Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 812.

• Rufnummernportierung (Opt-In)

Mario J. -

Beitrag

Moin SpatzHH, ich habe deine Rufnummer via OptIn freigegeben. Alle Infos dazu hast du per E-Mail erhalten. MFG Mario J.

• Congstar wie ich will

Mario J. -

Beitrag

Hey MichKa, wenn du deine Rufnummer rausportierst, bekommst du automatisch eine neue Rufnummer, wenn du nicht kündigst. Dazu können wir die Rufnummer via OptIn freigeben. Du kannst deine Rufnummer dann auch jederzeit wieder zurück portieren, aber nicht in den dann noch mit neuer Nummer laufenden Tarif. Ebenfalls nicht in den congstar wie ich will Tarif, da dieser nicht mehr vermarktet wird. MFG Mario J.

• Keine Telefonie seit heute

Mario J. -

Beitrag

Hey DerBretone, es scheint vereinzelt noch Probleme zu geben, die Technik ist erneut informiert. Ich muss dich leider noch um Geduld bitten. Bitte denk weiterhin an einen gelegentlichen Neustart des Routers. Nimm ihn auch gerne mal etwa 10 Minuten vom Strom beim neu starten. MFG Mario J.

• Roaming funktioniert nicht

Mario J. -

Beitrag

Hey Sab-Rina, ich habe die Sperre nun entfernt. Starte in etwa 30 Minuten dein Handy neu, dann sollte alles wie gewohnt funktionieren. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo Havellaender & alle anderen, wie gesagt handelt es sich um eine Großraumstörung an der wir bereits dran sind . Ob die Fritz.Box das von alleine schafft, kann ich dir nicht genau sagen. Ich selber nutze (teils alte) Modelle, bei denen ein Neustart nach Ausfall wichtig ist, da diese sich gerne "verschlucken". Ein Neustart etwa alle 2 Stunden schadet also nicht. MFG Mario J.

• DSL-Störung

Mario J. -

Beitrag

Hey Havellaender, das ist allerdings leider gerade tatsächlich "nur" ein dummer Zufall . Starte am besten deinen Router regelmäßig neu, dann sollte alles wieder funktionieren, sobald die Störung behoben ist. MFG Mario J.

• Internetverbindung bricht ständig ab

Mario J. -

Beitrag

Hallo zimmerpflanze, ich habe deine Störungsmeldung an die DSL-Profis weitergegeben. Diese werden sich zeitnah darum kümmern und sich wenn nötig bei dir melden. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo Zusammen! Ja hier liegt just eine Großraumstörung vor, ihr braucht erstmal nichts weiter zu machen, als ein bisschen Geduld zu haben und bitte den Router ca. alle 2 Std. neu starten. Die Techniker prüfen es bereits und arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Wann es behoben sein wird, vermag ich leider noch nicht zu sagen. MFG Mario J.

• Tipps & Apps zum Übersetzen

Mario J. -

Beitrag

Hallo liebe Community, hier möchte ich euch verschiedene Möglichkeiten zeigen, Texte zu übersetzen. Meine hier vorgestellten Varianten DeepL, Microsoft-Übersetzer und Google-Übersetzer sind aber nur einige der vielen Möglichkeiten Worte oder Texte zu übersetzen.forum.congstar.de/Attachment/9…508a257cf034d64b39c4dd168 Vergleich: Goolge: Der Google-Übersetzer ist schon sehr lange am Markt. Er bietet Text- und Spracheingabe und zudem eine Fotoerkennung, eine Handschrifteingabe und eine Unterhaltung…

• Guthaben umbuchen

Mario J. -

Beitrag

Zitat von Mario J.: „Es kann immer nur das gesamte [...]Guthaben umgebucht werden “ Hey AntonioM, wie oben beschrieben ist eine Teilumbuchung nicht möglich. MFG mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Livepromoter1978, die Rufnummer ist via OptIn freigegeben, alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail MFG Mario J.

• Mobiles Internet funktioniert nicht

Mario J. -

Beitrag

Hey Sunny0397, wenn es hier um die Rufnummer endend auf 13 geht, ist klar, warum es nicht funktioniert: Dein Tarif befindet sich seit 3 Tagen im erneuten Buchungsversuch, da das Guthaben auf der Karte nicht ausreichend ist. Wenn du Guthaben aufgeladen hast, wird sich der Tarif automatisch neu einbuchen. MFG Mario J.

• Guthaben umbuchen

Mario J. -

Beitrag

Hey AntonioM, Das ist leider nicht möglich. Es gelten ein paar Bedingungen: Eine Umbuchung ist nur innerhalb des Kundenkontos möglich. Dabei darf die Rufnummer nicht gekündigt sein, was ja im Falle einer Rufnummerportierung (nachher) der Fall wäre. Es kann immer nur das gesamte restliche Guthaben umgebucht werden, keine Teilbeträge - somit ist es in deinem Fall nicht machbar, da die Portierungsgebühr draufbleiben müsste, damit die Portierung auch vollzogen werden kann. Da es sich bei Startguthab…

• Mobiles Internet funktioniert nicht

Mario J. -

Beitrag

Hey Sunny0397, geht es bei deine Anfrage um den Tarif mit der Nummer endend auf 13 oder um die 89? MFG Mario J.

• ESIM auch für Privat Kunden?

Mario J. -

Beitrag

Hey FUWI, die E-Mail ist um 19 Uhr an dich gegangen (a************@**online.de). Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey josch2901, ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mail erhalten. Darf ich dir noch die Frage stellen, wie du darauf gekommen bist, deine Anfrage hier im Forum zu stellen anstatt es über die Hotline, den Chat oder andere Kanäle zu machen? Aus reinem Interesse - musst du mir aber nicht beantworten . MFG Mario J.

• Hey micha.lutzenberger, logge dich bitte komplett aus, leere deinen Browsercache und versuche es noch einmal. Solltest du dann immer noch Probleme haben, melde dich bitte nochmal hier. Hast du versucht einen Gutschein ein zweites mal einzulösen? Das wird nicht klappen. MFG Mario J.

• Hallo micha.lutzenberger, Just hat ein Kollege deinen per Zufall Fall bearbeitet. Der Tarif ist storniert. Du kannst also neu bestellen. Du kannst natürlich selber wählen, über welchen Kontakkanal du uns schreibst, aber bitte verwende bestenfalls einen einzelnen Kanal für deine Anliegen, weil es sonst zu fehlerhaften Doppelbearbeitungen kommen kann. Hier ist aber noch mal alles gut gegangen MFG Mario J.

• Hey micha.lutzenberger, ich kann das Storno für dich beauftragen, wenn ich das machen soll. Die Neubestellung musst du dann selber aufgeben. Soll ich deinen Auftrag stornieren? MFG Mario J.

• Hey micha.lutzenberger, ich weiß nicht, warum dich die Kollegen aus dem Chat ans Forum verwiesen haben - das macht keinen Sinn. Aber auch ich antworte dir gerne: Du hast bei deiner Bestellung die Rufnummernmitnahme wirklich nicht angegeben. Das kann ich nachträglich auch nicht. Bitte storniere die Bestellung und führe eine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme durch. Das kannst du am besten mit deinem bereits bestehendem Kundenkonto tun, dann brauchst du nicht alles noch einmal anzulegen. MFG M…