -

Beitrag

Hast du schon ausprobiert die Option auf Automatisch oder nur 4G zu setzen?

• VoLTE und WLAN Call

Flosse08 -

Beitrag

Zitat von Karl.: „Zitat von Flosse08: „@Karl. DBT bedeutet freie Software. Kein branding. it-antwort.de/2017/04/13/dbt-d…ten-die-regionalcodescsc/ forum.congstar.de/Attachment/9…e9a6dcf669373517b31aad01e “ @Flosse08 DBT ist das deutsche Branding. In deinem Link stehts falsch. “ Ja es handelt sich um ein Gerät für Deutschland. Ist aber ohne Branding. Da es an keinen Provider gebunden ist. Das sagen etliche Quellen im Internet. z.B. droidwiki.org/wiki/Samsung/Consumer_Software_Customisation de.wik…

• VoLTE und WLAN Call

Flosse08 -

Beitrag

@Karl. DBT bedeutet freie Software. Kein branding. it-antwort.de/2017/04/13/dbt-d…ten-die-regionalcodescsc/ forum.congstar.de/Attachment/9…e9a6dcf669373517b31aad01e

• All Net Flat L Flex Grundpreis

Flosse08 -

Beitrag

Zitat von merlin1986: „Ich habe die Fairflat mit den 12 GB für 25 Euro. 5 Euro Rabattstufe dabei inkl. Jetzt gibt es 15 GB für 25 Euro im Allnet L, das ist schon ein interessanter Rabatt. 3 GB mehr fürs selbe Geld, wenn ich die Fairflat voll ausreizen würde. Ich überlege mir das mal sehr gut, auch wenn ich mit der Fairflat sehr zufrieden bin, u.a. auch wegen der 5 euro Rabatt dauerhaft bis Kündigung oder TW. Kommt da auch eine Anpassung auf 15 GB in der Fairflat? Ich denke nein. “ ja ist schon v…

• 8 GB bei bestehender Allnet Flat M nutzen

Flosse08 -

Beitrag

Kostet die LTE 50 Option nicht aktuell 2,94€?

• 8 GB bei bestehender Allnet Flat M nutzen

Flosse08 -

Beitrag

@arbie1811 Lösche die ersten Ziffern deiner Handynummer und lass die letzten drei Ziffern. Datenschutz im öffentlichen Forum.

• VoLTE und WLAN Call

Flosse08 -

Beitrag

@Karl. Unsere beiden Samsung A40 sind ungebrandet.

• Mobiles Internet funktioniert nicht

Flosse08 -

Beitrag

Welchen Tarif hast du? Vielleicht wurde 3G zurück gebaut an deinem Standort? Hast du LTE aktiviert in deinem Handy? Wird LTE von deinem Handy unterstützt? Je nach Tarif wirst du LTE haben oder nicht. Hast du im Forenprofil deine Kundendaten hinzugefügt? Dann schaut sich das jemand von Congstar sicher an.

• VoLTE und WLAN Call

Flosse08 -

Beitrag

Natürlich hat Congstar EVS. Heißt bei der Telekom nur HD Voice Plus. de.wikipedia.org/wiki/HD-Telefonie

• Abbuchungen nachvollziehen

Flosse08 -

Beitrag

Die neue Version unter iOS soll Einzelverbindungen unter „mehr“ bei Prepaid Tarifen anzeigen.

• Kein EVN mehr in App?

Flosse08 -

Beitrag

Vielen Dank. Ich habe soeben die neue iOS Version installiert und EVN ist wieder zu sehen in weißer Schrift.

• Keine Netzanbieteranzeige auf dem iPhone X!

Flosse08 -

Beitrag

Hmm. Meine eSIM ist leer bei Netzwerk. Mich stört es aber auch nicht.

• LTE Störung bei Telekom mit Homespot

Flosse08 -

Beitrag

Schon mal die Homespot SIM Karte im Handy ausprobiert?

• LTE 25 für alle älteren Postpaid-Tarife!

Flosse08 -

Beitrag

Hallo @Unterallgaeuer in 3 Tagen kannst du ja dann hier im Thread posten ob es mit deinem Nokia funktioniert: VoLTE und WLAN Call - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum

• Was hat das Handy denn? Ich hatte mal ein Sony und das war sehr zuverlässig.

• Zu 3 ja bei mir wurde das Guthaben in Postpaid übernommen.

• Kein EVN mehr in App?

Flosse08 -

Beitrag

Oh ja wenn ich die Helligkeit ganz hoch einstelle kann ich den Reiter ganz schwach erkennen. Ich habe die Helligkeit nur so hoch wie nötig eingestellt und da ist es schwarz. iPhone 11 Pro iOS 13.5.1 App version 3.2.7