Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo @c-iwan, ich schau gerne mal bei dir rein. Hinterlege dazu bitte noch deinen Namen, Geburtsdatum und Kundennummer in deinem Forenprofil. Diese Daten sind natürlich nur für uns Mitarbeiter sichtbar. LG Mark

• Homespot 500

Mark O. -

Beitrag

Hallo @MathiasM, ich bin sicher, dass Patrick das auch genau so verstanden hat wie du es gemeint hast. Es ist derzeit leider nicht bekannt, dass es größere Homespot-Tarife geben wird. Mit dem Wunsch seid ihr beide ( @Benutzer1234 ) auch nicht alleine. Ich drücke euch deshalb die Daumen, dass es mittelfristig mehr Datenvolumen geben wird. LG Mark

• Liebe Kunden und Community, ihr habt Lust an Interviews teilzunehmen, Ideen mit uns zu entwickeln und congstar mitzugestalten? Vielleicht möchtet ihr auch einfach eure Meinung äußern, Erfahrungen mit uns teilen und uns inspirieren? Sagt uns ganz einfach, was ihr denkt! forum.congstar.de/Attachment/9…bcce953e33d43afd3e40368f1 Was ist euch wichtig? Was gefällt euch besonders gut? Euch sind bei eurer Teilnahme keine Grenzen gesetzt. Als besonderen Clou könnt ihr als Dankeschön für eure Mithilfe Dat…

• Congstar wie ich will

Mark O. -

Beitrag

Hallo @mv2k, ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Viel Spaß mit dem neuen Tarif ! LG Mark

• Wechsel von Telekom zu Congstar

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Megara, bei uns bekommst du auf jeden Fall die gültigen Konditionen vom Bestelldatum auch wenn der Tarif z. B. durch eine Rufnummermitnahme später beginnt. Wie dein aktueller Anbieter deinen Tarif berechnet, kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich gehe aber auch davon aus, dass sich eine Partnerkarte für dich lohnt. Du solltest deshalb bei uns bis zum 30.06.2020 bestellen. Meine Meinung. LG Mark

• Hi zusammen, ich mach hier mal zu. Offizielle Infos zum Thema findet Ihr jetzt gesammelt hier . LG Mark

• Fairflat

Mark O. -

Beitrag

Zitat von rosiarno: „Schade, kann man nicht's machen. Dankeschön für die Unterstützung. Gruß Arno “ Ich habe leider keine Möglichkeit dazu. Tut mir leid . Zitat von C.Merkel: „@rosiarno nicht vergessen spätestens 3 Monate vor Ablauf der Laufzeit müsste die Anpassung erfolgen. Aber eigentlich kann man wohl auch jetzt schon den Wechsel beauftragen bzw. wenn es ein Angebot mit Bonus gibt annehmen. Die Anpassung selber findet aber dann halt erst zum Laufzeitende statt. “ Das ist so völlig korrekt. W…

• Fairflat

Mark O. -

Beitrag

Hallo @rosiarno, vielen Dank fürs hinterlegen. In der Tat hast du derzeit eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 27.07.2022. Vor diesem Datum ist leider kein Wechsel in einen monatlich kündbaren Tarif (wie die Fair Flat) möglich. LG Mark

• Liebe Kunden und Community-Mitglieder, die Corona-Pandemie hat viele Menschen finanziell hart getroffen. Die Bundesregierung senkt deshalb voraussichtlich vom 01.07. - 31.12.2020 die Mehrwertsteuer (MwST) von 19 auf 16 % um die Bürger zu entlasten. Wir von congstar geben diese Senkung 1:1 an euch weiter. Das gilt natürlich für Neu- und Bestandskunden. Was bedeutet das für mich? Für euch bedeutet dies, dass alle Preise für Tarife, Option und Handys im genannten Zeitraum automatisch entsprechend n…

• Kein EVN mehr in App?

Mark O. -

Beitrag

Danke für die Rückmeldung! Ich gebs an die Entwickler weiter. Wenn es etwas neues dazu gibt, lest ihr es hier. LG Mark

• LTE 25 für alle älteren Postpaid-Tarife!

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Unterallgaeuer, danke fürs Hinterlegen der Daten. Ich hab das ganz mal intern weiter geleitet. Sobald es dazu etwas neues gibt, liest du es hier. Gruß Christian

• Hallo @Thowi, du kannst auch ohne Vertragsverlängerung in Allnet Flat S Tarif wechseln. Ein Tarifwechsel erfolgt in der Regel innerhalb von 3 Tagen. Wenn diese noch nicht unterschritten sind, können wir dir eine bestimmtes Wechseldatum einstellen. Melde dich gerne, wenn ich dir helfen kann. LG Mark

• iPhone-Handywechsel mit congstar eSIM

Mark O. -

Beitrag

Hallo @bmspider, vielen Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht . Ich habe ihn direkt mal in die richtige Rubrik verschoben und das Thema angepasst, damit es leichter gefunden werden kann. LG Mark

• Rufnummernportierung (Opt-In)

Mark O. -

Beitrag

Stimmt, ein direkter Wechsel zu fraenk ist nicht möglich gerade weil dieser Anbieter quasi zur Familie gehört. Aber mal unter uns: Was bekommst du dort, was du bei uns nicht bekommst?

• Rufnummernportierung (Opt-In)

Mark O. -

Beitrag

Hallo @Annchristine, auch dir habe ich das Opt-in gesetzt. Eine E-Mail-Bestätigung ist unterwegs. Wenn es konkrete Gründe gibt, warum du uns verlassen möchtest, komm gerne auf mich zu. Für die meisten Probleme gibt eine schnelle Lösung . LG Mark

• VoLTE und WLAN Call

Mark O. -

Beitrag

Da sehe ich leider keine konkrete Möglichkeit, sorry. Woran genau die Unterschiede liegen kann ich leider nicht nachvollziehen.

• Von o2 nicht erreichbar

Mark O. -

Beitrag

Leider habe ich noch keine neuen Infos für dich. Wie die zuständige Fachabteilung dir bereits geschrieben hat, wirst du per E-Mail informiert sobald es etwas neues gibt. Aktuell kann ich dich leider nur weiter um Geduld bitten. LG Mark

• @raena2 Danke für das hinterlegen deiner Daten! Wenn ich dir direkt mit der Rücknahme der Kündigung den Tarifwechsel einstelle, läuft dein Smart Tarif eben nicht weiter. Er wird dann umgewandelt in den Prepaid Allnet M Tarif für 10,00 €/4 Wochen. Der Wechsel selbst ist dabei kostenlos. Ich stelle dir gerne diesen Wechsel zum Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit ein. Dafür muss die Kündigung aber wieder raus genommen werden. Eine andere Lösung gibt es nicht. Wenn das für dich in Ordnung ist bes…

• @finiwied Gerade am langen Wochenende scheinen die Mühlen etwas langsamer zu mahlen. Du kannst aber sicher sein, dass das Angebot sehr zeitnah angepasst wird. Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten. LG Mark

• App des Monats: Juni 2020

Mark O. -

Beitrag

@KarstenK Du selbst kannst Anrufe von unterdrückten Nummern nicht blockieren. Das geht nur über uns Mitarbeiter vom Kundenservice. Wenn du eine solche Sperre wünscht, hinterlege deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Kundennummer in deinem Foren-Profil. Dann kümmere ich mich gerne darum. Die Daten sind natürlich nur für Mitarbeiter sichtbar. LG Mark