Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 506.

• Störung im LTE: Homepod 1st Generation

Tatiana -

Beitrag

Und ich hab mich schon gewundert, dass du nicht antwortest . Habe gestern an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse geschrieben. Sollen wir die Mail noch mal schicken?

• Störung Internettelefonie

Tatiana -

Beitrag

Super , das freut mich! Dann wünsche ich dir einfach noch eine schöne Woche.

• Ungültige Karte

Tatiana -

Beitrag

Hallo @tadeus , klingt nach einem Kartendefekt. Der Weg zum Tausch ist, wie von Flosse08 richtig bemerkt, über den Kundenservice oder in deinem meincongstar Kundencenter. Wenn wir dir hier weiterhelfen sollen, hinterlege bitte noch deinen vollen Namen und die betreffende Rufnummer in deinem Profil. Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar. Viele Grüße

• Hallo @esolara , schau am besten nochmal in unsere Tarifübersicht. Unsere neue Allnet Flat M ist eher die Entsprechung zu deinem aktuellen Tarif in Preis und Leistung. Du hast weiter oben ja geschrieben, dass du eigentlich weniger Datenvolumen verbrauchst? Beachte außerdem , dass er aktuelle Rabatt durch deinen Arbeitgeber bei einem Tarifwechsel nicht übernommen wird. Sag bitte nochmal genau in welchen Tarif du wechseln möchtest und schau in unsere AGB und das Widerrufsrecht hinein, damit ich de…

Tatiana -

Beitrag

Ok, ich schaue gleich rein und antworte dir per E-Mail .

Tatiana -

Beitrag

Hallo @virivsd, meldest du dich stellvertretend für unsere Kundin? Und verstehe ich richtig, dass du mit dem Homespot nicht an der Nutzungsadresse bist? Oder nur nicht an der Rechnungsadresse? Die oben genannte Postleitzahl stimmt leider mit keiner von beiden überein. Hast du die SIM-Karte in einem anderen LTE-fähigen Gerät getestet? Ich kann bestätigen, dass uns bisher keine Netzstörung o.Ä. für die betreffenden Postleitzahlbereiche gemeldet wurde. Wir können aber bei der Telekom nachhaken . Be…

• LTE Störung bei Telekom mit Homespot

Tatiana -

Beitrag

Hallo @virivsd, bitte sieh von mehrfachen Postings zu demselben Anliegen ab. Wir antworten dir gleich auf deinen initialen Beitrag . Viele Grüße

• Störung Internettelefonie

Tatiana -

Beitrag

Der Hinweis von @C.Merkel ist schon ganz richtig . Wir hatten gestern Abend für etwa fünf Stunden eine große VoIP-Störung, die inzwischen vollständig behoben sein sollte. Oder hast du aktuell noch Probleme? Dann sag bitte nochmal kurz hier Bescheid, dann gebe ich deine Beschreibung an unsere Technik weiter. Viele Grüße

• Rufnummernportierung (Opt-In)

Tatiana -

Beitrag

@opt_out: Perfekt . Die E-Mail zur Rufnummernfreigabe ist nun auf dem Weg zu dir! Komm jederzeit gerne wieder auf uns zu .

• Rufnummernportierung (Opt-In)

Tatiana -

Beitrag

Hallo @opt_out, auch deine Rufnummer ist nun für eine Portierung zu einem anderen Anbieter freigegeben. Wir verschicken regulär eine E-Mail dazu, für dein Kundenkonto ist allerdings keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Trag sie gerne in deinem meincongstar Kundencenter oder in deinem Profil hier nach und sag nochmal Bescheid . Viele Grüße

• APN für Homespot 30 mit Speedport LTE 2

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Erzgebirger, leider habe ich zu diesem Router von der Telekom keinen Erfahrungswert . Am besten probierst du mit unseren regulären Einstellungen und den abweichenden APN für's Gaming etwas herum. Und zur Sicherheit: funktioniert die SIM-Karte, wenn du sie in ein LTE-fähiges Handy einlegst? Viele Grüße

• Rufnummermitnahme Opt-In

Tatiana -

Beitrag

Guten Morgen @Korax, deine Rufnummer ist nun zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Nach der Portierung erhältst du von uns bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer . Eine Bestätigung über die Freigabe ist bereits per E-Mail auf dem Weg zu dir. Gerne und viele Grüße

• Wir bringen den Reparaturschein noch heute auf den Weg! Ich hoffe, dass es mit dieser Reparatur dann getan ist und du keine weiteren Umstände mit dem Handy hast . Sonst melde dich gerne einfach wieder hier bei uns! Liebe Grüße

• LTE 25 für alle älteren Postpaid-Tarife!

Tatiana -

Beitrag

Hallo nochmal @Unterallgaeuer, unsere Nachfrage hat bereits ein Ergebnis geliefert: wir können es für die alten 9 Cent Tarife noch gar nicht sagen. Die Umstellung läuft über die nächsten Monate für die aktuellen Tarife. Ob die alten Tarife dabei oder danach auch berücksichtigt werden, kann aktuell leider noch keiner mit Sicherheit sagen . Für deine beiden Rufnummern kann ich sagen, dass zumindest deine Datenverbindungen wie für unsere anderen Tarife auf LTE upgegradet wurden. VoLTE und WLAN Call…

• LTE 25 für alle älteren Postpaid-Tarife!

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Unterallgaeuer, wir versuchen das abzuklären, könnten aber einen passenden Beispielvertrag gebrauchen . Hinterlegst du bitte deine Kundendaten hier im Profil? Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar. Liebe Grüße

• Hallo zusammen , heute gibt es wieder einen kurzen Einblick in mein digitales Leben. Wie so viele habe ich heute Morgen die neue, von der Bundesregierung geförderte Corona-Warn-App installiert. Mit meinem aktuellen Android-Gerät kann ich dafür einfach den Google Play Store nutzen. - Corona suchen und da ist sie schon! forum.congstar.de/Attachment/9…ef01b1708a2c2b2d81079cb2d- Im WLAN installieren und danach einfach auf „öffnen“ klicken. Danach sind durch den Playstore keine Screenshots mehr erlau…

• Hey zusammen , wir haben in all unseren Apps einen neuen Datenschutz-Opt-In-Screen hinzugefügt! Der Punkt "ablehnen" ist in den Text integriert. Zudem sind die Datenschutzeinstellungen jederzeit für euch über das Hauptmenü anpassbar. Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, meldet euch gerne direkt hier oder über die Feedback-Funktion der jeweiligen App. Liebe Grüße

• Weltblutspendetag am 14. Juni

Tatiana -

Beitrag

Am 14. Juni war Weltblutspendetag! Zusammen mit dem DRK möchten wir euch darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist Blut zu spenden. Wer spenden darf und noch genug Saft in den Adern hat: einfach mal ausprobieren. Es rettet Leben ! Unsere Pressemitteilung dazu findet ihr hier und die Seite des DRK hier .

• @Tapani: Inzwischen sollte alles wieder laufen, die Kollegen von der Telekom haben eine Entwarnung raus gegeben. Sag gerne Bescheid, ob dein Problem damit auch gelöst ist .

• Hallo zusammen , genau wir haben heute Nacht ein allgemeines Problem bekommen. Darauf bezieht sich auch die aktuell oben im Forum eingeblendete Fehlermeldung. Die Telekom arbeitet bereits an der Lösung und zum Teil läuft es auch schon wieder. Danke @MikeyFFB ! Liebe Grüße