Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Homespot Router - URL Filter

Bea L. -

Beitrag

Hallo Andreas, ich möchte mich hier als erstes stellvertretend Entschuldigen, dass dieses Thema sich so lange schon hinzieht und unsere Kommunikation hier bisher auch eher schleppend lief. Ich hab mich jetzt nochmal hintergeklemmt und folgende Info bekommen: Die Arbeit an dem bereits angesprochene Fix hat sich Corona bedingt leider stark verzögert. Er konnte noch nicht final fertiggestellt bzw ausreichend getestet werden um ihn zur Verfügung zu stellen. Es ist aber wieder Bewegung in dem Thema u…

• VoLTE und WLAN Call

Bea L. -

Beitrag

Hallo zusammen, und da dachte ich das Thema würde sich endlich beruhigen nachdem ein weiterer Handyhersteller nachgezogen hat und VoLTE und WLANCalling beim ersten Huawei Gerät funktioniert. Wie bereits eingangs gesagt haben wir mit den Herstellern Kontakt aufgekommen. Wann sie diese Funktion allerdings in einem ihrer Software Updates bereitstellen, darüber haben wir keine Handhabe. Hier gilt weiterhin - habt Geduld. Wie ihr am beispiel von Huawei seht, haben wir tatsächlich mit den Herstellern …

• Hallo zusammen, wer sich wundert, dass hier einige Beiträge verschwunden sind : Ich habe hier gerade mal großflächig aufgeräumt. Es wiederstrebt mir eigentlich irgendwelche Beiträge auszublenden oder User zu verwarnen aber so geht das nicht weiter. Wir sind doch alle vernunftbegabte Menschen und als solche sollte es möglich sein, zum einen Kritik konstruktiv zu äußern und zum anderen Kritik nicht direkt persönlich zu nehmen. Beides scheint aber hier nicht funktioniert zu haben. Diesen Thread wer…

• Hallo zusammen, es wäre schön, wenn ihr eure Offtopic Unterhaltungen auch im Offtopic Bereich oder über den Forenchat führt. Die Sticheleien und Abschweifungen haben rein gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun und es ist schade, wenn das eigentliche Anliegen dadurch in Vergessenheit gerät. Auch wenn man sich natürlich eher meldet, wenn man etwas auszusetzen hat, wäre man nicht mehr Kunde würde nicht doch der ein oder andere Punkt für congstar sprechen. Der Fakt, dass wir uns alle hi…

• Guten Morgen MHN Tarifwechsel ist zum 26.08.2020 beauftragt. Selbstverständlich mit 12 GB incl. 5€ Rabatt, ohne Vertragslaufzeit und Beibehaltung deiner Rufnummer :). Eine Auftragsbestätigung dazu solle auch in wenigen Minuten per Mail an dich rausgehen. Viele Grüße Bea

• Doppelabbuchung und Vertrag gelöscht?

Bea L. -

Beitrag

Hallo Jens84, dein Kundenkonto wurde von der Technik bereinigt und der Tarif sollte dir jetzt auch wieder als aktiv angezeigt werden. Gruß Bea

Bea L. -

Beitrag

Hallo Jens, in deinem Kundenkonto hatte sich technisch irgendwie was verknotet durch den Farbwechsel und den Storno danach. Die schlechte Nachricht schon mal direkt vorneweg: Es wird am 15.05. nochmal eine monatliche Rate bei dir abgebucht. Der Einzug ist bereits beauftragt und kann nicht mehr aufgehalten werden. Jetzt aber zu den guten Nachrichten: Ich habe aber gerade veranlasst, dass die Rate + die 2. Anzahlung dir Innerhalb der nächsten 14 Tage auch direkt wieder ausgezahlt werden. Außerdem …

Bea L. -

Beitrag

Hallo Jens84, puh ok ich muss zugeben, ich hab noch nicht herausgefunden was da alles bei dir genau schief gelaufen ist. Die Allnet Flat ist tatsächlich storniert, auch wenn ich noch nicht nachvollziehen kann warum. Nur um sicher zu gehen: Die Allnet Flat mit der Rufnummer möchtest du weiter nutzen richtig? Ich arbeite mich in deinen Fall ein und halte mit ein paar Abteilungen Rücksprache. Das kann etwas dauern, aber ich bin zuversichtlich, dass wir hier Licht uns Dunkle bringen können. Ich meld…

• Rufnummermitnahme Opt-In

Bea L. -

Beitrag

Guten Morgen in_fri, schade, dass du uns verlassen willst. @Zyrous vielen Dank fürs zensieren der Vertragsnummer. Solche Daten besser nicht öffentlich posten, wir haben ja Einblick in die hinterlegten Daten in deinem Profil. Deine Rufnummer habe ich zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Nach der Portierung erhältst du dann bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer von uns. Eine Bestätigung über die Freigabe ist bereits per Mail auf dem Weg zu dir. Viele Grüße Bea

• Hallo zusammen, der Vorschlag wurde erfolgreich umgesetzt - wir haben die Bearbeitungszeit auf 60 Minuten erhöht. Gruß Bea

• Hallo Pipovski, technisch ist LTE bei dir aktiviert, entweder der Fehler wurde in den letzten 2 Stunden bereits behoben oder hier liegt ein anderer Grund vor. Kannst du mal in deinen Handyeinstellungen das bevorzugte Netz auf 3G und danach wieder auf 4G stellen? Eventuell braucht das Handy nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. Gib mir bitte Rückmeldung ob es geklappt hat. Gruß Bea

• Hallo Karotte81, Ich verstehe, dass die Nerven gerade bei allen etwas blank liegen, besonders wenn es Probleme mit der Internetverbindung gibt, die jetzt der Hauptweg ist mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass auch wir von der aktuellen Situation betroffen sind und wir trotzdem nach besten Wissen und Gewissen versuchen zu helfen und unsere Arbeit zu verrichten. Das nur mal vorne weg. Zitat von Karotte81: „Ich habe nicht Bescheid gegeben, aber …

• Hallo dheitmann, wir haben Rückmeldung vom Netzbetreiber bekommen. Die Auslastung ist in der Tat hoch, aber eine Überlastung sollte nicht vorliegen. Ein weiterer Ausbau der den Empfang an der Adresse gravieren verbessern könnte ist aktuell nicht geplant. Tut mir leid, dass ich dir keine besseren Neuigkeiten bringe. Bleib gesund, Bea

• Hallo headx, Antwort a :). Der Sternchentext ist wie folgt gemeint: Wenn du bis zum 30.06.2020 den Tarif bestellst (egal ob Neubestellung oder Tarifwechsel) kannst du von dem reduzierten Grundpreis profitieren. Dieser bleibt dauerhaft bestehen also auch über den 30.06.2020 hinaus. Nur wenn du Kündigst oder den Tarif erneut wechselst entfällt dieser Rabatt, Gruß Bea

• Hallo Talja79, wie Zyrous richtig bemerkt hat (Danke dafür) dauert es gerade am Bereitstellungstag etwas. Es werden ein System nach dem anderen aktiviert und Optionsbuchungen sind recht weit hinten in der Schlange. Die Option ist aber bei dir mittlerweile auch aktiv und kann genutzt werden. Am besten kurz dein Handy mal neustarten. Gruß Bea

• Lieferstatus meines Handys

Bea L. -

Beitrag

Hallo 101 + Pieme, für Ende dieser Woche ist eine neue Lieferung angekündigt worden. Leider kann ich euch nicht garantieren, dass diese auch pünktlich ankommt und wir euch damit beliefern können. Ich kann verstehen, dass die Geduld langsam erschöpft ist, leider sind wir da auf Apple angewiesen und die aktuelle Situation durch den Corona Virus hat sich noch nicht wieder gebessert. Das iPhone in Nachtgrün ist mittlerweile leider ebenfalls vergriffen, für das graue haben wir aber weiterhin keinen n…

• forum.congstar.de/Attachment/9…70c0fb1737f91d99d03ebb118 Auch in diesem Jahr ruft Europas führende Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ zur großen-Leserwahl „Produkte, Netze und Dienste des Jahres" auf. Hier geht’s zur Leserwahl: connect Leserwahl Wer mitmacht, hat die Chance auf einen der vielen Preise der connect! Es gibt z.B. tolle Smartphones zu gewinnen: forum.congstar.de/Attachment/9…70c0fb1737f91d99d03ebb118forum.congstar.de/Attachment/9…70c0fb1737f91d99d03ebb118forum.congstar.…

• VoLTE und WLAN Call

Bea L. -

Beitrag

Hallo zusammen, meine neuen Erkenntnisse von heute: Wir befinden uns nicht nur mit den zuvor genannten Herstellern im Austausch, sondern auch mit Anderen wie z.B. Google (Pixel) + Fairphone. Keine Sorge, wir sehen alle eure noch offenen Fragen in diesem Thread. Wir haben aber noch keine Antworten - das wird nachgeholt sobald möglich. Die Gespräche dauern zum einen ggf. noch an und zum anderen kann es länger dauern bis die Hersteller dann ein entsprechendes Update auch bereitstellen und ausrollen…

• VoLTE und WLAN Call

Bea L. -

Beitrag

Zitat: „Mein Sony Xperia XZ2 Compact geht. Ich dachte Sony geht immer?“ Openmarket oder Telekom-Firmware? Zitat: „Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob VoLTE und WLanCall bei Congstar mit dem Fairphone 3 gehen?“ Zum Fairphone allgemein hab ich noch nichts gehört. Falls jemand es schon ausgetestet hat, immer her mit den Infos :). Zitat: „Betrifft das verhandeln nur Telekom-Firmware? Das heißt wenn es jetzt beim P30 Pro Openmarket nicht geht, wird es auch nach den Verhandlungen nicht gehen?“ Kan…

• VoLTE und WLAN Call

Bea L. -

Beitrag

Zitat von bergerbse: „Wie? Nur mit Telekom-Firmware? Ein frei gekauftes P30 Pro von Huawei wird also nie gehen? “ Mit den meisten aktuellen Openmarket-Firmware-Geräten sollte es auch jetzt schon funktionieren. Aber auch hier gibt es keine Liste mit welchen Endgeräten es funktioniert und mit welchen nicht. Daher ist meine Antwort hier die selbe wie oben: Wenn ihr bereits freigeschaltet seid und es trotzdem nicht funktioniert, braucht euer Handy ein Softwareupdate. Wann ihr dieses erhaltet können …